Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty

  • In Default
  • August 22
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Wie wir warten auf die Premiere von Jennifer Lopez und Iggy Azalea 's neues Musikvideo, so scheint es, dass die große Beute hat offiziell allgegenwärtig. In Musikvideos, in Instagram Fotos an, und auf heute zu den beliebtesten Prominenten, das Maß der Sex-Appeal ist untrennbar mit der Bekanntheit einer Frau hinter verknüpft.

Seit Jahren war es genau umgekehrt; einen großen Hintern war nicht etwas, das man angestrebt, und nicht etwas, das man versucht, in zahlreichen Übungen zu zähmen. Auch in der Mode, dass gewagte kreativen Raum, wo nichts ist tabu, die Beute ist traditionell gemieden. Obwohl Brustwarzen sind seit langem ein Grundnahrungsmittel Start- und Landebahn wurde die Industrie schockiert, als Alexander McQueen debütierte seine Bumster Hose wieder im Jahr 1996. Und wer den entsetzten Reaktion auf Rose McGowan ist kaum-Perlen Kleid an den 1998 Video Music Awards vergessen? Heute zeigt Rihanna bis zu den CFDA Awards praktisch nackt mit ihrem Riss vollständig auf dem Display und geht mit einem Fashion Icon Award.

Vielleicht haben wir Jennifer Lopez zu danken (oder Schuld?) Für Funkenbildung die Beute Bewegung. Als sie am Ort des Geschehens in den späten neunziger Jahren, ein großer Teil der Begeisterung rund um ihr Schwerpunkt auf der Rückseite von ihrem üppigen Körper. Ihre derrière buchstäblich hob sich von den anderen Sex-Symbole des Augenblicks, einen Trend weg von der waif Ära Gwyneth Paltrow und Kate Moss und unverschämt großen Brüsten Pam Anderson. Lopez hinter war so einzigartig, und offenbar so wertvoll, es gab Gerüchte, sie Versicherung im Wert von Millionen herausgenommen hatte, um den Vermögenswert zu schützen.

Etwa zur gleichen Zeit wurde das Aussehen der Pop-Musik von Britney Spears 's over-getönten abs eingestellt. Aber die kurvenreiche Körper, die geschminkt Destiny 's Child hatte auch angefangen, Wellen auf MTV. Im Jahr 2001 veröffentlichten sie "Bootylicious", die die Fragestellung: Können Sie damit umgehen? Der Song wurde ein Hit, natürlich, und das Video, ein Spaß Tanzparty ohne twerk in Sicht ist, brachte eine neue Art von Figur ins Rampenlicht. Dennoch wäre es ein weiteres Jahrzehnt dauern, bis die Menschen waren "bereit für dieses Gelee", um der ultimative Standard der Schönheit geworden.

Geben Kim Kardashian. Mit einer wahrhaft singuläre Figur, Kardashian und ihre Familie debütierte ihre Reality-Show, Keeping Up with the Kardashians, im Jahr 2007. Es hat die ganze Sippe berühmte, natürlich, aber Kardashians hinter der eigentliche Star und wurde häufig eingesetzten als Plot-Gerät. In einer Saison, Kardashian sogar geröntgt ihren Körper zu beweisen, ihre Kurven waren real und nicht das Nebenprodukt von künstlichen Implantaten.

Instagram, als es ankam, stellte mediengewandte Kardashian mit einer weiteren Plattform für ihren berühmten Hintern, und sie, natürlich, ging auf Anhänger mit einem stetigen Strom von Porträts überschwemmen, langsam Neudefinition der Hollywood Körper. Das Bild von ihr und Freund Blac Chyna Anzeige ihre Beute nach dem Training über 600.000 Leuten erhielt, während die berüchtigten Selfie in einem thonglike weißen Badeanzug, ein paar Monate nach der Geburt Baby Nord übernommen, erhalten weit mehr als eine Million.

Instagram leitete auch die anderen berühmten Beute:. Mit der auf Training Sensation Jen Selter Ein Zivilist, der gerade geschieht, eine obszöne Menge an Kniebeugen wird Selter für ihre belfies bekannt (nur zwei und zwei zusammen) und jeden einzelnen von ihr Beiträge ihr 4.000.000 Anhänger stellt sicher, um die Dicke Hintern, die ihre Karriere vorne in der Mitte gestartet sind.

Dann kam der Gesamt bootification der Popmusik. An den 2013 MTV Video Music Awards, Miley Cyrus erwies Sie nicht brauchen, um eine große Hintern, ein Teil der Unterhaltung zu werden, man muss nur wissen musste, wie man genug Aufmerksamkeit auf einen zu gewinnen. Und jetzt scheint es, Popmusiker überall entblößte ihre Esel auf der Bühne oder im Internet. Shakira und Rihanna hatte eine Beute-off in ihrem Video zu "Can not Remember, dich zu vergessen." Beyoncé überrascht die Welt durch Fallenlassen ihr Visual Album im Dezember letzten Jahres, und ihr good-girl Bild. Die rassigen Video zu "Partition" hat sie in einem juwelen Tanga auf einem Gipfel eines Klaviers, während "Rocket" beginnt mit dem Text: ". Ich sitze dieses ass on you"

Kürzlich, remixed Nicki Minaj die ursprüngliche Hintern Song von Sir Mix-A-Lot "Baby Got Back" in die "Anaconda", den Punkt nach Hause fahren mit äußerster Twerking, eklatante Nahaufnahmen ihrer Beute, und schneiden-zu- die Verfolgungsjagd Texte: "Fuck diese mageren Hündinnen in den Club / Ich möchte, dass alle großen fetten Arsch Hündinnen in der mother Club."

Das bringt uns der Kreis, um J. Lo die ursprüngliche wegweisende Hintern Mädchen-und der bevorstehenden Video zu "Booty", den sie gehänselt letzte Woche mit dem Clip unten. Freuen Sie sich auf die 45-Jährige übergossen in was aussieht wie Vaseline oder Honig und forderte die Zuhörer auf "Werfen Sie Ihre Hände, wenn Sie eine große Beute lieben." Es ist sicher zu sagen, dass dieses Mal, die Welt ist durchaus bereit für die Gelee.

Ein Blick auf Beyoncé Video zu "Partition".

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Instagram Sensation und Belfie Experte Jen Selter.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Kim Kardashian und Blac Chyna zeigen, ihre Vermögenswerte.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Beyoncé auf der Bühne an den 2014 Grammy Awards.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Miley Cyrus auf dem 2013 VMAs.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Rose McGowan bei den 1998 MTV Video Music Awards.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Die berüchtigten weißen Badeanzug Selfie von Kim Kardashian.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Nicki Minaj die Album-Cover für ihr neues Album, Anaconda.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Alexander McQueens Bumster Hosen von seinem Sturz 1996 Kollektion.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty


Rihannas Instagram ihrer Denim Tanga.

Wir sind offiziell in der Ära des Big Booty

Posts Carousel