Mit Winona, In mit Wino

sponsored links

Mit Winona, In mit Wino

So, so scheint es, dass Kunst am Körper in der Tat länger als die Liebe. Liebe einer Frau, das ist. Uber berühmten und viel tätowiert Schauspieler Johnny Depp vor kurzem mit seiner "Winona Forever" Tattoo abgekürzt (über Laser) zu lesen, gestand "Forever Wino".

Kein Witz. Offenbar ist die rebellische Schauspieler in der Vergangenheit für Wegwerfen Hotelzimmer und aus einigen der heißesten Frauen Hollywoods (wie offensichtlich, Winona Ryder) bekannt, hat ein ernstes Auge auf Top-Bordeaux. Decanter.com berichtet, dass in einem Interview mit Madame Figaro-Magazin der Schauspieler angekündigt, dass Château Calon-Ségur, ein Saint-Estephe Dritt Wachstum, ist sein Lieblingswein.

Nun halten Sie Ihre Pferde, oder vielleicht sollte ich sagen, Ihre Nadeln. Auf den ersten Blick scheint es wie eine grandiose Zusammenstellung, die dieser Kerl würde nicht nur einen Hauch aber, es scheint, ziemlich viel über Bordeaux kennen.

Neben Pegging Calon Segur als seine Lieblingsplätze, weil sie beide sehr lecker und ein großer Wert, ist er zu bewundern Großsiedlungen Petrus und Chateau Cheval-Blanc zugelassen, zusätzlich zu Burgund, Domaine de la Romanée-Conti, Lieferant der teuerste Wein die welt.

Alrighty. Ich sage, dass Depp ist genau die Art von Wino wir brauchen. Er ist kein Schauspiel-tragen, Auktions-Teilnahme Paisley-Krawatte geschmückten Dilettant: er ist einfach ein echter Kerl. Dass sein Körper die Kunst selbst verkündet seine Liebe zu den guten Sachen ist der beste Teil.

Ich würde persönlich zu zahlen eine Menge Geld, um einige große Bordeaux mit Dreadlock-laden und vieles tätowiert Depp in den Drehpausen von Fluch der Karibik genießen. Ich würde wahrscheinlich lernen, eine Sache oder zwei von dem Kerl, und ich weiß, der Speicher würde mindestens so lang wie sein Körper Kunst dauern.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts