Yahoo Diversity Bestand zeigt Frauen in der Technik immer noch fast keine Optionen

  • In Default
  • January 18
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Auf den Spuren von Google und LinkedIn, Yahoo sein erstes Vielfalt Bericht Dienstag. Und trotz ihrer weiblichen CEO, Marissa Mayer, bleibt globale Belegschaft des Unternehmens ... überwiegend männlich. In Bezug auf die ethnische Zugehörigkeit, obwohl ein anständiges Stück Mitarbeiter von Yahoo ist nicht weiß, ist das Unternehmen weit davon entfernt, wirklich vielfältig. Genau wie alle anderen auch im Silicon Valley. Grundsätzlich wird Yahoo von weißen und asiatischen Männer laufen. "Wow, ich bin wirklich von diesen Yahoo Statistiken überrascht", sagte niemand.

Trotz der überwiegend männlichen Mitarbeiter, hat Yahoo eine solide Erfolgsbilanz bei der Ernennung von Frauen an der Spitze. Aktueller Präsident und CEO Mayer begann ihre Position im Juli 2012. Vor Mayer, CEO Carol Bartz war von 2009 bis 2011 und langjährige CFO Susan Decker wurde Präsident der Gesellschaft für zwei Jahre vor seinem Rücktritt im Jahr 2009.

Selbst mit einer Geschichte von weiblichen Lauf Inhaber Bei Yahoo kann die Tech-Unternehmen nicht zu vermeiden ähnelt seine Silicon Valley Zeitgenossen in seiner Gesamtmitarbeiter Make-up. In den meisten dieser Unternehmen, weißen und asiatischen Männern dominieren die Tech-und Führungspositionen, während andere ethnische Minderheiten sind deutlich unterrepräsentiert und Frauen sind nicht-technischen und nicht-Führungspositionen verwiesen.

In einer Erklärung, die den Bericht begleitet, so das Unternehmen:

Diese Statistiken sind nur ein Teil der Geschichte - Yahoo arbeitet, um sicherzustellen, dass unsere bestehenden Mitarbeiter willkommen fühlen und während ihrer Zeit im Unternehmen unterstützt.

Yahoo Diversity Bestand zeigt Frauen in der Technik immer noch fast keine Optionen

Bevor wir uns in die Feinheiten des Berichts halten diese Statistiken im Kopf: Nach dem Census Bureau, ist Gesamtbevölkerung des Landes über 63% weiß, 17% Hispanic, 13% Afro-Amerikaner, und 5% Asiaten. Und nach dem Arbeitsministerium, stellen Frauen 49% der Arbeitskräfte. Jetzt sind wir bereit, die größten Imbissbuden diverser Bericht Yahoo brechen.

  • 62 Prozent der weltweiten Belegschaft von Yahoo ist männlich.
  • 85 Prozent der IT-Mitarbeiter ist männlich.
  • 77 Prozent der Führungspositionen werden von Männern gefüllt.
  • 50 Prozent der Mitarbeiter in den USA Yahoos Gesamt sind weiß.
  • 39 Prozent sind Asiaten.
  • Nur sechs Prozent sind entweder Hispanic oder schwarz.
  • 57 Prozent der Tech-Arbeiter sind in Asien und 35 Prozent sind weiß.
  • 78 Prozent der Führungspositionen gehören weiße Mitarbeiter und 17 Prozent gehören zu asiatischen Mitarbeiter.
  • 63 Prozent der nicht-Tech-Mitarbeiter sind weiß, während 24 Prozent sind Asiaten.

Yahoo Diversity Bestand zeigt Frauen in der Technik immer noch fast keine Optionen

Diese Statistiken ähneln denen in LinkedIn und Google-Berichte gefunden. Beide Unternehmen sind auch überwiegend aus weißen und asiatischen Männern zusammen. Laut Breitbart, Google, wo Schwarze und Hispanics machen nur fünf Prozent der Arbeitskräfte, arbeitet aktiv daran, seine Vielfalt Problem zu beheben, spendet $ 40.000.000 seit 2010 für Organisationen "arbeiten, um Informatik-Ausbildung von Frauen und Mädchen zu bringen", und das Unternehmen wurde "Arbeiten mit historisch schwarzen Colleges und Universitäten, um Kursarbeit und die Teilnahme in der Informatik zu erhöhen."

Es ist unklar, ob Yahoo Anzug in upping ihre Anstrengungen zur Verbesserung der Unternehmensvielfalt zu folgen. Im Moment sind Führungskräfte des Unternehmens auf einer Haltung der Mitarbeiter sie haben Fokussierung glücklich: Jackie Reses, Chief Development Officer von Yahoo, in der Blog-Post schrieb: "Alles in allem ist unser Ziel Bei Yahoo, um eine Arbeitsplatzkultur, die anzieht und behält sich alle Talente zu schaffen, unabhängig von Herkunft und unseren Bürgern zu helfen, ihr volles Potenzial zu wachsen. "

Yahoo Diversity Bestand zeigt Frauen in der Technik immer noch fast keine Optionen

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts