Jet, Set, Go! Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch

  • In Default
  • November 6
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Daphne Javitch ist einer unserer Lieblings-Menschen, und nicht nur, weil sie macht Baumwoll-Unterwäsche Linie, TEN, das hat sich schnell das erste Paar wir auf frische Wäsche Tag erreichen wird. Vor kurzem hat sie eine Reise nach Marrakesch für die Marrakech International Film Festival, und brach eine Menge großartiger Bilder, nur für uns. Sie schaffte es, einige globale Sternchen, viel Lokalkolorit und alle Highlights von ihrer Reise ins Ausland zu erfassen. Schauen Sie sich dieses Foto-Tagebuch der denkwürdigsten Momente - nur vorsichtig sein, dass Ihr Gehirn kommt zurück auf den Schreibtisch danach. Kein Urlaub für Sie, gerade jetzt!

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Getrocknete Rosen.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Ein Marrakesch Schönheit Versorgung / Apotheken stehen im Souk. Schwarze Seife, Öle, schöne Farben, Kräuter und Eyeliner zum Verkauf!

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


So viele Farben!

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Ein stilvolles Fest Teilnehmer.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Liebe dieses kleine LKW. Es ist so fröhlich.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Das Beste an Marrakech ... es gibt frisch gepressten Orangensaft Ständen in der ganzen Hauptplatz verstreut. Dies war die beste Orangensaft, die ich je in meinem Leben hatte!

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Eine Nahaufnahme von Artsi Ifrach. Er entwirft und Designs alle von Amal Attrache Blicke.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Historischer Mercedes Taxis.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Die marokkanische Schauspielerin Amal Attrache. Sie hatte meine absolute Lieblings-Stil auf dem Festival. Jeden Abend trug sie eine unglaubliche, kreativ und wunderschöne Ensemble.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Melita Toscan du Plantier ist so verliebt in Marokko, die sie ihren Job hält, wie der Direktor des Marrakech International Film Festival mehr Leidenschaft als Arbeit. Mühelos elegant, sie liebt Mode und Mode liebt sie - sie hat sogar einen Louboutin Schuh nach ihr benannt (die Melita Pumpe)!

Was ist Ihre Definition von Schönheit?
"Für mich ist das Schönste, was der Natur Die Natur und Tradition in den einzelnen Ländern ist schöner als die neuen Dinge Schönheit für mich ist auch die Schönheit der Menschen Jemand Seele und Großzügigkeit -.... Das ist Schönheit"

Wie würden Sie Ihren Stil beschreiben?
"Ich liebe Kleidung. Ich liebe Mode. Ich verpasste es, als ich jung war, weil ich aus einer sehr armen Familie wanderte aus Serbien. Jetzt bin ich so glücklich zu wissen, alle diese designers- einige sind sehr enge Freunde von mir . wie Chrisitan Loubouton und Karl Lagerfeld Wenn ich auf dem Festival Ich fühle mich wie Aschenputtel -.., um Haute Couture Kleider in der Nacht und schöne Schuhe zu tragen dreimal Manchmal erhalte ich geändert am Tag und ich liebe es tut mir sehr . Glück, ich bin glücklich, in der Lage, zu haben und tragen all diese Dinge sein Aber ich werde dir etwas sagen -. wenn ich wieder von Marrakesch, für ein paar Tage Ich trage keine Heels und ich in meine Jeans und . meine Jumper Ich möchte nur ein wenig entspannen Es ist schön, auch in der Lage, nicht darum kümmern und zu entspannen -.!, aber immer noch in der Art "

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Erstaunlich Zubehör auf einer Party zu Ehren Terry Gilliam gesichtet.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Ein hübscher Trick Pferdetrainer in der berühmten Atlas Film Studio in Ouarzazate.

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Stephanie Sigman, die wunderschöne aufsteigende Stern von Mexiko wurde auf die Marrakech International Film Festival Förderung ihrer neuen Film Miss Bala.

Was ist Ihre Lieblings-Teil von Marrakesch bis jetzt?
". Der Markt, Es ist der Souk mein Lieblingsplatz, denn das ist, wo alle realen Dinge geschehen - die Menschen, die Farben, die Texturen, die Kühe, die Verhandlungen ... es macht Spaß!"

Was ist der beste Teil Ihrer Arbeit?
"So weit ich denke, der beste Teil ist alles! Die beste besten besten Teil meines Jobs ist es, in der Haut von jemand anderes zu sein. Es ist wie zu fi nden einen anderen Teil von dir."

Haben Sie eine amerikanische Berühmtheit verknallt? "Ja, das tue ich. Ryan Gosling. Aber ich kenne ihn nicht!"

Von Daphne Javitch Fotografiert

Jet, Set, Go!  Daphne Javitch der Marrakesh Foto-Tagebuch


Eine marokkanische Kuchen!

Von Daphne Javitch Fotografiert

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts