Sharon Socol plus Eine Signierstunde bei Barneys New York

  • In Default
  • October 24
  • 11 Views
  • 0 comments
sponsored links

Sharon Socol plus Eine Signierstunde bei Barneys New York


Ein großer Teil der Mode-Set kann auf dem Weg von London nach Mailand für diese nicht enden wollenden Monat von Shows, aber letzte Nacht sein, zumindest ein Teil der Mannschaft war in der neunten Etage des Barneys New York, Fotograf Sharon Socol neues Buch feiert , Plus One:. eines Außenfotografische Reise in die Welt der Mode für eine selbsternannte Außenseiter, sie auf jeden Fall zog eine Menschenmenge. "Es ist wie ein stilvolles U-Bahnfahrt", sagte ein Teilnehmer versucht, ihren Weg zu einem Tisch zu manövrieren, wo Socol wurde unterzeichnet Kopien der Wälzer (ein Teil der Verkäufe fördern die Council of Fashion Designers of America). Selbst diejenigen, die in und aus duckte sich, wie Rag & Bone Designer Marcus Wainwright und David Neville, watete durch den Pöbel, ihre Bücher signiert. Socol den Ticket in diese Welt kam durch ihre Ehe mit dem ehemaligen CEO von Barneys, Howard Socol, obwohl Simon Doonan sagt, sie ist eher ein "Eindringling": "Das ist, warum ihre Bilder so groß sind", sagte er. "Weil sie keine Vorurteile über Mode haben."

Allerdings könnten die meisten der Zuschauer im Signierstunde fest als Fashion-Insider kategorisiert werden. "Ich ging zu einem Bill Gibb Show in den siebziger Jahren", sagte Doonan, wenn Sie gefragt werden, als er spürte, wie er es gemacht hatte. "Es war meine erste große Modenschau in London, und ich dachte: Wow, ist Grace Coddington hier, und Prinzessin Margaret ist hier, und Twiggy ist hier, und das ist ein groovy Moment." J. Crew Executive Creative Director Jenna Lyons offenbart, "Ich kann nicht sagen, dass ich viele andere als zu Fuß die Treppe an der Met-Ball vor zwei Jahren mit Jay-Z und Beyoncé auf dem roten Teppich Mode-Insider Momente hatte. Nur zu Fuß durch das Museum, wenn es geschlossen ist, es ist unglaublich! "

Was Socol? "Ich habe immer das Gefühl, das ist eine andere Welt", fing sie an zu sagen, vor ihrem Mann unterbrach sie. "Sie sind für Sie mehr Bücher zu signieren! Fragen", sagte er. Fashion Außenseiter? Wohl kaum.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts