Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen? Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

  • In Default
  • January 4
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

In der Regel, es ist ziemlich dumm, Oscar Vorhersagen im Juli machen. Mit 2014 nur zur Hälfte über und dem Wissen, dass die meisten "Oscar-würdig" Filme kommen nicht aus, bis in den letzten Monaten, zu entscheiden, welche Filme sind die Jahrgangsbesten ist nicht nur dumm, sondern unmöglich. Dennoch ist es schwer, nicht zu fragen, welche Filme bisher veröffentlicht wird im Rennen sein, wenn Awards-Saison schließlich herum rollt. Wird Kindheit nach Hause nehmen den besten Film, oder zumindest eine Nominierung zu ergattern? Wird die Lego Film dominieren seine animierte Wettbewerb, auch wenn es dann wurde ein Jahr veröffentlicht haben vor den Oscars noch Luft? Die Zeit wird zeigen, aber für jetzt, es ist nur Spaß, zu erraten.

Wie die meisten Jahren that've die Filme von Januar-Juli 2014 gekommen waren eine bunte Mischung, um die leichte Schulter genommen; nur auf die veröffentlichte am vergangenen Wochenende, einen Sinn für die Art der Qualität, die wir haben zu tun gehabt mit im Jahr 2014 immer noch Filme schauen, gibt es ein paar angenehme Überraschungen unter den Müll, große, wichtige Filme, die ich denke, wir werden noch darüber reden in sechs Monaten, wenn preis Saison ist im Gange. Ob sie tatsächlich keine Oscars gewinnen, ist eine andere Geschichte - leider immer frei vor Oktober scheint der Kuss des Todes für Filme sein in diesen Tagen, egal wie gut sie auch sein mögen. Ab sofort, obwohl diese, zumindest meiner Meinung nach, sind die fünf Filme, die einige große Anerkennung verdient kommen 2015:

Kindheit

Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen?  Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

Warum: Es gibt so etwas noch nie gewesen. Es ist nicht nur die 12-Jahre-in-the-machen Konzept, obwohl; Knabenalter ist ein wirklich großartiger Film.

Mögliche Oscars: Bester Film; Beste Regie (Richard Linklater); Beste Nebendarstellerin (Patricia Arquette).

Best Bet: Alle von ihnen. Es sei denn, ernsthaften Problemen ist Boyhood des Jahres erste Shoo-in Oscar nominiert. Es wäre eine Schande, wenn einer von diesen Nominierungen nicht geschehen, aber wenn Arquette wurde brüskiert, nachdem er die beste Leistung ihrer Karriere, es wäre ein Hohn sein.

Offensichtliche Kinder

Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen?  Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

Warum: Lassen Sie uns klar sein: in Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Offensichtliche Kinder keine Oscar-Nominierungen nicht bekommen. Es ist zu Indie und zu kontrovers. Dennoch hat es verdient ein Schuss, vor allem wegen der natürlichen, beeinflussen die Leistung Jenny Slate.

Mögliche Oscars: Wenn überhaupt, aber das ist wahrscheinlich nicht die beste Darstellerin (Jenny Slate).

Beste Wette: Auch Schiefer, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass Obvious Child 's Anerkennung in Form von ein paar Indie Choice Awards kommen.

Leben selbst

Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen?  Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

Warum: Der Dokumentarfilm ist ergreifend und überschäumender, ein sich bewegendes, überzeugende Blick auf das Leben des verstorbenen Roger Ebert.

Mögliche Oscars: Bester Dokumentarfilm.

Best Bet: Dokumentation wird wahrscheinlich ihre einzige Kategorie, aber ich schockiert, wenn sie nicht gewinnen werden, das Leben selbst ist eine wunderbare Hommage an eine der einflussreichsten Persönlichkeiten des Films weltweit..

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen?  Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

Warum: Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist kein perfekter Film, aber es ist herzzerreißend ist, ganz zu schweigen von leistungsfähigen und wichtig.

Mögliche Oscars: Beste Schauspielerin (Shailene Woodley); Bestes adaptiertes Drehbuch.

Best Bet: Woodley. Der Film Drehbuch ist sicherlich gut, aber nicht fehlerfrei; Woodley Leistung, auf der anderen Seite, ist einfach phänomenal. Dies ist ihre Karriere mach Rolle.

Die Lego Film

Ist 'Knabenalter' Set, alle Oscars gewinnen?  Abbau der besten Filme des Jahres 2014 (bisher)

Warum: Es ist einfach so lustig.

Mögliche Oscars: Bester animierter Spiel; Best Original Song ("Alles ist fantastisch").

Best Bet: Beides. Einige andere gute animierte Filme später ankommen könnte in diesem Jahr, aber es ist zweifelhaft, einer von ihnen wird die reine, unverfälschte Freude des Lego-Film und seiner ebenso fantastischen Song oben.

Und ein paar mögliche Anwärter ...

Das Grand Budapest Hotel: Not Wes Anderson am besten, aber immer noch ein lustig, ursprünglich, und herrlich gestaltete Video.

X-Men: Days of Future Past: Die beste X-Men Film in Jahren und ein Shoo-in für visuelle Effekte nominiert.

Die Lunchbox: Ab sofort ist der indische romantische Publikumsmagnet ist die beste Wette für ausländischen Film.

Dawn of the Planet der Affen: Bitte, oh bitte, lassen Sie jemand schaffen eine Oscar speziell für Andy Serkis.

Bilder: IFC Films (2); A24; 20th Century Fox; Magnolia; Warner Bros.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts