Meilen Teller Talks 'Two Night Stand "," Fantastic Four "und seine High-Intensity Karriere

sponsored links

Es ist schwer, von einem jungen männlichen Schauspieler, der so heiß wie Miles Teller ist heute denken. Der 27-jährige Darsteller spielte in einigen der größten Blockbuster des Jahres (Abweichende), geschnitzt eine Nische für sich selbst in der Comedy-Genre (21 und Over, Footloose, Für immer Single?) Und dann vollständig ermordet seine goofball mit typecast ernsthafte und geschichteten Rollen (The Now Spektakuläre). Tellers 2014 Sundance Angebot, Schleudertrauma, ist mein Lieblingsfilm des Jahres so weit.

Und beweisen, dass er zu allem fähig ist, Teller ist zurück zu seinem komödiantischen Wurzeln mit Two Night Stand, ein Low-Budget-Komödie Co-Star Warm Bodies 'Analeigh Tipton. Der Film umgibt zwei New York City Bewohner, die ihre One-Night-Stand ausgefahren, wenn ein Schneesturm trifft die Stadt und zwingt sie, ihre Verbindung zu verlängern finden. Ich besuchte die Premiere des Films am Dienstagabend, und sprach mit Teller über seine Killer Karriere und warum Kinogänger werden mit romantischen Komödien vorgespannt ist.

"Die romantische Komödie ist ein Genre der in den letzten Jahren, die Art von nach unten gesetzt worden ist, die Menschen nicht denke, es hat eine ganze Reihe von Integrität", sagte Teller. "Sie denken, die Schauspielerei ist schlecht. Sie denken, es ist kitschig, aber in den 80er Jahren romantischen Komödien waren die Premiere-Filmen. "

Teller, der den Charme und Charisma eines John Hughes Hauptdarsteller und die unheimliche Ähnlichkeit mit 80er Jahre Frauenschwarm John Cusack hat, befasst sich das Genre mit Leichtigkeit. "Alle Ihre große [80er Jahre] Akteure würden romantischen Komödien zu tun. Und ich denke, das ist eine, die all die richtigen Tasten trifft. Es ist nur sehr witzig ", sagte er.

Meilen Teller Talks 'Two Night Stand "," Fantastic Four "und seine High-Intensity Karriere

Außerhalb der komödiantischen Faktoren, die ungeraden Grundstück - unerwartet irgendwo mit jemandem gefangen - zwang ihn. "Die Tatsache, dass auf Anhieb sie sich gegenseitig in dieser sehr hohen Stress-Situation, der Sturm des Jahrhunderts bis zum Ende des es zu erfüllen, verbringen 24 Stunden in einer kleinen Wohnung in New York gefangen, Sie kennen zu lernen, jemand ziemlich eng ", sagte er.

Außerhalb dieses Films wird in den nächsten Jahren von Teller Karriere bereits in endlichen Detail abgebildet. Er wird in den nächsten zwei abweichende Fortsetzungen zu sehen sein, ebenso wie die Fantastischen Vier und eine bereits geplante Fantastic Four Fortsetzung.

"Ich habe es ein paar Jahre her, scherzte. Ich sagte: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich eine Super-Helden." Jetzt bin ich glücklich, sehr glücklich, es mit Kate Mara und Michael B. Jordan und Jamie Bell zu tun ", sagte er. "Jamie Ich beobachte seit ich dreizehn in Billy Elliot war. Ich war schon immer ein großer Fan von ihm. "

Und mit der wilden Erfolg Guardians of the Galaxy, sind Superhelden-Filme noch die heißeste Sache seit YA-angenommen-Blockbuster.

"Ich hoffe, wir machen sowie Guardians of the Galaxy. Das war sehr erfolgreich. Sie haben vier dramatischen Schauspieler zu tun, was sie können mit wirklich gutem Material ", sagte er. "Unsere Sondereffekte gehen, um die Scheiße, weil der Kerl, der tut sie, Kevin Mack, er ist ein Oscar-Preisträger. Es ist wie wir alle Stücke um es erfolgreich zu sein, so hoffe ich, dass sie alle Arten von Shakes darauf hin, dass Art und Weise. Denn man weiß ja nie. "

Meilen Teller Talks 'Two Night Stand "," Fantastic Four "und seine High-Intensity Karriere

Vor allem als Schauspieler, der Satz "man weiß nie", klingt richtig. Arbeitsplatzsicherheit ist etwas sehr wenige Akteure verlassen können, und jetzt ist Teller einer der Glücklichen.

"Im nächsten Sommer ist Legion. Im Sommer nach der nächste Fantastic Four und dann die nächste Legion. Und ich weiß, ich tue - der Direktor des Whiplash, Damien - ich weiß, ich tue seinen nächsten Film im März. Ich und Emma Watson. Und dann, hoffentlich kann ich etwas in dem Fall zu tun ", erklärt er.

"Zur gleichen Zeit kann ich nicht warten, um einen Zeitplan, das nicht haben - seit April Ich bin dafür bekannt, was ich tat. Ich könnte herunterbeten, um Sie, was ich jeden Tag zu tun, jede Stunde bis zum 16. Dezember, als ich diese Box-Film zu wickeln. Es ist alles - es ist gut, und ich werde hoffentlich in der Lage, ein Haus aus der ganzen Sache zu bekommen. Sie wollen in der Lage, sich Zeit für sich zu nehmen. "

Siehe den Trailer zu Two Night Stand, das Theater trifft Freitag 26. September, im Handumdrehen:

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts