Stil der Redaktion: Megan Gefühlte Sommer Gingham

  • In Default
  • September 7
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Stil der Redaktion: Megan Gefühlte Sommer Gingham

Foto: Katie Friedman

Während die meisten der ELLE.com Redakteure über die weißen Le Farb Rip Jeans besessen (nicht zu sagen, würde ich ein Paar nicht lieben), meine Rahmen Denim der Wahl ist die Le-dünne Flare mid-rise Jeans, die ich trage auf Dieses nette kleine Mittagsspaziergang durch den Central Park. In einer interessanten meteorologischen Twist, schienen wir Frühjahr übersprungen und ging direkt in den Sommer zu haben. Ich habe heute Morgen eigentlich das Haus verlassen, ohne Jacke: nur meine neue Lieblings-Fackeln, einem Gingham Button-up aus der GAP, und ein Paar von Plateau-Sandalen, beendete mit einer Mohnblume Orange Lippe. Yay, Sonnenschein!

Jeans: net-a-porter.com

Shirt: gap.com

Lippenstift: MAC Lady Danger

Siehe auch: Street Style Von Frieze Art Fair

Siehe auch: Street Style: Mija die Erklärung Rock

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts