Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist? Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

  • In Default
  • September 7
  • 7 Views
  • 0 comments
sponsored links

Von einem sehr jungen Alter die Idee des Essens Teile eines Tieres war unglaublich seltsam für mich. Meine Eltern haben einige halbherzige Versuche, mich zu bekommen, um Fleisch und ich, schon ein gespenstisches Kind essen, sagte ihnen, dass ich nicht essen das Fleisch, weil ich ihre toten Seelen in meinem Körper fühlen. Über 20 Jahre später, hat meine Vegetarismus jetzt viel mit der Tierquälerei von vielen Unternehmen in der Branche und der Maut dauert es für die Umwelt zu tun; Ich versuche zu vermeiden, den Kauf aus erster Hand, Leder und irgendwie habe ich organisch in der Lage, die meisten tierischen Erzeugnissen aus meinem Leben zu entfernen - mit Ausnahme von Tierpräparation Schmuck.

Meine Besessenheit mit Knochenverarbeitung und Tierpräparation erfolgte erst vor ein paar Jahren, während das Leben in Oregon. Mein Freund Morgaine Faye wurde schnell zu einer meiner Lieblings-Schmuck-Designer, als ich sah, wie sie zufällig einen toten Vogel und steckte es in ihre Tiefkühltruhe. Nachdem ich starrte sie ungläubig an, nahm sie mich bis zu ihrem Atelier und zeigte mir eine Welt des Todes und Metallen. Morgaine wurde die Verarbeitung Knochen für Skulpturen und Schmuck seit über 10 Jahren. Ursprünglich von Santa Cruz, sie ist glücklich, aus einer Familie, in Abstimmung mit der Natur und die Erhaltung des Lebens zu kommen. Ihre Arbeit ist ethischer und atemberaubende, nur den Kauf Tierteile, wenn notwendig, vollständig und sicherzustellen, dass die Teile, Grausamkeit sind.

Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist?  Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

Elk Tooth Halskette von Morgaine Faye (ohne Grausamkeit)

Einer der logischen Gründen meines Vegetarismus hat mit dem Abfall der Fleischindustrie produziert tun. Morgaine und Knochen Prozessoren wie sie sind, um die Erhaltung des Lebens eines Tieres und sicherstellen, dass keine Teile zu verschwenden verpflichtet. Sie finden am häufigsten Tierteile von roadkill oder Freunde, die leider genagelt haben ein Eichhörnchen auf ihrem Fahrrad. Jetzt in Portland leben, macht Morgaine einen sehr interessanten Punkt, wenn wir setzten uns auf Skype und informieren Sie sich über ihre Arbeit "Tiere sterben überall, die Sie nicht haben, um in der Wildnis eine eigene Knochen verarbeiten, gewaltfrei zu leben." Das ist eine wahre Geschichte, und Morgaine oft reinigt ihr Teile vergrub sie im Boden und lassen die Bugs die Drecksarbeit.

Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist?  Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

Vor kurzem hat Knochenverarbeitung in Schmuck mehr und mehr populär geworden. Und warum nicht? Die witchy Frau Atmosphäre ist cool wieder, und der Geist des Lebens in einem Anhänger oder eine Kette bewegt und erstaunlich. Da es ist immer trendy, es ist wichtig zu beachten, die Pioniere, die Verarbeitung wurden Knochen und Durchführung von Tierpräparation, lange bevor Rihanna trug einen Haifischzahn-Halskette.

Jana Miller ist in der Gemeinde bekannt und führt seit Präparatoren und Knochenverarbeitung und seit über 35 Jahren. Millers Arbeit zunächst fiel mir ins Auge, als ich sah, wie sie menschliche Zähne Serie mit Molaren in komplizierten Silber Einstellungen, aber es war ihr "Token From The Heart" -Serie, die mein Herz gestohlen.

Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist?  Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

Miller, wie viele auf ihrem Gebiet, wuchs mit einer Liebe und Verbundenheit mit Wissenschaft und Natur. "99% von meinem Bein / Tierpräparation liefert finde ich tot und verarbeiten selbst. Auch die Insekten ", sagte sie mir. "Ethische Quellen sind für mich sehr wichtig. Ich kann nicht genug betonen. Meine Kunst ist nicht zu glorifizieren den Tod, sondern zu Ehren und das Leben zu feiern. Ich würde viel lieber sehen, eines der Tiere, Insekten, Pflanzen, in meiner Kunst am Leben verwendet. Ich habe nie noch jemals verletzen oder zu töten ein Tier, Insekten- oder Pflanzen für meine Knochen Sammlung oder Kunst. "

Derzeit in Gainesville, FL befindet, fährt Miller BoneLust Studios, wo sie verkauft und produziert Kostüm bestellt Präparatoren und Schmuck. Bergung Tierteile erleichtert, weil sie ihr Eigentum in eine tierfreundliche Öko-System eingeschaltet ist; Jäger können verstorbenen Tiere werfen und roadkill ist leicht zu bekommen.

Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist?  Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

Raccoon Wirbel Halskette von BoneLust Studios

Natürlich sind beide Künstler nur die Verarbeitung Tiere, die legal in den USA verwendet werden. Dies ist ein weiterer wichtiger Faktor, der vor blind Kauf Schmuckstücke, die ein Leben lebte enthält im Auge zu behalten. Es ist unglaublich spannend, eine Hirschzahn Halskette von einem Mainstream-Anbieter zu einem niedrigen Preis zu finden sein, aber wissen Sie was? Die meisten Verkäufer, die ethisch verarbeiten ihre Knochen sind relativ erschwinglich. Bonus-Tipp: Sie können Kostüm Bestellungen Kauf Ihrer Knochen von einem großen Unternehmen zu einem günstigen Preis nicht bekommen.

Taxidermy Knochen Schmuck Diese Cruelty Free ist?  Ja, das ist eine Sache, und es macht für einige wirklich süße Zubehör

Sie interessieren sich immer einige Schlechtesel Schmuck von umweltfreundlichen, ethischen Quellen gemacht? Schauen Sie sich diese Künstler und Natur Punks tumblr für einige tolle Ideen, Produkte und Informationen zu taxidermischen und Knochenverarbeitung.

Bilder: Kristin Collins Jackson; Morgaine Faye; BoneLust Studios

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts