Ist Luis Suarez Out Of The World Cup? Die FIFA hat seine Entscheidung getroffen

  • In Default
  • August 20
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Whoops. Hier ist ein weiterer Grund, nicht auf Menschen zu beißen: Uruguays Luis Suarez wurde vom Fußball für vier Monate von der FIFA am Donnerstag für nagt an Italiens Giorgio Chinellini in einem Spiel Uruguay gewann durch einen Punkt verboten. Er war auch für einen Zeitraum von zehn Spiele gesperrt. Kurz gesagt hat, dass Bissen gekostet Suarez - und durch Erweiterung, vielleicht Uruguay - die Weltmeisterschaft.

Das Urteil kommt, trotz der Tatsache, dass Suarez startete eine überzeugende Verteidigung seines Handelns am Dienstagabend, erzählt eine spanische Zeitung:

Sie sind Dinge, die im Fußball passieren, aber es war nichts. Wir sind alle Fußballer.

Wir können alle Fußballer (warten Sie, ich bin nicht), aber wir sind definitiv nicht alle Beißer, Suarez.

FIFA nicht kaufen Suarez Verteidigung nicht. In einer Erklärung der FIFA zu beachten, dass Suarez hatte durch Begehen "verletzt" ihren Code "eine Unsportlichkeit darstellt gegenüber einem anderen Spieler." Wir werden sagen. In einer Erklärung sagte FIFA:

Ein solches Verhalten kann nicht auf einem Fußballplatz toleriert werden, insbesondere nicht bei einer FIFA-Weltmeisterschaft, wenn die Augen von Millionen von Menschen sind auf die Sterne auf dem Feld.

Die Disziplinarkommission berücksichtigt alle Faktoren des Einzelfalls und dem Grad der von Herrn Suarez Schuld in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen des Kodex. Der Beschluss tritt in Kraft, sobald es kommuniziert wird.

Das Verbot war keine Überraschung: Jim Boyce, der Leiter der FIFA-Schiedsrichterausschuss, sagte, dies vor der Beratungen über Suarez Zukunft im Spiel, nach dem Telegraph:

Ich habe den Vorfall mehrmals im Fernsehen verfolgt. Es besteht kein Zweifel Luis Suarez ist ein fantastischer Fußballer, aber noch einmal, haben seine Taten ihn offen für heftige Kritik gelassen. FIFA muss den Vorfall ernsthaft zu untersuchen und ergreifen Disziplinarmaßnahmen für notwendig erachtet.

Suarez, der "Kannibale von Ajax" ist gebannt, nicht gebissen erwähnen, berichtet die Associated Press. Im Jahr 2013 wurde er für 10 Spiele für Beißen verboten. Im Jahr 2011 musste er einen Acht-Spiel verabschieden und zahlen $ 62.000 für den Aufruf von einem anderen Spieler rassistischen Namen. Bei der letzten Weltmeisterschaft im Jahr 2010, hielt er einen Ball mit der Hand und wurde aus dem Spiel geworfen.

Ist Luis Suarez Out Of The World Cup?  Die FIFA hat seine Entscheidung getroffen

Er sagte später: "Die Wahrheit ist es das wert war", so die AP.

BREAKING: FIFA verbietet Uruguayer Luis Suarez für 9 Spiele und 4 Monate für beißen Gegner bei WM.

- The Associated Press (AP) 26. Juni 2014

Aber mit seinem Potenzial für einen Schlitz bei Real Madrid oder Barcelon eine potenziell gefährdet (vielleicht), wir fragen, ob Suarez würde das Gleiche noch einmal sagen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts