Vogue Mexikos Underage Verletzung: Wer ist wirklich rechenschaftspflichtig?

sponsored links

Vogue Mexikos Underage Verletzung: Wer ist wirklich rechenschaftspflichtig?


Die Vogue Health Initiative, die einen fördern will "gesünderen Ansatz Körper Bild, um in der Branche", war eine ziemlich erfolgreiche Veränderung, die im vergangenen Jahr stattgefunden hat. Aber, wie Fashionista berichtet, wird die Publikation mit Blick auf seine dritte Verletzung. Innerhalb Ausgabe der Vogue Mexiko im letzten Monat - von der atemberaubenden Behati Prinsloo konfrontiert - war ein Editorial mit polnischen Modell Julie Borawska, der bei 15 Jahre alt, nicht Alter von mindestens 16 der Initiative treffen Doch während einige Finger können darauf zeigen in eine Richtung, bringt diese jüngsten Zwischenfall, um die Schwierigkeiten in der Modebranche beleuchten als Ganzes auf den Wandel einzustellen.

Da die Fashionista Geschichte weist darauf hin, wurden die für die Vogue Mexiko schießen verwendeten Bilder nicht von der Zeitschrift zu werfen. Stattdessen wurden sie von Fotograf Kevin Sinclair, wer er war nicht bewusst Borawska Alter behauptete in Auftrag gegeben. Natürlich sollte es eine gewisse Verantwortung, wenn slipups wie diese auftreten, aber dieses Beispiel dient auch als ein bisschen wie ein Weckruf für Redakteure, Fotografen und Agenten gleichermaßen, die die Sicherheit eines Modells, dessen Gesicht sorgen müssen stellt ihre jeweiligen Arbeit. Ja, Sie können Versehen passieren, aber wir hoffen, dies spätestens einen der letzte ist. Besuchen Sie den Link weiter, einen Blick auf die Redaktion in Frage kommen. (Fashionista)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts