Laura Prepon & Jason Biggs Reminisce über alle Cocaine

  • In Default
  • April 17
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Laura Prepon & Jason Biggs Reminisce über alle Cocaine


An diesem Punkt im Sitzen mit Orange ist das neue Schwarze ist Laura Prepon und Jason Biggs ist ein wenig hart. Offensichtlich sind sie nicht Alex Vause und Larry Bloom, aber nach stundenlang aus auf nichts (und wir wissen nichts bedeuten) als ihre Geschichten und Schauspiel, ist es schwer, sie nicht mit ein wenig Müdigkeit zu betrachten. Was offensichtlich ist nicht ihre Schuld. Oder ist es, weil sie beide haben so gründlich zu vergießen die Rollen, die wir bisher assoziierten sie mit - für Prepon, Donna zu Die Wilden 70er und für Biggs, pie lieb Jim auf American Pie - auf ihre mittlerweile ikonischen nehmen Rollen in der außer Kontrolle geratenen Netflix Tragikomödie. Zum Glück sind aber das Duo nichts wie ihre weniger-als-ansprechende fiktiven Kollegen.

Diese beiden haben eine wichtige Sache gemeinsam, aber: die 90er Jahre. Beide stieg auf Ruhm vor, Jahrtausend, und in der Tat, sind Freunde für eine lange Zeit - wie Jason erklärt, er war fast warf in Die Wilden 70er. Meine, denke daran, wie alles anders gewesen wäre ...

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts