Wallace Chan Previews Skizzen für Biennale des Antiquaires

  • In Default
  • March 22
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Wallace Chan Previews Skizzen für Biennale des Antiquaires

Eine Skizze für Fleur de la Dynastie Tang

(Mit freundlicher Genehmigung von Wallace Chan)

Hongkong ansässige Juwelier W allace Chan hat wieder einmal in der renommierten Biennale des Antiquaires in Paris teilnehmen eingeladen und er vor kurzem enthüllt die Skizzen für vier der Kreationen er plant, zu bringen, um zu der 2014 Biennale statt.

Diese vier Werke umfassen eine Titan Blume Brosche mit verschiedenen Edelsteinen und einem kleinen Schmetterling hocken gesetzt, mit dem Titel "Fleur de la Dynastie Tang", die "Now & Always" Halskette, der seinem berühmten Wallace Cut, ein Carving-Technik, die mittelalterliche kombiniert beschäftigt Cameo-und Tiefdruck, um eine 3-D Illusion zu schaffen, und die "Redcliff Romance" Halskette, die verschiedene strukturierte Jadeit und roter Turmalin mischen wird. Das letzte Stück wird einen Ohrring namens "Vermilion Veil", die auf eine alte chinesische Kaiserin Halteplatz in Erinnerung ruft sein.

Chan sagte BLOUIN ARTINFO China: "Ich bin so geehrt, eingeladen wurden, an der Biennale des Antiquaires wieder teilzunehmen. Ich zum ersten Mal beteiligte sich im Jahr 2012, und ich versuchte, Schmuck verwenden zu öffnen, ein tiefer Dialog zwischen den Kulturen. Die neuen Stücke werde ich zeigen wird künstlerisch und technisch innovativ zu sein, und ich hoffe, dass diese Steine, Techniken und Ideen werden neue emotionale und ästhetische Erfahrungen zu bieten. "

(Klicken Sie hier, um einen April 2013 Interview mit Chan zu lesen.)

Nach einem VIP-Dinner in Paris von La Mathi gehostet, Prominenten und Sammler strömten in die Vorschau, darunter die Frau des ehemaligen Französisch Präsident Jacques Chirac, der Neffe des dänischen Prinz Henrik und CEO von Chateau de CAYX Weinberg Guillaume Bardin, der ehemalige Französisch Minister für Industrie, Energie, und der digitalen Wirtschaft Eric Besson und Supermodel Natalia Vodianova.

Die 27. Biennale des Antiquaires in Paris von September 11-21, 2014 Als eine der wichtigsten Kunstmessen der Welt des Syndicat National des Antiquaires Gastgeber statt, die Biennale des Antiquaires verfügt über High-End-Schmuck, Kunstwerke und Antiquitäten auf der ganzen welt.

Klicken Sie hier, um Skizzen von neuen Kollektion Wallace Chan zu sehen.

Übersetzung von Bridget Noetzel

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts