Menschenrechte in den USA

  • In Default
  • January 4
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Menschenrechte in den USA

Wenn ich an die Menschenrechte, denke ich, von Personen, die in der heutigen Zeit und der Zeit leiden.

Ich denke an die Opfer von Gewaltverbrechen, die nicht immer haben Schließung wegen geringfügiger Fehler, die von Rechtsanwälten und Staatsanwälten gemacht. Es scheint, der Täter hat mehr Rechte als Opfer.

Ich denke an die Millionen von kleinen Kindern, die niemand für sie bis zu sprechen, wenn sie missbraucht und leidet unsägliche Grausamkeiten in den Händen der Eltern, Freunden, Babysitter und Kindertagesstätte Arbeiter. Sie werden geschlagen, ausgehungert, vergewaltigt, geschüttelt, allein gelassen, und von denen, die sie lieben ermordet. Viele haben keine Gesundheitsversorgung, und das Essen ist oft unzureichend.

Die Obdachlosen sind links zu schlafen in der Kälte, haben keine richtigen Bad, essen Lebensmittel aus Mülltonnen, tragen, was Art von Kleidung, die sie finden können, keine Gesundheitsversorgung, und verspottet und missbraucht. Mit anderen Worten, sie wurden mit den Papierkorb geworfen.

Ältere Menschen haben oft zu entscheiden, ob zum Essen oder nehmen Medikamente aufgrund eines Mangels an Geld, und viele nicht bekommen, eine angemessene Gesundheitsversorgung, weil sie die zusätzliche Pflege, dass Medicare bietet keine nicht leisten können. Manche sind gezwungen, ihre Häuser zu verlassen, oder leiden unter Mangel an öffentlichen Versorgungseinrichtungen wie Strom, ihre Häuser anzuzünden und bieten Wärme und Wasser zu verwenden, um sich selbst und ihre Häuser zu reinigen.

Veteranen leiden an Krankheiten und beim Kampf gegen dieses Land und unsere Rechte zu wahren erhielt Verletzungen, doch sind sie mit Nichtachtung der Bürger dieses Landes behandelt. Viele sind obdachlos und haben keinen Zugriff auf die richtige und notwendige medizinische Versorgung.

Es gibt Teile des Landes, in dem es die Menschen nicht ausreichende Strom- und Wassereinrichtungen für ihre Häuser und ihre Kinder haben nur Hand-me-down-Kleidung und ein Paar Schuhe pro Jahr. Manche Kinder haben in der Schule während der Teile des Jahres verpassen, um Ernten zu helfen, so wird es Nahrung für sie zu essen.

Wenn wir von Menschenrechten sprechen, scheinen die meisten Menschen über fremde Länder der Dritten Welt und der Vernachlässigung zu denen in unserem eigenen Land die leiden, von Tag zu Tag nur um zu überleben erinnere mich denken. Es macht mich krank, um an all das Geld von den Kandidaten aller Parteien verbracht zu versuchen, als Präsident, die Mitglieder des Kongresses, Richter und andere gewählte Ämter gewählt, wenn wir so viel Leid in unserem eigenen Land zu denken.

Es scheint, Amerika wird zu einem vergessenen Land. Wenn wir stark bleiben wollen, müssen wir zunächst sicherstellen, dass unsere eigenen Leute starken nicht unbedingt reich an Geld, aber reich an Gesundheit und Lebensperspektive sind.

Posts Carousel