JJ Abrams Reagiert Auf Trek Kontroverse mit Clip von Benedict Cumberbatch Stern in der Dusche

sponsored links

JJ Abrams Reagiert Auf Trek Kontroverse mit Clip von Benedict Cumberbatch Stern in der Dusche

Kennen Sie alle diese Kontroverse die Szene von Alice Eve in ihrer Unterwäsche umliegende in Star Trek bekannt: Into Darkness? Grundsätzlich gibt es eine Szene, in der sie Streifen bis auf die Unterwäsche für ... keinen wirklichen Grund, aber okay ... was einige Kritik von Fans aufgefordert hat. In einem MTV Interview mit Damon Lindelof, der Autor von Star Trek: Into Darkness, fragte der Interviewer:

OK, sich zur Sache. Ich fühle mich wie ich mit der größten Rätsel / Gespräch, das den Film umgeben ist aus der sich gehen zu beginnen. Warum ist Alice Eve in ihrer Unterwäsche an einer Stelle? Oh, und außerdem wollen wir diskutieren Ihre Bösewicht.

Lindelof Antwort:

Warum ist Alice Eve in ihrer Unterwäsche, unentgeltlich und unnötig, ohne wirkliche Anstrengung, warum in Gottes Namen sie unter diesen Umständen ausziehen würde gemacht? Nun, es ist eine sehr gute Antwort dafür. Aber ich werde nicht sagen, was es ist. Weil ... äh ... MYSTERY?

Lindelofs entschuldigte sich später für die Szene, und behauptete:

"Ich copped auf die Tatsache, dass wir einen besseren Job, nicht in der unentgeltlichen in unserer Darstellung einer kaum bekleidet Schauspielerin getan. Wir hatten auch Kirk mit nacktem Oberkörper in Unterhosen in beiden Filmen, [aber ich] will nicht leicht von etwas, das etwas zu konstruieren als frauenfeindlich zu machen. Was ich sagen will ist, höre ich Sie, ich übernehmen Verantwortung und werden mehr bewusst in die Zukunft. "

JJ Abrams war Conan letzte Nacht, und er über die Szene gesprochen und gesagt, dass: "Einige Leute glauben, dass ich sie zu nutzen. Während sie schön ist, kann ich ihre Stelle finden. "So hat er uns diesen Clip von Benedict Cumberbatch in der Dusche, vermutlich, um ihn auch zu nutzen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts