Was bedeutet Kody Brown für ein Leben? Er ist nicht der einzige "Sister Wives 'Bread Winner

  • In Default
  • November 8
  • 259 Views
  • 0 comments
sponsored links

Es ist schwer, das Geschäft Fähigkeiten von einer Familie, die den Namen ihrer ersten großen Unternehmen vertrauen "My Sisterwife Wandschrank", aber dann wieder, sollten Sie von Eltern, die fünf Gang unterstützen 17 Kinder sind begeistert sein. Auch wenn Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn, (in) berühmt für ihre TLC-Show, Sister Wives waren allein erziehende Eltern, würden sie immer noch im Durchschnitt erhöhen jeweils 3,4 Kinder. Unter den vielen Fragen, die durch jedermann Kopf rattern, während Sie Sister Wives - und es gibt viele - mein Hauptabfrage ist immer: Wie funktioniert der Brown-Familie genug Geld, um eine Flotte von McMansions und ein Fußball-Team-and-a-Finanzierung die Hälfte im Wert von Nachkommen?

Kody

Die erste Episode von Sister Wives erzählte uns, dass, von Kody und seine vier Ehefrauen, Kody, Janelle und Meri arbeitete, während Christine und Robyn blieb zu Hause mit den Kindern. Meri prompt verlor ihre Arbeit wegen ihrer Beteiligung an der Show, und Kody war hilfreich vage über seine Beschäftigung. Es wurde angedeutet, dass er sich in einer Art von Internet-Werbevermarktung, bevor die Show begann war, aber seit 2010 ist er mehr in das Geschäft der Einbeziehung seiner Familie gewesen. Sie haben eine Detox-Linie hat, y'all! Und der Slogan ist, "Detox die Welt eine Familie zu einer Zeit." Nicht ein Scherz.

Janelle

Janelle, zumindest für die ersten Jahre der Sister Wives Dreharbeiten, war der große Ernährer für die Einheit der Familie Brown. Janelle lief ein Geschäft namens EZ Pantry, die zu "liefern, Markt, Design, Verkauf oder Handel in der Lebensmittellagerung Industrie", einem besonders lukrativen Markt in der fundamentalistischen Mormonengemeinschaft ausgerichtet. EZ Pantry ist nicht sicher in der Vergangenheit, aber wenn man bedenkt, dass es nicht über eine Website verfügen, bei Yelp Seite oder einen Blog, der letzten 2008 ausgeht, daß Unternehmen wahrscheinlich ging den Weg von der Browns Leben in Utah.

Meine Sisterwife Wandschrank

Schlechte Robyn. ... Sie will nur ihren Platz unter ihren drei andere Schwester Ehefrauen zu finden. Meri, Janelle und Christine hatte, was sie dachte, war eine ziemlich gute Sache für 16 Jahre, und dann Kody brachte Robyn in den Mix. Auf der Suche nach verdienen sie zu behalten, Robyn begann eine Schmucklinie: Meine Sisterwife Wandschrank. Die ganze Familie hat aus unerklärlichen Gründen hinter diesem Geschäft, das ... keine gute Idee ist geworfen alle ihr Gewicht.

Was bedeutet Kody Brown für ein Leben?  Er ist nicht der einzige "Sister Wives 'Bread Winner

Die Realität

Die Brown Familie macht wahrscheinlich jetzt alle seine Geld von seinem Engagement bei Sister Wives. Kody und Meri kollektiv Konkurs im Jahr 2005, und Christine eingereicht im Jahr 2010, kurz bevor die Show begann zu filmen, nach den vom Kunden eine Scribd Kunden eingegeben. Die Familie war in einer großen Menge an Schulden, bevor die Show begann (und bevor sie in Robyn und ihre drei Kinder gebracht), und jetzt, während noch nicht in einer völlig finanziell solide Ort, scheinen auf TLC als lukrative Einnahmequelle angewiesen für die Unterstützung ihrer Familie. Beim Blick auf die ähnliche Situation von Kate Gosselin, der für sie Kate Plus 8 TLC Reihe verdiente $ 250.000 pro Folge, geschätzt Die Stir dass die Browns ziehen in rund $ 50.000 pro Episode. Wenn es das ist nah an der Wahrheit, ist es nicht sinn 17 Münder einfach zu füttern, aber es macht die Situation des Browns weniger ... neugierig.

Image: Meine Sisterwife Wandschrank

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts