Tommy Hilfiger ist der Auffassung, in der Kraft des Loafers & Blazer

  • In Default
  • August 27
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Tommy Hilfiger ist der Auffassung, in der Kraft des Loafers & Blazer


In diesem Herbst markiert den 25. Jahrestag von Tommy Hifliger gleichnamiger Marke.

Ob der Designer-Dressing Snoop Dogg oder Kate Hudson, er hat es geschafft, am Höhepunkt seiner Karriere in ein anderes Reich oder seit seinem Debüt zu bleiben.

Entlang des Weges, er sammelte eine Vielzahl von Dingen - so viele Dinge in der Tat, dass bei ELLE DECOR bat ihn, zehn Dinge, die er nicht ohne für ihre Ausgabe Juli / August leben Namen nannte er zwölf.

Welche der folgenden nicht tatsächlich machen die Liste?

1. Sein Haus am Strand in Mustique.
2. Peter Beard legendären Aufnahmen der Rolling Stones.
3. Seine 1961 gelb Ferrari.
4. Ashtanga Yoga.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts