Neue Covergirl ist eine erfrischende, herrliche Vorbild

  • In Default
  • March 12
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Neue Covergirl ist eine erfrischende, herrliche Vorbild

In einer Branche, die in erster Linie bekannt ist, unzugänglich Prominente als das Gesicht von ihren Kampagnen einzusetzen, Airbrush sie an den Punkt ohne Wiederkehr und unbegründeten Behauptungen über ihre Produkte neigt, ist es immer schön, eine Frau, die nicht berühmt sein zu sehen für ihre Beiträge für die Gesellschaft zusätzlich eine Ehre, mit ihrer Schönheit erkannt. Denken Sie daran, Ehrencovergirl Talia Joy Castellano, der entzückenden 13-Jährige, die Make-up verwendet (außergewöhnlich gut, gerade in dem Augenbrauenbogen aussehen) als "Perücke" für ihre Krebs? Nun, jetzt wir haben 18-jährige Alexis Harris, der genau die Art von Vorbild, wir sollten als das Gesicht eines großen Kosmetikunternehmen wirbt werden soll. Zum Glück für uns (und sie), sie Ehrencovergirl auf The Ellen Show gestern benannt wurde.

Harris ist ein University of Texas-San Antonio Student, der, zusätzlich zu den mit ihrer Associate Degree, die vor dem Abitur - plötzlich, ich bereue hatte senioritis bis ich 18 - ist der CEO und Gründer des SMILE (Schüler machen Auswirkungen in Lives Überall) Bewegung. Die Bewegung wurde im vergangenen Jahr gegründet eine hervorragende Sache, meiner Meinung nach "hervor junge Führer unserer Generation zu bringen", weil unsere Generation neigt dazu, als wir im Ernst-care-zu-nichts-Gruppe betrachtet werden. SMILE läuft Nahrung fährt, macht inspirierende Videos und sammelt Kleidung für die Bedürftigen.

Das zeigen auf Ellen war in fantastischer / emotional / normalen TV-enthüllen Weise: Harris hatte keine Ahnung, sie würde erhalten die Ehre und war einfach im Publikum sitzen, bis Ellen begann führende aus Harris 'Familienmitglieder. Sie spielte dann ein Video von Harris 'Vorlage an Covergirl der Wettbewerb, in dem sie diskutierten mit ihren drei Brüdern von ihren militärischen ständige Mutter aufgezogen und nicht in der Lage, um das letzte Mal, dass sie mit ihrem Vater gesprochen hatte, wieder zu verwenden, aber dennoch in der Lage, folgen und erreichen viele ihrer Träume. Harris, alle Tränen in den Augen - und es ist schwierig, sich nicht die weinerlich selbst, wenn Sie das Video zu sehen - dann steigt ihr Preis zu akzeptieren.

Jetzt ist sie $ 20.000 reicher und hat ihre Kompetenz und Hingabe an die anderen anerkannt, ebenso wie ihre wunderschönen Lächeln und Gesicht. Herzlichen Glückwunsch, Alexis Harris! Sie sind ein Gewinner in einem und einem halben Dutzend Möglichkeiten, und ich hoffe, dass Sie wie ein zu fühlen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts