Tata Harper Sets Die Naturkosmetik Nehmen Gerad- und Aktien ein süßes Abkommen, Too

  • In Default
  • October 25
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Tata Harper Sets Die Naturkosmetik Nehmen Gerad- und Aktien ein süßes Abkommen, Too
Tata Harper war schon immer eine unserer absoluten Lieblings natürliche Hautpflege-Linien, vor allem jetzt, dass es scheint jeden Beauty-Produkt gibt, hat mit einigen Version von "All-natürliche" oder "Bio" Schlagwort abgestempelt worden. Und mit Tata Summer Essentials-Hautpflege-Kit nach einem super-exklusiven Preis auf Reserve vorhanden, forschend Verstand möchte wissen, was macht diese natürliche Schönheit Maven die eigentliche Behandlung. Also setzten wir uns mit der (ziemlich erstaunlich) Frau selbst und fand heraus. So einfach ist das.

Ihr Hintergrund ist in den Ingenieurwissenschaften - was hat Sie dazu inspiriert, in natürliche Hautpflege zu brechen?
"Ich habe nicht darauf, ein Beauty-Unternehmer planen, und ich sicherlich nicht das Bedürfnis verspüren, nur ein weiteres Pflegelinie zu entwickeln (wir alle wissen, gibt es Tonnen vorhanden), aber wenn ich auf die Suche nach natürlichen, ungiftig Ersatz für synthetische Cremes, die ich seit Jahren mit, bemerkte ich eine große Lücke auf dem Markt. Niemand schien zu bieten völlig natürliche Hautpflegeprodukte, die nicht gefährden wollte, wenn es um Ergebnisse kamen, fühlen, Textur und Geruch. Also, Ich stellte eine Gruppe von Experten aus der ganzen Welt zu entwickeln Tata Harper mit der neuesten Wissenschaft und Naturtechnik für echte Anti-Aging-Ergebnisse. "

Alle Ihre Produkte sind handgefertigt und viele der Zutaten auf dem Bauernhof in Vermont gewachsen. Wie hat sich diese praktischen Ansatz förmigen Ihre Hautpflege-Linie?
"Alle von der Forschung, Produktion, Verpackung und Vertrieb unserer Linie passiert in unserem Labor und Einrichtungen auf unserem Bio-Bauernhof in der Champlain Valley, die mich ein wachsames Auge über jeden Schritt des Prozesses halten kann. Ich verbrachte Jahre auf der Suche der Welt, Besuch erstaunliche Orte für die schönsten, reinsten natürlichen Inhaltsstoffen, die die besten Ergebnisse, und wir haben sogar wachsen ein Prozentsatz von ihnen auf unserem Hof. Dann machen wir alle Produkte von Grund auf neu. Ich will 100% sicher sein, dass alles von höchster Qualität. "

Gibt es in Ihrem All-natürliche Ansatz zur Schönheit zu übersetzen, um das Essen und Weise, wie gut?
"Auf jeden Fall! Ich bin sehr bewusst, Essen, das ich meine Familie ernähren und alle Anstrengungen unternehmen, um organisch zu essen. Da mit meinen Produkten, ich schätze Frische und verstehen, dass der Körper sehnt lebenden Enzymen und Nährstoffen, so dass ich liebe es, frische Säfte und Smoothies . Für Kleidung, tue ich mein Bestes, um Designer und Marken, die auf Nachhaltigkeit konzentrieren zu unterstützen, wenn ich kann. Ich habe auch liebe vintage. Ich habe ein paar Stücke, die immer bei mir sein wird, und ich werde sie auf meine Töchter übergeben. Was die meine Heimat, ist fast alles, was ein antiker Ich liebe upcycled Möbel -. Ich glaube, es bringt so viel Persönlichkeit und Wärme in einem Raum "

Es scheint, dass überall, wo wir sehen, sehen wir eine neue all-natürliche Hautpflege-Linie auf den Markt kommen - was unterscheidet Ihre Hautpflege?
"Es gibt eine Menge von Greenwashing da draußen, und da niemand gesetzlich regelt, was das Wort" natürlich "bedeutet, auf einem Etikett, es ist schwer zu wissen, was vertrauenswürdig ist. Was unterscheidet meine Linie ist, dass wir sind 100% natürlich und ungiftig . für real, mit nicht einmal der kleinste Anteil eines synthetischen Wirkstoff enthalten auch die Formeln für die Produkte sind völlig eigenen, komplett mit unserer eigenen nicht-toxischen Basen - etwas, das in der Branche sehr selten ist. "

Warum haben Sie diese vier Produkte für den Sommer-Grundlagen Hautpflege-Kit wählen?
"Diese Produkte sind meine persönlichen Wesentliche für den Sommer, perfekt für die Reise. Zuerst Größe, ein Reinigungsmittel, die als Make-up Entferner verdoppelt und macht die Haut muss weich und frisch und eine Feuchtigkeitscreme, die eine schöne matte Oberfläche hat, ideal für feuchtem Wetter (es enthält auch Beta-Hydroxy, so ist es entstaut die Haut gleichzeitig) ist der Augencreme unerlässlich, sich frisch nach einem langen Tag in der Sonne oder lange Nächte -. es hellt und strafft die Augenpartie und wirklich Firmen und De-Züge. Und die Blumen Toner Spray - auf jeden Fall einer meiner Favoriten - ist buchstäblich das perfekte Produkt für die Aufrechterhaltung einer frischen, taufrischen Look den ganzen Tag Es ist genau die richtige Größe für Ihre Geldbörse, auch. "!

Welches Ihrer Produkte (wenn Sie hatte zu wählen) sehen Sie als ein Must-Have in Schönheit Arsenal jedes Mädchen?
"Mein Restorative Eye Creme ist von wesentlicher Bedeutung, da sie absolut mit natürlichen Wirkstoffen beladen - 26 in allen Wir alle hassen es, wenn wir aufwachen mit schweren Taschen oder dunkle Ringe unter den Augen, und diese Creme hat Zutaten wie Karotten-Samenöl, Augentrost Blume, und Buck Weizen Wax Arnica sichtbar reduziert Schwellungen, erhellen die Augen und lassen Sie frisch und wach. Es kann spät in die Nacht für tiefe Behandlung oder erste, was am Morgen Start in den Tag angewendet werden. Es ist äußerst effektiven stuff! "

Wie sehen Sie Ihre Linie den Ausbau in der Zukunft?
"Viele spannende Dinge kommen die Pipeline: ungiftig SPF, Lippe Behandlungen steigerte Seren und mehr!"

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts