Jeder muss See The Glorious Evolution Of iranischen Schönheit der letzten 100 Jahre

  • In Default
  • April 12
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Jeder muss See The Glorious Evolution Of iranischen Schönheit der letzten 100 Jahre
Die brillanten Menschen Cut haben ein neues Video erstellt, um zu zeigen, wie Schönheit und Mode-Trends haben sich in den vergangenen 100 Jahren im Iran geändert. (Sie waren diejenigen, die die Schönheit Entwicklung der weißen und schwarzen Frauen zeigten und verglich die beiden.) Das neue Video dokumentiert die Änderungen in der iranischen Schönheit 1910-2010 in etwas mehr als einem minute.The verschiedenen Looks durch iranisch-amerikanische Modell modelliert Sabrina Sarajy. Es ist eine faszinierende Video zu sehen, und itâ € ™ s keine Überraschung, dass es bereits mehr als 900.000 Ansichten obwohl er nur geschrieben vor zwei Tagen.

Die iranische Schönheit Blick hat sich durch den letzten 100 Jahren von den starken Brauen von den 1910er Jahren an den vollmundigen Locken der 1970er Jahre verändert. Es ist interessant, die Beauty-Looks, die ein Jahrzehnt für die iranischen Frauen definiert sehen und vergleichen sie mit den ikonischen Aussehen in den anderen Videos mit Modellen der verschiedenen Ethnien. Zum Beispiel kann die Bienenstock-Frisur und mutig, grafik Augen Make-up, dass die westliche Gesellschaft oft assoziiert mit den sechziger Jahren war genauso beliebt bei den iranischen Frauen.

(Siehe auch: Dieser Vergleich Of White Versus Black Beauty Trends In den vergangenen 100 Jahren ist erleuchtet)

Das Video zeigt auch, wie die Politik beeinflusst Beauty-Trends und Frauen im Laufe der Jahre. In den 1910er Jahren wird das Modell ein hijab trägt, aber in den 1930er Jahren, sie isnâ € ™ t das Tragen eines, das den Zeitraum wider, wenn Hijabs wurden verboten. In den 1980er Jahren Sabrina trägt ein schwarzes Kopftuch und bedeckt eine Locke ausgesetzt Haar. Dieser erzählt von der iranischen Revolution 1979 und wie Frauen wurden unterdrückt. Die meisten modernen Look stellt das Modell mit ihrem Kopftuch drapiert lose über den Kopf, mit langen fließenden Locken sichtbar.

Das Video fängt perfekt, wie Politik kann alles rund um Mode und Schönheit zu beeinflussen, und wie Trends werden auf der ganzen Welt integriert. Es ist sehr aufschlussreich und ich freue mich auf jeden Fall darauf zu sehen, mehr Videos über die Entwicklung der Schönheit aus verschiedenen Ländern.

Schauen Sie Ausschneiden, um weitere Videos zu sehen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts