Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen

  • In Default
  • October 18
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Ich habe empfindliche Augen hatte, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich erinnere mich setzenden Eyeliner auf das erste Mal und zerreißen. Ich dachte, ich allergisch. Nö, nur empfindlich.

Meine Augen - auch im Bereich um sie herum - sind empfindlich ohne erkennbaren Grund. Und sie sind so trocken, dass eine Klimaanlage, Kontaktlinsen und Müdigkeit macht meine Sicht verschwommen und gibt mir Kopfschmerzen.

Durch Jahre von Versuch und Irrtum habe ich entdeckt, welche Produkte mit meiner wählerischen Augen und welche nicht. Diejenigen, die das nicht tun kann alles von leichte Reizung zu einer voll-auf Reißfest führen.

Diejenigen, die Arbeit zu erledigen sind dünn gesät, aber es gibt sie!

Eyeliner: MAC Powerpoint Eye Pencil


Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen


Arbeit, wenig Bleistift. Werk.

Smudgy Eyeliner macht Christina ein Tränen Mädchen. Es kriecht, bis es Tränen, die für einmal nicht von meinen Gefühlen verursacht in meine Augäpfel und Verbrennungen / Stacheln.

Ich habe mit MAC Powerpoint Eye Pencil für eine lange Zeit jetzt und im Gegensatz zu anderen ähnlichen Produkten, kann ich sogar meine Wasserlinie Linie ohne Irritationen. Die andere große Sache ist, dass es sich löst ziemlich leicht. Die flüssigen Eyeliner Marken ich benutze, ist vor Ort, aber ich werde sagen: sich für eine flüssige Liner, Flocken, und nicht eine, die sich verwischt. Flüssigen Eyeliner auf Ihre Augapfel ist überhaupt keinen Spaß.

Mascara: Profitieren Sie sind wirklich Mascara


Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen


Beste Mascara im bekannten Universum (sagt mir).

Mascara ist nicht immer ein Problem für mich, aber nicht wasserdichte Formeln neigen zu laufen, wenn etwas anderes bewirkt, dass meine Augen zu Wasser. Wasserfeste Wimperntusche kann die Antwort hier zu sein, aber wir alle wissen, wie schwierig das ist, zu entfernen, sogar mit sogenannten wasserdicht-Entfernen "sanfte" Augen Make-up Entferner. Die Lösung hierfür ist die beste Mascara im bekannten Universum (nach meinem Geschmack, und ein Großteil der Internet-Bevölkerung), profitieren sie wirklich! Mascara. Dies hat nicht nur wasserfeste Mascara plump meine wimpy Wimpern, es läuft nie und es ist leicht zu entfernen. Es ist die eigentliche Behandlung. Trust.

Make-up Entferner: Einfache hautreinigende Gesichtstücher


Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen


Die einzige Eye Makeup Remover Ich kann ohne Angst zu suchen.

OK, ich bin Super leidenschaftlich zu diesem Thema. Ich habe versucht, wie, jede Marke und Lösung gibt und die meisten von ihnen sind schrecklich, auch wenn sie behaupten, "sanften" und als "für empfindliche Augen." Es kam ein Punkt, an dem ich mit Make-up noch nicht einmal genießen mehr weil, wie schrecklich es fühlte sich, es zu entfernen. Während Ich mag ölbasierte Lösungen am besten für eine schnelle Beseitigung, sind sie nicht sanft genug, und sie verursachen meine bereits skizzen Sehkraft zu verschwimmen.

Ich schließlich versuchte einfach, die Marke, die in der eigentlichen sanften Hautpflege für empfindliche Haut spezialisiert, und ich bin süchtig. (Vollständige Offenlegung:. Es wird Ihre wasserfeste Wimperntusche entfernen, aber er wird es nicht in einem Zug) ihre einfache Reinigung Gesichtstücher sind die einzigen Tücher ich je benutzt habe, die meine Augen nicht stechen müssen. Ich mag auch ihre Augen Make-Up Entferner. Alle Einfache Augen Produkte sind frei von Duftstoffen, Farbstoffen und Chemikalien, die die Augen reizen.

Eye Cream: Clinique All About Eyes


Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen


Sie wissen, dass diese Creme ist die eigentliche Behandlung, weil es ganz über Augen, nicht Ein wenig über Augen. Es tut uns leid es nicht bereuen.

Augencremes sollen die Augen zu beruhigen und zu verbannen, Schwellungen, oder? Nun, tut die falsche Augencreme das Gegenteil für mich. Ich habe Augencremes, die meine empfindliche Augenpartie brannte und machte mich an puffier als vorher verwendet. Aus diesem Grund habe ich immer die Prüfung der Creme vor dem Kauf, unabhängig davon, was das Internet oder der Verkäufer sagt über sie getroffen. Meine Lieblings-Augencreme ist im Moment Clinique All About Eyes. Es ist eine leichte Formel, die nicht auf Ihrer Hornhaut kriechen muss.

Es geht auf pulver trocken und samtig in einer Angelegenheit von Sekunden, und es gilt mein Make-up statt, auch. Es dauert eine wirklich starke Augencreme zu allem, was zu tun und zu bekämpfen meine Sinus-bezogenen geschwollene Augen. Wenn ich könnte Geschenk, das Sie alle ein Glas von diesem Zeug, würde ich. Es wäre eine meiner sein "Christinas Lieblingssachen."

Sie erhalten ein Glas! Sie erhalten ein Glas! Yo erhalten ein Glas! Jeder bekommt ein Glas!


Reißen-Free Makeup und Hautpflege für empfindliche Augen


Haben Sie trockene oder empfindliche Augen? Was sind Ihre HG Produkte?

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts