Sarah Jessica Parker kann eine ehrfürchtige Schuh-Linie, aber ihre Promo Stil ist schrecklich

  • In Default
  • November 5
  • 9 Views
  • 0 comments
sponsored links

Fashion it-Mädchen sind wie Sand am Meer in der heutigen fame- und Stil-besessenen Welt, aber am Ende des Tages, es ist die anhaltende Stil-Ikonen, die die einzigen, die wirklich wichtig sind. Wir reden Damen wie Kate Moss, Anna Wintour, auch Michelle Obama - Damen, die praktisch nichts falsch machen, egal was gorgeous, fashion-forward, und manchmal riskant Outfits sie Sport. Und bis vor kurzem dachten wir, die immer stilvoll Sarah Jessica Parker passen diese Rechnung ganz gut - bis sie begann, die bis in Aussehen nach Aussehen tragen Ensembles, die selbst Carrie Bradshaw könnte bei verwirrt aussehen, das ist.

Wir waren begeistert, als außerhalb, Monaten hörten wir, dass Parker startet ihre eigene Schuhkollektion, und waren noch aufgeregter als Bilder der polierten, cutesy, und etwas schrulligen Entwürfe begonnen, in Erhaltungs Nun, da die Linie. - Ausschließlich an verkauft Nordstrom - tatsächlich aufgelegt, aber wir sind ziemlich im Stich gelassen fühlen. Und nicht über die Schuhe, aber in den Outfits SJP trägt seit sie zu fördern.

Zuerst kamen die höchst fragwürdig Denim Gesamtcaprihosen, die sie auf Ellen DeGeneres 'täglichen Talkshows angezogen, während im Gespräch ihre SJP von Sarah Jessica Parker Schuh-Linie, die sie mit einem Off-die-Schulter-weiße Bluse und eine zugegebenermaßen entzückendes Paar Teal Wildleder abgeschlossen Pumpen. Sicher, das wäre nicht unsere Wahl der Kleidung, während die Förderung der neuen Schuhmarke im nationalen Fernsehen, aber es ist wahrscheinlich ein Outfit, das Carrie Bradshaw würde sowohl billigen und tragen sich selbst.

Sarah Jessica Parker kann eine ehrfürchtige Schuh-Linie, aber ihre Promo Stil ist schrecklich

Das eigentliche Problem entstand, als SJP ditched ihre glamourösen Roben, geschmackvolle Kleider und elegante Röcke für zwischen-tastic Kleid-and-T-Shirt Ensembles. Zuerst zeigte sie bis zu einem Pop-up-Shop Event in New York Sport ein weißer Spitze Bustier über eine Ebene, langärmelige Kleid und schwarzen Strumpfhosen, dann ging sie zu einem Nordstrom-Gastgeber Veranstaltung in Los Angeles tragen weiße Spitzen Kleid über einem schwarzen Langarm-Shirt, schwarze Strumpfhose, und die gleichen teal Pumpen sie auf Ellen trug. Die jüngste Katastrophe passiert, als sie eine rote, Spitze-Trägerkleid über einem geschwollenen weißen Button-down, schiere navy Strumpfhose, die am Knöchel angehalten, und ein Paar schwarze T-Riemen Fersen zu einem Launch-Event in Florida zog.

Sarah Jessica Parker kann eine ehrfürchtige Schuh-Linie, aber ihre Promo Stil ist schrecklich

Das Kleid-over-Shirt-Ensemble ist nicht schlecht an und für sich, wie wir gesehen haben Stars wie Alexa Chung ziehen aussehen perfekt ab wieder und wieder, und es kann ein schickes Möglichkeit zum Aufwärmen ein Sommerkleid für sein cool, Winterwetter. Aber es gibt einfach keine Entschuldigung für eine Frau Parker Schneider Kaliber, einen Blick so uninspiriert nicht nur einmal, don, aber drei Mal in den letzten Wochen.

Sarah Jessica Parker kann eine ehrfürchtige Schuh-Linie, aber ihre Promo Stil ist schrecklich

Und es ist noch nicht einmal, dass diese Outfits sind so verrückt, dass sie auf Borderline gute (oder zumindest interessant), weil wir wissen, dass von SJP kommen. (Immerhin ist dies eine Frau, die eine Lederjacke über einem Ballkleid und der Welt verrückt Kopfstück an der Met Gala getragen ist). Vielmehr ist es, dass sie so un-bemerkenswert, durchschnittliche und einfach nur langweilig, dass wir nicht glauben, dass einer der heute lebenden Mode Legenden wagen würde, in ihnen einen Schritt aus.

Sarah Jessica Parker kann eine ehrfürchtige Schuh-Linie, aber ihre Promo Stil ist schrecklich

Nicht, dass es unsere Aufgabe, den Carrie Bradshaw in ihren Schneiderkunst geschaffen, aber wir haben ein paar Salbei Ratschläge, die Parker Vielleicht möchten Sie nächste Mal auf einem Spitzenkleid über einem T-Shirt und Strumpfhose wirft berücksichtigen.

  • Versuchen Sie zunächst, ein kleines Statement-Schmuck. Das weißen Spitzenkleid hätte zumindest ein wenig visuelle Intrigen hatte sie gehandelt aus ihrem winzigen Halskette für eine große Spielerei à la den, den sie auf der letztjährigen AOL Digital Content newfront Veranstaltung trug.
  • Zweitens, wenn Sie vorhaben, ein Button-down-Hemd unter einem locker sitzenden Spitzenkleid stecken, achten Sie darauf, um eine schmal geschnittene Bluse entscheiden, zu vermeiden Ertrinken in einer Tonne von unnötigen Stoff. Und schließlich, wenn alle Stricke reißen und man kann wirklich nichts spannender zu tragen denke, es schadet nie, an einem hellen, fetten roten Lippe zu werfen.

Hören Sie, wir lieben Parker mehr als der Durchschnittswert der Mädchen, so dass wahrscheinlich erklärt, warum ihre Promo-Stil stören uns so viel. Aber ist es zu anspruchsvoll, um einer unserer beliebtesten Stilikonen zu bitten, auf dem neuesten Mode-Abenteuer setzen zumindest ein wenig Mühe? Wir denken nicht.

Bild: Sarah Jessica Parker, Instagram

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts