Wie man perfekte Retro Haar-und Make-up jedes Mal holen, According To Kirsche Dollface

sponsored links

Wie man perfekte Retro Haar-und Make-up jedes Mal holen, According To Kirsche Dollface

Der Sommer ist da, das ist es nicht mehr Zeit, um unter Mützen und Schals zu verstecken und wir können Zeit damit, uns die Haare sehen super aus, ohne sich um sie immer weg, sobald wir aus dem Haus geblasen Sorgen nehmen bedeutet. Es ist auch Zeit für nette Sommerkleider und riesige Sonnenbrille, die es die perfekte Zeit, um wie ein Old-School-Pin-up-Modell kleiden bedeutet.

Die Pin-up-Look ist das Gegenteil von dem mühelosen, chaotischen cool-Mädchen schauen, aber das bedeutet nicht, dass man nicht für sich selbst zu erzielen es. Wir lieben den Look, aber es kann einschüchternd sein, so dass wir mit Pinup-Modell, YouTube-Star, und Retro-Haarexperte Kirsche Dollface plauderten ein paar Tipps, wie Sie die Pin-up-Look wie ein Old-School-Cover-Girl Rock zu bekommen.

Der Glanz: Wie sind Sie ein Experte in vintage Frisuren sein?

Kirsche Dollface: Als ich anfing, Modellierung, gab es nicht sehr viele Leute, die Vintage-Sache. Und youtube noch nicht gab. Also habe ich nur verwendet werden, um Filme zu sehen und schauen Sie sich Fotos und sitze vor meinem Spiegel, bis ich es herausgefunden!

TG: Haben Sie einen Go-to-Stil für den Alltag haben? Wenn wir an einem frühen Morgen Starbucks laufen lief in Sie, würden Sie haben Victory Rolls und perfekten Lippenstift?

CD: Haha absolut nicht! Ich arbeite von zu Hause, damit ich in der Regel nur tragen Make-up, wenn ich zu filmen oder erlöschen. Kein Einsatz verschwenden gutes Produkt! Wenn ich zu Hause bin ich trage nur meine Haare in einem Haarknoten und Make-up zu gehen kostenlos. Wenn ich Besorgungen zu machen oder einen durchschnittlichen Tag, werde ich wohl tun faux Rollen oder Seite fegen mein Pony und meine Grund geflügelten Liner mit Lipgloss. Ich bin mir ziemlich geringen Wartungs Tag zu Tag.

TG: Gibt es ein idealer Haarschnitt mit, wenn eine Person will Retro-Stil tragen eine Menge anfangen?

CD: Es gibt einen Vintage-Stil genannt middy, die eine sehr technische Schnitt ist. Aber im Allgemeinen, schulterlanges Haar in Schichten geschnitten funktioniert gut.

TG: Sie haben eine Menge Blicke auf deinem YouTube-Kanal durchgeführt. Haben Sie eine Lieblings?

CD: Ich werde dich immer lieben Sieg Rollen aller Art.

TG: Was ist eine gute Art für Menschen mit kurzen Haaren, die ein Pin-up-Look machen?

CD: Finger Wellen !!

TG: Wie sehen Sie eine Frisur zuletzt für eine wirklich lange Zeit, wie zu machen über mehrere Stunden zu tanzen?

CD: Teasing, necken, und Hänseleien !! Und ich schlage immer Hochsteckfrisuren für die lange Nacht des Tanzens. Schweiß wird schnell sinken Locken.

TG: Wie haben Sie begonnen zu erhalten tun YouTube Tutorials?

CD: Ich begann Modellierung im Jahr 2005 und hatte eine kleine folgende gewachsen. Ein Freund schlug ich starten ein YouTube-Kanal als ein Hobby, so dachte ich, es würde Spaß machen, Mädchen zeigen, wie ich mich selbst gestylt für Shootings. Ich hatte keine Ahnung, es würde so eine große Sache geworden.

TG: Es ist endlich Sommer! Was sind Ihre Pläne?

CD: Reisen !! Touring zur Hälfte des Sommers. Dann schlagen auch einige lokale Veranstaltungen. Hoffentlich bekommen einen oder zwei Wochenende mit meinem Mann. Meine Tour wurde ziemlich schnell auf und ab. Und ich mache eine Tour durch Mittelwesten-jetzt unterrichte ich pinup Haare und Make-up-Klassen und die Organisation pinup Fotoshootings. Ich habe auch Westküste und Süd / Ost Küste Touren vor der Tür!

Check out more videos in Cherry Dollface YouTube-Kanal und Facebook-Seite für mehr Klasse und Sportevents.

(Foto: Facebook / Lauren Horwood Fotografie über Kirschdollface)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts