Janay Reis Tells "Heute" Roger Goodell Lied, und das Ray Only Hit ihr einmal

  • In Default
  • February 18
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Was bedeutet, dass er nicht mehr von NFL Spiel unterbrochen - Der ehemalige Baltimore Ravens Running Back Strahl-Reis wurde von einem ehemaligen US-Bezirksrichter in der vergangenen Woche gelöscht. Während seiner Revision macht Ray Rice Anwälte, dass die Lauf zurück war einfach mit NFL-Kommissar Roger Goodell von Anfang an über die inländischen Angriff Vorfall, der im Februar in Atlantic City Casino-Aufzug hat. Nun wird Janay Reis Rays Ansprüche verteidigen und setzte sich für ein exklusives Interview mit Heute-Show-Gastgeber Matt Lauer.

Strahl-Reis hat seine Suspendierung Berufung letzte Woche, weil der ehemalige Ravens Sterne "brachte der Kommissar nicht irreführen und weil es keine neuen Tatsachen, die dem Kommissar konnte seine erhöhte Aussetzung stützen," US-Bezirksrichter Barbara Jones, der als Schiedsrichter in der Vorsitz Attraktivität, schrieb in ihrer Entscheidung. In ihrem Interview mit Lauer, gesichert Janay Reis Ansprüche des Richters. Auf die Frage, ob Ray Rice "mehrdeutig" in seiner ersten Beschreibung des Angriffs, sagte Janay Reis Lauer: "Nein, In keiner Weise. "

Janay Rice, die Reis Verlobte war und als Janay Palmer zum Zeitpunkt des Angriffs bekannt ist, weiter:

Ich habe das Gefühl, wenn sie mehr wissen wollte, dann würden sie gebeten haben, aber es gab keine weiteren Fragen. Es war im Einklang mit allem, was er seit Februar gesagt. ... Ich weiß, für eine Tatsache, dass Ray die Wahrheit gesagt.

Janay Reis Tells "Heute" Roger Goodell Lied, und das Ray Only Hit ihr einmal

Janay Reis würde nicht sagen, dass Lauer Goodell war geradezu "falsch", aber das tat sie behaupten, dass harte Federung des Mannes, der ihn aus der NFL war auf unbestimmte Zeit zu spielen, war höchstwahrscheinlich ein selbstgerecht wirken durch die NFL und seine Führungskräfte. "Ich denke, sie haben, was sie für sich selbst zu tun", sagte heute Janay Reis.

Strahl-Reis erhielten zunächst eine Zwei-Spiele-Suspension aus der NFL im Juli für die Darstellung seiner damaligen Verlobten Janay bewusstlos. Die Milde des ursprünglichen Strafe zog Empörung und Goodell war weithin für nicht unter häuslicher Gewalt Vorwürfe und Gebühren ernsthaft kritisiert. Es war nicht bis September, wenn TMZ veröffentlicht den vollständigen Aufzug Video, dass Goodell und NFL geben Reis ein kraftvoller Strafe. Der Running Back wurde auch sofort von den Baltimore Ravens nach der Veröffentlichung des ganzen Videos beendet.

Janay Reis Tells "Heute" Roger Goodell Lied, und das Ray Only Hit ihr einmal

Janay Rice, die Aussagen der Verteidigung ihres Mannes veröffentlicht hat, löste eine landesweite Gespräch über häusliche Gewalt und Opfer. Kurz nach der vollen Aufzug Video wurde ausgestrahlt, die Hashtags #Why ich hier gewohnt und #Bei I Left wurden geschaffen, um die Bekämpfung von gegen Janay Reis angebliche Kritik - von anderen Frauen manchmal - für den Aufenthalt mit ihrem Ehemann.

Es ist klar, dass Janay Reis versteht sich nicht als Opfer, wenn sie sagt, dass sie weiß, Strahl-Reis "war falsch", wenn er angegriffen sie in diesem Atlantic City Aufzug. Sie sagte Lauer, dass ihr Mann nicht ein Wiederholungstäter und hat nur traf sie einmal:

Es gibt keine Möglichkeit [wird er mich wieder getroffen]. Er weiß, was er zu tun haben. Ich bin nicht dabei, es in Ruhe sitzen und lassen etwas mit mir geschehen. Und, Gott bewahre, vor meinem Kind. Auf keinen Fall.

Janay Rice sagte auch, dass sie das erste freigegebene Band gesehen - von ihrem Mann ziehen ihren Körper in einen Flur - aber nicht über sich, die zweite zu sehen. "Ich weigere mich. Ich weigere mich, "sagte sie. "Ich werde nicht zulassen, dass die Öffentlichkeit bringt mir gibt."

Bilder: Getty Images (3)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts