Tom Hiddleston in "Ben Hur": Die Profis (& One Con) von Loki Moving On

sponsored links

Tom Hiddleston könnte seine adretten Anzügen und Loki Hörner für Römersandalen und eine Toga bald auszutauschen. Der Schauspieler und Fan-Phänomen ist offiziell die für die Titelrolle in einer der nächsten Ben Hur Remake angesehen, aber noch nicht bestätigt wurde. MGM hat beschlossen, diese Filmklassiker nach 55 Jahren zu erneuern, wobei auf 12 Years a Slave 's John Ridley, um das Skript anpassen. Obwohl Tom Hiddleston verfügt über drei große Rollen auf die Bücher bereits, als auch eine aktive Rolle in dem Marvel-Universum, so scheint es, er würde für dieses klassische Rolle perfekt sein.

Falls Sie nicht für die letzte Iteration des Klassikers waren um 1959 ist Ben Hur die Geschichte eines jüdischen Prinzen treffend benannt Judah Ben Hur, der die Rolle MGM hofft, mit Hiddleston füllen ist. Er lebt durch den Anfang und Steigerung der römischen Besatzung und schließlich von seiner ehemaligen (Roman) Freund Messala versklavt. Der Film endet mit einem berühmten Wagenrennen, die Ben-Hur Rache an Messala markiert. Es gibt mehrere Versionen des Films über Geschichte, aber alle stammen aus der 1880 Roman von Lew Wallace, die genannt worden ist "Das Buch, der die Welt."

Pro: Er hat die handeln Koteletts

Zuvor war er schnell ein Favorit von Frost Riesen, Tom war ein klassisch ausgebildeter Schauspieler. Er studierte in Cambridge und studierte an der renommierten Royal Academy of Dramatic Art, bevor sie in die Welt von Film und Fernsehen. Seitdem hat er wichtige historische Figuren wie Darwin, F. Scott Fitzgerald und Henry V dargestellt, Paarung mit namhaften Regisseuren wie Steven Spielberg und Woody Allen. Erst in diesem Jahr spielte er in einer Bühnenfassung von Coriolanus, also ist er eindeutig bereit für diesen Roman-Klassiker. Egal, die Anforderungen eines Romans-turned-kanonischen Film aus dem 19. Jahrhundert, die Hiddles hat das richtige.

Pro: Er könnte kurze Röcke tragen ...

Tom Hiddleston in "Ben Hur": Die Profis (& One Con) von Loki Moving On

Wir wissen bereits, dass Sir Hiddles hat fabelhafte Waden dank Lokis Stiefel, aber wir haben noch nicht seine (wahrscheinlich gleichermaßen attraktiv) Beine zu sehen. Wenn das Remake von Ben Hur imitiert die Kostüme des 1959 Charlton Heston-Version ist es möglich, dass die Kostüme könnte ähnlich sein, was bedeutet, viel Leder und kurze Röcke Toga, mit der Möglichkeit, eine Peitsche für die charitot-Rennszene. Stellen Sie sich die heiße Hiddleston Möglichkeiten.

Con: Es könnte sein Marvel Lauf zu unterbrechen

Kein Zeitplan ist noch für das Ben Hur Remake veröffentlicht, aber es ist möglich, dass ein einmaliger Film von einer rivalisierenden Studio konnte Marvel Studios 'sorgfältig geplante Schiefer von Filmen über 2019 unterbrechen, wenn eine römische Klassiker nimmt Fans von ihren Lieblings-Marvel Bösewicht, es könnte ein Loki-style Revolte.

Pro: Er weiß, wie man eine schlechte Bruder Beziehung springen

Die erste Thor Film Einrichtung einer schwierigen Beziehung zwischen Thor und Loki, die während nachfolgender Filme im Marvel Universum Kino anhält. Obwohl Thor ist die Hälfte dieser turbulenten Paar, links die Hauptlast des Gefühls von der Asgardian Familie (und Rennen) auf Loki fällt, und Tom hat seine Schwierigkeiten schön ausgespielt. Glücklicherweise ist die Beziehung zwischen Judah Ben Hur und seine römischen Freund Messala ähnlich kompliziert: Obwohl sie Freunde in ihrer Jugend, sie wachsen, Feinde zu sein wie die Römer herrschen über das jüdische Volk.

Pro: Er würde auf den Schultern von Riesen stehen -in Toga

Die beiden letzten Leitungen Ben Hur wurden Charlton Heston und Roman Navarro, der sowohl fuhr fort, Filmlegenden sein. Navarro gewann einen Sonder Golden Globe für den besten Stummfilmstar, und Heston gewann einen Oscar als bester Schauspieler für seine Ben Hur, während der 1959 Film fegte fast jeder anderen Kategorie, für die ist nominiert wurde. Von Hiddles nimmt diese Rolle, es ist möglich, dass es seinen Ruf als Komplett Erstaunlich Hollywood Geck zementieren, und es ist sogar bedeuten könnte, ein paar einfache Nominierungen bei Awards-Saison.

Bilder: MGM; cumbercheekstoner / Tumblr

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts