Pippa Middleton Accused Polsterung ihren Hintern für die königliche Hochzeit

  • In Default
  • March 19
  • 42 Views
  • 0 comments
sponsored links

Beachten Sie, dass berühmte Schuss von Pippa Middleton und hielt den Zug an der Hochzeit ihrer Schwester, von hinten in ihre kurvengierig Alexander McQueen Brautjunferkleides erschossen? Du machst wohl, aber dies ist das Internet, so dass hier ein Bild davon sowieso:

Pippa Middleton Accused Polsterung ihren Hintern für die königliche Hochzeit

Dies war der Winkel, Pippa die zweifelhafte Auszeichnung "Rückseite des Jahres" in England gewonnen. So geht es, TLC hat einen speziellen Titel Crazy About Pippa (Ich denke, nichts voller mit Pippa gereimte) und in einigen "Experten" gebracht, um ihren Hintern zu diskutieren. Einer dieser Experten ist verdächtig, dass Pippa gepolstert ihrem hinteren (tut mir leid):

"Ich bin nicht davon überzeugt, dass es völlig natürlich", sagte London Spa Besitzer Lesley Reynolds Kahn. "Weil ich denke, wenn man sich weitere Fotos von ihr und du sie in Jeans zu sehen, sie hat recht einen flachen Boden.

Die Daily News treibt dieses Bild als vielleicht irgendwie-Beweis:

Pippa Middleton Accused Polsterung ihren Hintern für die königliche Hochzeit

Abgesehen von der Tatsache, dass in einem Foto, das sie trägt Jeans / Wohnungen und in der anderen trägt sie ein Kleid / Fersen: ist es wahr? Könnte es sein, dass die bei der plastischen Chirurgie Büros rund um die Welt aufgefordert Arsch war alles eine Illusion? Nur ein Zusammenfluss von cleveren Polsterung und schmeichelhaften Winkel und Lügen? War das alles nur große, traumhafte con? Gibt es nichts, um in mehr glauben?

Es tut uns leid! Diese Umfrage ist geschlossen.

(Via New York Daily News)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts