Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres

sponsored links

Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres


Justin Timberlake hat offiziell gekrönt die #Hashtag des Jahres. GQ 's jährliche Ausgabe aller Dinge männlichen und suave das ist immer noch völlig bro, bro (auch bekannt als der Mann des Jahres Ausgabe) bietet JT und vier andere Jungs, die völlig erschüttert es diese Jahr.

Die Zeitschrift veröffentlicht fünf verschiedenen Abdeckungen, darunter ein berührendes Porträt des verstorbenen James Gandolfini. Will Ferrell, Kendrick Lamar und Matthew McConaughey runden die Gruppe. Innen bekennt Timberlake, wie uncool er wirklich ist (etwas, was wir sehr zu zweifeln). "Ich eine Karriere aus Dingen, die ich nicht tun sollten dabei gemacht haben. Ich war nicht cool", sagt er. "Weil cool sein hätte bedeutet, ich ging auf diese Möglichkeiten."

Ehrlich gesagt, konnte Timberlake seine Nase in ein Gewebe kommerziellen blasen und es wäre cool. Die Dezember-Ausgabe Hits steht 19. November. Sammeln Sie alle fünf, mit Rahmen versehen, vielleicht sogar über sie schmeicheln. Darüber hinaus gibt es einige ziemlich solide Styling-Tipps, um von den Jungen zu stehlen. (Huffington Post)

Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres
Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres
Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres
Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres
Justin Timberlake & Co. Benannt GQ Männer des Jahres

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts