Obama die Schuld für Hurrikan Katrina Antwort, sagen, ein dritter von Louisiana Republikaner

  • In Default
  • March 13
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Laut einer aktuellen Umfrage in dieser Woche, ein Drittel der Louisiana Republikaner Präsident Obama die Schuld für den verpfuschten Bundes Reaktion auf den Hurrikan Katrina - trotz der Tatsache, dass der Hurrikan drei Jahre vor Obama übernahm die Präsidentschaft. In der Tat, diejenigen, die Antwort war Obamas Schuld, sagte der Unterzahl die, die Präsident Bush, der Präsident in der Tat zu der Zeit war verantwortlich gemacht.

Die Feststellung ist nur die letzte Erinnerung daran, dass die breite Öffentlichkeit ist oft erschreckend, peinlich zu Themen von Staat und Politik falsch informiert. Es stellt sich eine selten gestellte, aber sehr ernsten Frage: Was sind gewählte Vertreter tun soll, wenn die Bestandteile sie sind, die keine Ahnung haben, was um sie herum passiert? Hier sind einige weitere Beispiele von Amerikanern die Schuld Obama Bushs Kasinos:

Das Defizit

Besorgt über deficit spending Amerikaner werden sich freuen zu hören, dass seit Januar 2010 hat das Land sein Defizit um rund 50 Prozent verringert werden.

Eine gute Nachricht, nicht wahr? Na ja, nicht für ein gutes Stück der Befragten in einer aktuellen Google-Umfrage, die Hälfte von ihnen dachte, das Defizit tatsächlich in den letzten drei Jahren stark zugenommen hatte. Die 40 Prozent, der darauf bestand, es sei "eine Menge erhöht" sind wohl vor allem mit Kavalier ihrer Regierung unzufrieden, freilaufende Ausgaben Gewohnheiten.

Obama die Schuld für Hurrikan Katrina Antwort, sagen, ein dritter von Louisiana Republikaner

Obamacare

Im vergangenen Jahr bestätigte der Oberste Gerichtshof die bezahlbare Pflege Act, und Mitt Romney, der das Gesetz aufzuheben, verpfändet, verlor die Präsidentschaftswahl. Das scheint sich zu verfestigen, dass Obamacare ist, in den Worten von John Boehner, "das Gesetz des Landes," noch eine Menge Leute scheinen das Memo verpasst.

Eine erstaunliche 40 Prozent der Befragten in einer aktuellen Umfrage Kaiser wusste nicht, ob das Gesetz noch auf die Bücher, und fast 20 Prozent sagten, dass entweder der Supreme Court oder Kongress hatte es umgeworfen. Diese Leute müssen furchtbar über die jüngsten Versuche der GOP zu verwechseln, um Obamacare mit der Drohung zum Herunterfahren des Bundes defund.

Obama die Schuld für Hurrikan Katrina Antwort, sagen, ein dritter von Louisiana Republikaner

Obamacare und das Defizit

Okay, nur zum Spaß, mal kombiniert diese beiden letzten Themen. Obamacare wird das Defizit, oder fügen Sie es? Das amerikanische Volk - 53 Prozent von ihnen überhaupt - sagte dieser, in einer aktuellen Umfrage Rasmussen.

Das Congressional Budget Office, auf der anderen Seite, dass die Projekte ACA wird das Defizit zu reduzieren (und wurde Projektion dies seit Jahren).

Grundlegende Fakten über Amerika

Also, die oben sind komplexe politische Fragen. Sicherlich hat der Durchschnittsbürger zumindest eine rudimentäre der amerikanischen Politik, nicht wahr? Err, nicht ganz. Im Jahr 2011 beschloss der Newsweek, herauszufinden, ob der durchschnittliche US-Bürger war gut informiert genug, um die Prüfung, dass das Land gibt, die Migranten, die US-Staatsbürgerschaft weiterzugeben.

Achtunddreißig Prozent der Amerikaner den Test nicht bestanden, aber das ist nicht einmal die schockierende Ergebnis. 73 Prozent der Befragten wusste nicht, warum Amerika gekämpft, den Kalten Krieg, und eine ganze 29 Prozent-, dass ein Drittel der Menschen ist, Leute-nicht benennen konnte der aktuelle Vize-Präsident der Vereinigten Staaten.

Zwar trifft es zu, dass der Vizepräsident hat nur wenige Amtspflichten, würden wir denken, Joe Biden wäre erkennbar an die amerikanische Öffentlichkeit, wenn auch nur für seine häufigen Auftritte in anderen Publikationen.

Aber zumindest das Vereinigte Königreich ist auch, Um, in Frage gestellt

Die Dinge sind nicht besser über den großen Teich. Einer britischen Studie auf einer Vielzahl von Themen im Zusammenhang mit der öffentlichen Ordnung führte zu der Schlagzeile "britische Öffentlichkeit falsch über fast alles, Umfrage zeigt." Es war keine Übertreibung.

Zum Beispiel geschätzt Befragten Teenager-Schwangerschaft Raten auf etwa 25-mal höher als sie tatsächlich sind. Sie glaubten, dass etwa ein Viertel der öffentlichen Leistungen werden in betrügerischer Weise beansprucht, wenn in der Tat Beamten peg die tatsächliche Höhe von rund 0,7 Prozent und in der Tradition von ihren amerikanischen Kollegen, sicher überschätzt die Höhe ihrer Regierung gibt von ausländischer Hilfe.

Dies sind nur die jüngsten Beispiele, übrigens. Wir haben nicht einmal erwähnt eine ältere Umfrage bei den Wählern verantwortlich gemacht Obama für die Rettungsaktionen unter Bush erlassenen oder der Erhebung 2010 bei vier Prozent der Menschen dachte Senator Harry Reid war Oberrichter des Obersten Gerichts.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts