"Long Island Medium 'Theresa Caputo Zugriffe Las Vegas während der Jahreszeit Premiere und hier ist, was sie tun sollten,

  • In Default
  • February 23
  • 14 Views
  • 0 comments
sponsored links

Die Wartezeit für die Saison-Premiere ist vorbei - Long Island Medium ist offiziell wieder in Aktion ab Sonntag auf TLC, und es ist auf jeden Fall beginnen mit einem Knall. Theresa ist auf der Straße in Las Vegas, wo sie wird überraschende Fans zu Lesungen in der ganzen Stadt und sogar in einem Casino zu tun ... mit Besuch einen Junggesellenabschied zu sein! Um, die erstaunlichsten Bachelorette Party aller Zeiten? Ich glaube schon.

Aus dem Filmmaterial lernten wir in der Promo für die kommende Saison zu sehen, wir wissen bereits, dass Theresa und Larry sind Schlagen Sie die Schlitze, die offensichtlich ein Genuss für die Augen und Ohren (können Sie sich vorstellen Theresa Schrei, wenn sie den Jackpot, gewinnt sein? ). Aber was sollte die Familie zu tun, während sie Sin City? Ich habe ein paar Ideen.

Bild: TLC

Schlagen Sie eine Drag Show? Mission erfüllt.

Ich hoffe wirklich, dass der Teil, wo Theresia besucht Frank Marino Divas schaffte den Cut für die Show, weil Theresa in einem Drag-Show wird zu reinem Gold sein.

Bild: DivasLV / Twitter

Alles, solange die Kinder sind betroffen

Theresa ist zweifellos geht, ihre Kinder in Vegas in Verlegenheit zu bringen, und ich kann es kaum erwarten, ihre Kommentare. Victorias lustig, aber Larry Jr. wurde mit der Gabe von Sass geboren.

Bild: TLC

Treffen Sie sich mit den "Sister Wives"

Da sie den Besuch der Heimatstadt ihres TLC Netzwerk Kollegen (ist das ein Wort?), Wäre es nur recht sein, Theresa vom Sister Wives Sackgasse beenden und eine Lesung. Ich würde auch gerne sehen, sie zu einer Familie mit dieser Anzahl von Kindern zu reagieren ... und hören, was sie über die Tank-Top über einem Hemd Trend Langarm passiert in der Brown-Familie denkt.

Bild: TLC

Zum Britney Spears-Show

"Long Island Medium 'Theresa Caputo Zugriffe Las Vegas während der Jahreszeit Premiere und hier ist, was sie tun sollten,

Und natürlich hinter der Bühne den Kopf danach für eine private Lesung. Warum fühle ich mich wie Britney würde nur an, was geschah verwechselt werden? In Anbetracht der Tatsache, dass Königin Brit hat nicht viel Geduld für Unsinn, würde ich lieben, sie als Reaktion auf ein Medium zu sehen.

Überraschen Sie jemand mit einer Lesung in der Mitte von einem Live-Vegas anzeigen

"Long Island Medium 'Theresa Caputo Zugriffe Las Vegas während der Jahreszeit Premiere und hier ist, was sie tun sollten,

Bonuspunkte, wenn dass jemand ein Showgirl. Extra, Extra-Bonus-Punkte, wenn diese Person ein Showgirl und ein Skeptiker.

Sprechen Sie darüber, wie viel besser Long Island ist als in Las Vegas

Du weißt, es wird passieren. Es könnte aber auch akzeptieren Sie es jetzt!

Bild: TLC

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts