Politiker Versuchen Mindestlohns Herausforderung, werden schnell merken, es ist unglaublich schwierig

  • In Default
  • February 25
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Alles aus Immobilienpreise Verschuldung der Studierenden weiter zu, doch es ist schon fünf Jahre her, Kongress hob die Bundesebene geltende Mindestlohn. Derzeit steht der Mindestlohn bei $ 7,25 pro Stunde, und die Bemühungen im Kongress, um sie auf mehr als $ 10 zu erhöhen sind ins Stocken geraten. Also, drei US-Politiker, darunter Ted Strickland, beschlossen, den Mindestlohn Herausforderung in ihrem persönlichen Leben für eine Woche zu nehmen. Das Ergebnis? Das Leben auf Mindestlohn ist sehr, sehr schwierig, sie sehr schnell realisiert.

Der Kampf für eine nachhaltige "existenzsichernden Lohn" hat in den Vereinigten Staaten im letzten Jahr nachgelassen, mit einigen Erfolgen in großen Metropolen. Im Juni wurde Seattle die Stadt mit der höchsten Mindestlohn, wenn der Stadtrat genehmigte eine Gemeinde-weite Erhöhung bis $ 15 - doppelt so viel die Bundesstandard. Das Washington, DC Stadtrat genehmigte einen 11,50 $ Mindestlohn im Dezember letzten Jahres, während Städte wie San Francisco und Santa Fe sind existenzsichernde Löhne kurz vor 11 $ pro Stunde. Allerdings kommt keine US-Staat nahe an diesen Zahlen, mit die meisten staatlichen Mindestlohngesetze schwebend zwischen $ 7,25 und $ 8.

Nach dem Bureau of Labor Statistics, machte 3,5 Millionen amerikanische Arbeiter genau 7,25 $ pro Stunde oder weniger im Jahr 2012. Das Leben der Lohn Herausforderung, dass diese Arbeitnehmer in der Regel Budget $ 77 für eine Woche - der Rest ihr Gehalt nach Steuern und Wohnkosten.

Als ein Weg, um ihre Lands Führer in Washington fordern, ehemaliger Ohio Gouverneur Ted Strick und Vertreter Tim Ryan und Jan Schakowsky nahm die Live die Lohn Herausforderung in der letzten Woche. Zwar gehen 1 Woche auf dieser mageren Budget ist nicht dasselbe wie die auf ihm leben seit Jahren - wenn Student oder Kreditkarte Schulden oft spielen eine Rolle - die Erfahrung kann die Augen geöffnet für die weit von den Realitäten der Mindestlohn Mitarbeiter entfernt werden .

Mit nur 77 $ im Portemonnaie, hier ist was jeder Politiker entdeckt ...

Ehemalige Ohio Gouverneur Ted Strick

Politiker Versuchen Mindestlohns Herausforderung, werden schnell merken, es ist unglaublich schwierig

Für Strickland, eine der schwierigsten Teile über das Leben auf $ 77 war, Transport - oder deren Fehlen. Der ehemalige Gouverneur in einem Gastkommentar für die politisch-Magazin, dass er die Annahme dem Fahrerhäuser in sein Büro und Geschäftstermine genutzt wurde zugelassen. Aber mit nur 77 $ pro Woche, um über alles, von Lebensmitteln, Medizin zu verbringen, hatte den Transport in den Hintergrund rücken:

Mittwochmorgen, hatte ich ein Treffen etwa eine Meile von meiner Wohnung, aber in entgegengesetzter Richtung von meinem Büro. Ich würde normalerweise ein Taxi nehmen, aber dieses Mal habe ich meine Jacke und ging die Meile in 90-Grad-Hitze, dann ging wieder fast 2 Meilen zu meinem Büro. Gehen machte mich spät zu meinem Treffen, aber ein Mindestlohn Budget nicht für zusätzliche Transportkosten zu ermöglichen, so dass es meine einzige Option.

Natürlich kauft genug Lebensmittel für drei Mahlzeiten, sieben Tage die Woche war auch schwierig. Strickland schreibt, er verließ sich heute zumeist auf Eier, Toast, Erdnussbutter und Bologna, weil "frisches Obst und Gemüse sind schwer zu einem Preis innerhalb eines Mindestlohns Budget zu finden." Es gab keine Restaurants, Starbucks-Reisen oder take-out für ihn, retten für die McDonalds $ 1 Menü.

Das heutige Mittagessen kam von der McDonalds-Dollar-Menü, in dem Arbeiter verdient eine Gehaltserhöhung: http://t.co/g47CI7neEq #LivetheWage pic.twitter.com/QWCmUMtnRh

- Ted Strickland (Ted_Strickland) 23. Juli 2014

Abendessen: bologna, Sellerie, Brot - von Sonntag Lebensmittel Reise. Schließen Sie sich der Herausforderung #LiveTheWage http://t.co/LKNpqcGU8Z pic.twitter.com/5fPzHoYvHl

- Ted Strickland (Ted_Strickland) 23. Juli 2014

"Dies sind nur einige der kleinen Wirklichkeiten Ich habe über das Leben auf den Mindestlohn gelernt" Strickland schreibt.

Rep. Tim Ryan

Politiker Versuchen Mindestlohns Herausforderung, werden schnell merken, es ist unglaublich schwierig

Ohio Kongressabgeordneten Tim Ryan wurde die Verfolgung seiner Mindestlohn Leben auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Er und seine Frau sind beide leben auf 77 $ in dieser Woche, das heißt, sie haben 154 $ Budget für ihre Familie. Nach dem Beschuss aus etwas Bargeld zu Beginn der Woche für verschreibungspflichtige Arzneimittel für sein Baby, wurde die Familie mit $ 130 nach links:

Zum Abendessen letzte Nacht, kaufte ich zwei Dosen Sardinen und eine Schachtel mit Reiscracker (Kosten $ 7). Ich mag Sardinen so war dies ein gutes Abendessen. Ich hob sie auf auf einem Markt auf dem Capitol Hill, so waren sie ein wenig teurer als üblich, Sardinen sind eine etwas mehr als einem US-Dollar in Ohio und in DC sie über je zwei Dollar waren. Andrea und die Kinder hatten Reis Nudeln (Kosten $ 4) letzte Nacht mit Wodka-Sauce (Kosten $ 3) zum Abendessen letzte Nacht. Wir versuchen, unsere Gluten Einnahme so haben wir uns in der Regel Reis Nudeln zu sehen; es ist jedoch ein wenig teurer.

Die Kinder hatten alle Pfannkuchen zum Frühstück gestern (Kosten $ 2) und Müsli zum Frühstück heute (Kosten $ 3,50). Für das Mittagessen, die Mannschaft wieder in Ohio beendete die übrig gebliebenen Pizza, deviled Eier und Wassermelonen aus der gestrigen Party. Ich war noch in Washington, so dass ich packte ein Stück Pizza zum Mittagessen in der Mensa auf dem Capitol Hill (Kosten $ 3). Es war kein guter Umgang mit Geld, aber ich war am Verhungern und rationalisiert es, weil ich nicht frühstücken.

Andrea hatte 6 $ Gutschein, damit sie in der Lage, Milch und einem Reinigungsteil aus dem CVS zu kaufen war. Dann unterschrieb sie für eine andere ($ 3) Coupon indem CVS ihre E-Mail, das heißt, wir haben eine zusätzliche $ 3 bis über die nächsten paar Tage zu verbringen.

Politiker Versuchen Mindestlohns Herausforderung, werden schnell merken, es ist unglaublich schwierig

"Wenn Sie, die Leute sollten Sie versuchen, sich in ihre Schuhe stellen", sagte Ryan MSNBC am Dienstag. "Sie können es als ein Stunt oder ein Gimmick. Die Realität ist, dass Millionen von Menschen tun es. Die Alternative ist, dass wir wegschauen, und wir tun, es ist kein Problem. "

Rep. Jan Schakowsky

Politiker Versuchen Mindestlohns Herausforderung, werden schnell merken, es ist unglaublich schwierig

Illinois Rep. Jan Schakowsky hat auch die Live-angesichts der Lohn Herausforderung ein zu gehen, teilt ihre Updates auf ihre Social Media-Kanäle. "Sie müssen jeden Cent betrachten", sagte der Kongressabgeordnete sagte Fox News der vergangenen Woche. "Man muss alles zu planen. Es gibt keine Spontaneität. "

Wie ihre Kolleginnen und Politiker, war Essen ein Anliegen für Schakowsky, der in einem Facebook-Post, dass sie Gewicht seit dem Start der Herausforderung der vergangenen Woche verlor, sagte:

Am Wochenende fuhr ich fort, an der #LiveTheWage Herausforderung. Morgens hatte ich Müsli & Banane, zum Mittagessen hatte ich Thunfisch-Salat-Sandwich. Das Abendessen war schwieriger. Ich fuhr fort, einige Hühnerreste ich vorbereitet hatte zu essen, aber hütete sich, wie meine Lebensmittelversorgung zur Neige zu viel von etwas zu haben. Bis jetzt habe ich etwas an Gewicht, was nicht schlecht ist für mich verloren, sondern muss im ganzen Land hart für Niedriglohnarbeiter sein. Diese Herausforderung gibt mir nur einen Einblick in das Leben eines Niedriglohnarbeiter. Der Punkt ist 7,25 $ ist nicht genug, um über die Runden kommen.

Meine #LiveTheWage Menü für die Woche. pic.twitter.com/fi2BbY4ooE

- Jan Schakowsky (janschakowsky) 24. Juli 2014

Bilder: Wikimedia Commons, Getty Images (2)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts