Wie 'My Five Wives' Williams Familie leisten ihren Lebensstil? Mit 24 Kinder, es ist nicht leicht

  • In Default
  • September 17
  • 36 Views
  • 0 comments
sponsored links

Nachdem ich einige TLC Reality-Shows zu diesem Thema, es ist eine Sache, die mir über die Polygamie fasziniert ist - wie wollen Sie gehen Einkaufen für so viele Menschen? Nicht viele Familien haben sechs Eltern und 24 Kinder zu kleiden und zu ernähren wie die Familie in den Mittelpunkt Meine fünf Frauen. Also, wie funktioniert die Familie Williams leisten ihren Lebensstil? Auf die gleiche Weise jeder tut - von der Budgetierung sorgfältig und ernsthaft über alle größeren Anschaffungen, bevor sie sie. Der einzige Unterschied ist, dass anstelle der Rücksprache mit einem Ehepartner, große Familie Treffen mit allen fünf Frauen und Brady haben sie. Eigentlich hat Spannungen zwischen den verschiedenen Frauen entstanden, wenn sie glauben, dass Brady-Anfragen eine Frau Begünstigung ernster oder nicht auf wichtige Dinge, wie, wo sich zu bewegen oder ob sie noch ein Kind adoptieren, mit allen sechs von ihnen zu entscheiden.

Es ist so einfach, die Familie Williams zu den Duggars und der Browns zu vergleichen, weil sie auch grosse Familien, die auf TLC dokumentiert sind, aber sie haben alle sehr unterschiedliche Weise von der Verwaltung ihrer Finanzen. Die Duggars der 19 Kinder und Zählung der Praxis "schuldenfrei Leben," und Patriarch Jim Bob macht einen sehr guten Lebensunterhalt als Immobilienentwickler. Die Browns, von Sister Wives, eine etwas kleinere Familie als die anderen, und teilen alle Hausarbeit zwischen den vier Frauen, von den Einkaufsmöglichkeiten an der Kinderbetreuung zur Arbeit außerhalb des Hauses. Aber die Familie Williams führt ihren Haushalt als fünf kleineren Haushalten.

Wie 'My Five Wives' Williams Familie leisten ihren Lebensstil?  Mit 24 Kinder, es ist nicht leicht

Jede Frau ist für die Erziehung ihrer eigenen Kinder in ihrem eigenen separaten Wohnung verantwortlich. Die meisten der Frauen über Arbeit oder Ausbildung zu verfolgen, so dass sie außerhalb des Hauses zu arbeiten, so dass sie zu Brady Einkommen hinzufügen und dazu beitragen, Mittel der Familie. Und sie leben nicht eine auffällige Lebensstil - sie nicht alles, was Sparsamkeit, wie die Duggars, aber sie sind auch nicht genau wie die wirklichen Hausfrauen von Beverly Hills lebt.

Leider, auch mit all diesen Maßnahmen, so scheint es, ist es schwer, so viele Hausreparaturen, Liter Milch und neue Rucksäcke leisten. Brady Williams Konkurs in diesem Jahr, nach der Regale bis über $ 300.000 in verschiedenen Kreditkarten und Darlehen Schulden. Diese Schulden wurden vergeben, aber die Bauarbeiter-turned-Philosophen tun gut daran, mit Paulie, Rhonda, Nonie, Rosmarin, und Robyn, zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie keeper halten ihre Finanzen - Brady nicht in der Lage zu erklären, Konkurs wieder sein für acht Jahre.

Bilder: TLC (2)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts