Transgender-Tag der Erinnerung bezeich Across America, als Transphobie noch offensichtlich

  • In Default
  • March 26
  • 9 Views
  • 0 comments
sponsored links

Am Mittwoch sind Städte in der ganzen Nation die Beobachtung der 15. Internationale Transgender Day of Remembrance, die den Opfern von Gewalt transphobe trauert. Kalifornischen West Hollywood und Oakland, unter anderem anderen großen amerikanischen Städten, sind anlässlich des Tag mit Sonderveranstaltungen: Die LGBTQ Rechte tragende Equality Haus, das direkt gegenüber der Westboro Baptist Church, malte seinen Mauern die Farben der Transgender-Flagge. Das Weiße Haus wird es auch dieses Jahr wieder die Beobachtung zum zweiten Mal, und Staatssekretär John Kerry angeboten Bemerkungen zu den Tages Bedeutung.

Als Transgender-Personen sichtbar in den Medien, von Orange ist das neue Schwarz Sterne Laverne Cox zu Carmen Carrera von Ru Pauls Drag Race, wächst der öffentliche zunehmend die Transphobie, die grassierende ganzen Land läuft. Nach Transgender Europe Trans Murder Monitoring-Projekt, 238 Menschen wurden auf der ganzen Welt im letzten Jahr in trans bedingten Hassverbrechen ermordet. 95 von ihnen waren in Brasilien, 40 in Mexiko und 16 in den Vereinigten Staaten - und das ist immer noch trotz der Push für oder Übergang, neue, progressive Gesetzgebung für LGBTQ Bürger in allen drei dieser Länder.

Vergessen Sie nicht, mehr "akzeptiert" Sorten von Transphobie gibt es noch in diesem Land und in der ganzen Welt. Gerade vor zwei Tagen, Melissa McCarthy ließ transgender Beleidigungen links und rechts in einer Episode von Mike und Molly Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, dass die Diskriminierung von Transgender-Personen ist in der modernen Gesellschaft unglaublich gemeinsam:. Dazu gehören Mobbing in der Schule; Diskriminierung am Arbeitsplatz; und Haus Diskriminierung.

Vor einer Woche tauchte eines Transgender Teenager in einer Bay Area High School Filmmaterial gemobbt.

Und die Tatsache, dass die Menschen immer noch Angst vor Transgender, wenn es um Bad Szenarien kommt an, dass Angst und Intoleranz ist noch am Leben und gesund.

Transgender-Tag der Erinnerung bezeich Across America, als Transphobie noch offensichtlich

Die Menschen haben zu Twitter getroffen, um TDOR durch den Hashtag #TDoR gedenken.

Trans Rechte Europakarte. Irland eines der wenigen Länder, in paneuropäischen Region ohne Anerkennung der Geschlechtszugehörigkeit #TDOR pic.twitter.com/lhWxIg73h9

- Patrick Dempsey (patrickmatthewx) 20. November 2013

#Gender Kommt in verschiedenen Formen. Niemand sollte sich schämen, stigmatisiert, oder einfach nur, wer sie sind angegriffen. #TDOR Pic.twitter.com/d7G1ezrf6h

- Sen Raj (senthorun) 20. November 2013

Um zu sehen, ob es irgendwelche TDOR Veranstaltungen in Ihrer Nähe, überprüfen Sie hier.

Bestes Bild, das ich je gesehen habe bisher noch heute Trans Tag kommen, wenn Erinnerung #TDoR pic.twitter.com/k4cmkrUT2e

- Cian Dowling (CianUCDSU) 20. November 2013

Bilder: acon Online / flickr, marsmet472 / flickr

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts