Mark Fast Signatur (und geheimnis) Stricker

  • In Default
  • November 16
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Winnipeg geborene Designer Mark Fast ist auf einer Rolle. Nicht nur, dass sein Name unter den Gleichen von Todd Lynn, Meadham Kirchhoff und Peter Pilotto für renommierte Designpreise einbezogen worden, aber er gewann auch einige ernsthafte roten Teppich statt (Rihanna, Leighton und Cassie sind alle Fans) und war einer der wenigen, Designer, die zu Fuß gehen, so zu sprechen, über die allzu dünn Modell Ausgabe, die beide ohne Zweifel dazu beigetragen, landen die Central Saint Martins Alaun seine bald-zu-kommen Diffusionslinie für Topshop.

Design-Handschrift Schnelle liegt in seiner hauchdünnen, fast Spinnennetz-ähnlichen bodycon Strick, eine deutliche Wirkung der 29-jährige verdankt zum Teil auf seine eigene Technik (er macht einen großen Teil seiner eigenen Nähen) und teilweise auf einer Sammlung von acht, nein mehr in der Produktion "Stricker" nahm er in der Schweiz, diese, nach einem Interview in der heutigen kanadischen National Post '. Nach Preisgabe Er hatte Beschaffung der nicht fortgeführten Maschinen über eBay, Fast auf, verstummte aber, und bot keine weiteren Details.

Hier hofft, dass keine Maschinenstörungen zwischen jetzt und der London Fashion Week, wo wird schnell seine AW10 Kollektion nächsten Monat einzuführen.

Mark Fast Signatur (und geheimnis) Stricker

Modelle schnell zu tun ihr Finale zu Fuß in seinem Strick-Schwer SS10 Show in London im September

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Wireimage

Folgen Sie ELLE auf Twitter.

Werden Sie unser Facebook Fan!

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts