Kann Departed Come Back On "The Leftovers"? Vielleicht die "Rapture" Is not So Permanent

sponsored links

Wenn es eine Sache, die in unsere Köpfe gebohrt, während Sie HBO düster neuen Drama The Leftovers, ist es, dass das Leben in Mapleton, New York wirklich saugt wirklich ... und wenn es gibt zwei Dinge, die zweite ist, dass The Departed werden nie wieder kommen. So, dass der versierte Fernsehzuschauer, der ich bin, kann ich nicht helfen, aber frage mich: Was ist, wenn sie sich wieder?

Das wäre immerhin sein, die ultimative Touch. Es wäre eine Wendung für die Charaktere, wäre es eine Wendung für die Zuschauer der Show zu sein, und es wäre eine Wendung für die Leser des Buches, da kein solches Ereignis im Laufe des Tom Perrotta Roman auftritt. Aber da das Buch endet nach nur rund 300-ungerade Seiten, macht es Sinn, dass Showrunner Damon Lindelof müsste sich etwas einfallen lassen, um zu halten seine Serie gehen. Und was wäre ein schockierender Cliffhanger für die erste Saison als das Wiederauftreten von einem oder mehreren der Menschen, die auf unerklärliche Weise vor drei Jahren verschwunden sein?

Natürlich ist die Idee der Verstorbenen zurückkehren hat viele Vor-und Nachteile. Also, bevor wir entscheiden, ob ein solches Ereignis wäre eine gute Idee sein, oder nicht, wollen wir untersuchen einige dieser Punkte:

CON: Es wäre sehr Das Zurück esque sein.

Es gibt bereits eine Flut von Shows in der Luft über Tote wieder zum Leben, und diese Wende der Ereignisse möchte nur hinzufügen, die Reste in die Liste. Und nein, ich rede nicht von The Walking Dead sprechen. Zuerst gab es den beliebten Französisch Serie Les Wiedergänger, die in den Vereinigten Staaten auf dem Sundance Channel, wie die zurückgegebenen ausgestrahlt. Dann gab es die amerikanische Serie Auferstehung, die auf ABC ausgestrahlt. Und im nächsten bis es der amerikanische Remake des zurück, die auf A & E ausgestrahlt werden. Brauchen wir wirklich eine andere Reihe, die sich um lange verlorene Lieben in ihre Häuser zurückzukehren Zentren?

PRO: Die Show vielleicht schon auf sie deutete werden.

Kann Departed Come Back On "The Leftovers"?  Vielleicht die "Rapture" Is not So Permanent

In der dritten Folge, als wir zum ersten Noras Haus betreten, die Kamera schnell von ihrem Kühlschrank bestanden, mit Familienfotos verputzt. Aufmerksame Zuschauer haben vielleicht bemerkt, dass der Mann in einem Foto mit ihr - wahrscheinlich ihr Mann - war eigentlich Schauspieler Sebastian Arcelus (alias Lucas von Netflix House Of Cards). Sie würden natürlich nicht ein richtiger Schauspieler geworfen als Stand-in für ein Foto, also muss er tatsächlich in der Show zu einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt. Klar, könnte es nur für ein paar schnelle Rückblenden sein, aber ich würde es nicht vorbei Lindelof, hier zu sein Fallenlassen eines massiven Hinweis ...

CON: Es wäre Antworten verlangen.

Gerade jetzt, das Geheimnis, wo die Verstorbenen ging so ziemlich am Ende der Liste von Fragen, die Show mit Anrufbeantworter betrifft. Das ist, wie es sein sollte; wie in Perrotta Roman ist die plötzliche Abreise nur eine Anstiftung Vorfall zu bekommen alle Zeichen der Bewältigung Verlust zugleich. Die Reste noch nie über war das "Warum", sondern das "Was jetzt?" Wenn jedoch die verstorbenen begann wieder kommen, das bedeuten würde, dass sie würden irgendwo gewesen und nicht mit einfach in Nicht-Existenz verschwunden. Und wenn sie hatte irgendwo gewesen, dann würden wir müssen wissen, wo. Und es gibt einfach keine Antwort auf eine solche Frage, die jedem gefallen würde.

PRO: Es wäre für einige saftige Drama zu machen.

Kann Departed Come Back On "The Leftovers"?  Vielleicht die "Rapture" Is not So Permanent

Bringing The Departed zurück zu Mapleton würde zweifellos erstellen Sie einige sehr saftig Drama. Würde einer von ihnen selbst ihre Stadt erkennen mehr? Wie würden sie über die Handlungen ihrer Lieben fühlen, während sie weg waren? Es wäre in noch schärfere werfen konzentrieren alle Möglichkeiten, in denen Menschen hatte Bewältigung: die auf umgezogen war, die nicht hatten, die weglaufen möchten, die einen Kult verbunden hatte? In der Tat würde die ganze Guilty Remnant ziemlich blöd, wenn die Welt plötzlich wieder normal aussehen, nicht wahr?

CON: Es würde den Titel strittig zu machen.

Natürlich ist der offensichtlichste Grund, dass die Verstorbenen kann nicht zurückkehren, weil es der Titel der Show überflüssig machen. Niemand würde "übrig gebliebenen" mehr sein. Die Serie war schon immer um die Menschen waren hinter sich gelassen, und wenn Sie nehmen, dass grundlegende Aspekt der Show entfernt, dann ist es nicht mehr jede Identität überhaupt.

Nora Durst kann mit mir nicht einverstanden, aber die Show ist fast sicher besser dran ohne die plötzliche Rückkehr dieser fehlenden zwei Prozent. Schließlich ist die Leftovers kein Science-Fiction-Serie über eine Reihe von mysteriösen Ereignisse, sondern ein Drama über Schmerz und all die verschiedenen Möglichkeiten, wie die Menschheit sich mit dieser Emotion. Also lassen Sie uns hoffen, dass die abgereisten Aufenthalt ging.

Bilder: HBO (2); Giphy (3); Getty Images

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts