'RHOA' Nene & Cynthia bestehend â € "aber nach Twitter, Haben ihre neue Freundschaft nicht von langer Dauer

  • In Default
  • March 26
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Nach Kandi organisiert, dass die katastrophalen Abendessen am Ende der letzten wirklichen Hausfrauen von Atlanta, schien es, als gäbe es mehr denn je, Zwietracht zwischen den Damen, und fast niemand war immer zusammen. Aber Nene und Cynthia tatsächlich innerhalb von Sekunden nach der Episode dieser Woche gemacht. Es war genug, um Ihnen Schleudertrauma. Nach Nene schwor nur wenige Minuten zuvor, dass sie nie in der Lage, Make-up sein, nie werden Freunde, jetzt sind sie umarmen und weinen, weil sie haben eine so sehr vermisst anderen? Weißt du was, es wäre viel mehr interessant sein zu sehen, wie Nene und Cynthia rechnen mit der ganzen Porsha / Kenia Viereck, wenn sie immer zusammen, so dass ich war nicht dagegen, aber es ist wirklich aus dem Nichts kam. Und ich bin nicht davon überzeugt, es wird dauern, auch wenn die Damen schienen aufgeregt.

Cynthia, ganz plötzlich, schien wieder strahlend. Er Haar sah viel besser, ihr Gesicht war nicht alles glatt und glänzend mehr, und wenn erzählt Peter zu, aus hatte sie einen schwindlig Blick auf ihrem Gesicht, wie ein Sechstklässler sprechen über ihren ersten Freund. Natürlich als Ziel Nene Zorn der letzten Saison, Peter rief Cynthia heraus, weil sie so hoffnungsvoll und nachsichtig auf Anhieb. Und während ich will nie wieder mit Peter über alles je Seite, es ist nicht wie sie tatsächlich durch alle ihre Probleme gesprochen. Und auch während der Folge wurde Lüften, Peter sprach Klaps zu Nene online, so dass wir wissen, dass es keine verlorene Liebe zwischen diesen beiden.

Wir warten noch immer 2 hören, was der "Blindside" war aber. Wir wissen genau, was mit meiner Frau gemacht. Was auf sie gefeuert war der letzte Strohhalm.

- Peter Thomas (PeterThomasRHOA) 15. Dezember 2014

Ruft mich eine Schlampe war eine Sache. Aber echte Freunde nicht versuchen, Nahrung aus dem Mund ihrer Freundin zu nehmen. Das ist nur real.

- Peter Thomas (PeterThomasRHOA) 15. Dezember 2014

Onscreen wurde Nene darüber, wie es im Begriff war, ein solcher Kampf für sie sein, um rückwärts zu gehen und sich mit Cynthia sprechen. Und später in der Folge, Nene nicht einmal zeigen, bis zu Cynthia ihr Modenschau unterstützt (wo sie tötete sie, natürlich).

'RHOA' Nene & Cynthia bestehend â € "aber nach Twitter, Haben ihre neue Freundschaft nicht von langer Dauer

Cynthia schien nicht einmal enttäuscht, dass Nene hat es nicht geschafft. Diese Zeitleiste macht nicht viel Sinn. Gerade vor ein paar Tagen, Cynthia wurde Nene Zuschlagen für Kommentare über sie Ike und Tina Turner hat, schwört auf und ab, dass sie nicht wirklich gesprochen seit der Wiedervereinigung Kampf ... völlig zu vernachlässigen dieses Abendessen Auflösung? Und wenn Kenia erschien in New York, hat sie nichts zu über Nene entweder sagen. So Nene und Cynthia sind definitiv nicht besties nur noch einmal. Ich denke, es ist nur ein weiterer Fall von Bravo Bearbeitung versucht, Handlungsstränge, die nicht unbedingt wahr sein könnte erstellen.

Bild: Wilford Harewood, Gustavo Caballero / Bravo

Posts Carousel