Mit einem neuen Remix von Mapei die Hit Single "Do not Wait", der Countdown für Ihre Summer Release Beginnt

  • In Default
  • April 15
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Mit einem neuen Remix von Mapei die Hit Single "Do not Wait", der Countdown für Ihre Summer Release Beginnt


Schwedisch Popsongs materialisieren oft aus der Luft gegriffen. Was einst nur eine Idee für eine Melodie im Kopf etwas traurigen Augen Musiker in einer Hütte in der Nähe des Polarkreises wird dieses Geräusch in aller Kopfhörer und auf jedem Blog-und jeden zu fragen: "Wer ist dieser geheimnisvolle Schwede?"

Warten in der Lobby des Ace Hotel in New York nach Mapei Interview im November, nach der Veröffentlichung ihrer Single "Do not Wait" Ich fragte mich nur, dass, wenn, wie aus heiterem Himmel, höre ich, "Jacob, oder? Wie gehts dir so? "

"Ähm, gut. Du? ", Antworte ich, gründlich durcheinander. War diese Mapei? Woher wusste sie, wer ich bin?

"Warte, verwendet, auf die sie Good World kommen, oder?", Fügte sie mit einem süßen, verschlafenen Lächeln gefragt.

Good World Bar und Grill war ein schwedischer Restaurant Orchard Street zwischen Abteilung und Canal zurück in den 2000er Jahren, wo Fredrik Berselius, die jetzt gepriesene Koch hinter Aska in Williamsburg, verbrachte mehrere Jahre Kochen der Fleischbällchen und Salzkartoffeln. Und ja, plötzlich traf es mich-ich verbrachte viele Nächte in der Bar serviert wird Carlsberg durch eine große, schöne Schwede, der gleichen, die jetzt vor mir stand.

Geboren in Amerika, Jacqueline Mapei Cummings nach Stockholm mit ihren liberianischen Mutter und Stiefvater Schwedisch, als sie zehn war. Als Teenager-Jahre zum Formen ihre kreativen Talente und verantwortungsvollsten Geschmacks sie besuchte die Schule in der schwedischen Hauptstadt, es mit nach Hause ruft. Aber jeden Sommer kehrte sie in die Staaten. Was bedeutete, Exposition. "Crunk. Hot 97. Ich wuchs mit amerikanischen Radio in den Sommern, "sagt sie.

Mit achtzehn Jahren (die um die Zeit, die ich sie kennenlernte ist), zog sie nach Brooklyn und absorbiert, was sie beschreibt als "Hipster-Szene", bevor es zurück nach Stockholm. Unsicher, ihre eigene Identität, versuchte sie ihre Hand auf reine Rap ersten. "Als ich ging zurück in Schweden, ich war noch nicht wirklich singen, denn ich fühlte mich wirklich selbstbewußt über meine Stimme", sagt sie. "Also habe ich Freestyle Rap bevor all dies Hipster Rap Zeug populär-Ich war gerade Freestylen, handeln ein Narr mit Menschen auf der Bühne, und ich bekam Art berüchtigt dafür, dass in Europa. Ich habe in Europa einige Tour, aber ich hatte nicht wirklich Songs. "Aber es ist genug, um die Aufmerksamkeit von Downtown Records, der sie streckte eine Rap-EP vor vier Jahren dazu beigetragen, zu fangen. Trotzdem war sie nicht bereit, ein ganzes Album zu löschen. Noch nicht. Etwas fühlte sich nicht richtig. Schließlich ist eine Reise nach Brasilien ausgesetzt ihr Funk Beats baile und eine Einführung in die Produzenten Magnus Lidell wurde der letzte Schritt zu nageln ihr Klang. "Do not Wait" ist eine frühe Vorschau auf das Album kommen.

"Ich schaute auf meine Cousine Twitter und sie sagte, 'ein wahrer Freund." Das ist die erste Zeile des Liedes ", erklärt der 29-Jährige. "Wir probierten Baile Funk Drums, weil sie in einem langsameren Tempo zu gehen, in einigen Proben von Pharrell und einer Gitarre eingeben, damit es ein bisschen grungy klingen kann. Und ich wollte die Vocals bis hin zu süßen und old school wie 90er Jahre R & B Sound. Das ist die Stimme, die ich habe. Aber ich wirklich wie Radiohead und melancholische Musik, so Ich mag, um das auch zu übernehmen "Downtown Records hat Mapei gegeben viel Raum für Wachstum:". Sie waren so gut zu sein ", sagt sie. Aber sie weiß, dass sie zu liefern. "Niemand hat etwas Schlechtes über zu sagen hatte" warten Sie nicht, "so dass ich das Gefühl, eine Menge Druck. Ich will nicht wollen für nichts, aber ich weiß, ich könnte etwas Großes daraus machen. "

Unten Giraffage Remix von Mapei ist "Do not Wait".


Suchen Sie nach Mapei Debüt Album in voller Länge in diesem Sommer von Downtown Records.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts