Ich folgte Lily Aldridge Body-Zurücksetzen Speisen für einen Monat

  • In Default
  • January 30
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Ich folgte Lily Aldridge Body-Zurücksetzen Speisen für einen Monat


Caitlin Mitchell

Aktie

Piepsen

Stift

Dieser Kampf ist etwas vertraut Danielle Duboise, 28 und Whitney Tingle, 27, der Mitbegründer des GOOP-endorsed biologischer, vegetarischer Lebensmittel-Lieferservice, Sakara Leben. Sakara, die "mit der Form" bedeutet im Sanskrit, im Jahr 2011 gegründet und fördert die Kunden zu stoppen besessen. "Es wurde auf dem Prinzip, dass Lebensmittel Medizin gegründet", sagt Tingle, desto leiser Stimme der beiden (sowohl von denen könnte für die Modelle übergeben), der auch sagt sie einmal auf dem Master zu reinigen für 12 Tage gerade bestanden. "Die Bequemlichkeit unserer Nahrung ist einer der größten Dinge. Sie legt schließlich den Denkprozess, um sich auszuruhen."

Ich folgte Lily Aldridge Body-Zurücksetzen Speisen für einen Monat


Caitlin Mitchell

Aktie

Piepsen

Stift

Ich folgte Lily Aldridge Body-Zurücksetzen Speisen für einen Monat


Getty Images

Aktie

Piepsen

Stift

Begeistert von der Aussicht, nicht darüber nachzudenken, Nahrung, aber auch essen frisch zubereitete Mahlzeiten geliebt von Modellen wie Lily Aldridge, Erin Heatherton und Karolina Kurkova (nicht zu Lena Dunham, der schnappte trug Unterschrift schwarz Tragetaschen der Marke vor kurzem zu nennen) , befreien ich meinen Kühlschrank der welkenden Säcke mit gemischtem Salat Ich scheine nie, Justins Mandelbutter (mein Kryptonit) zu verwenden, und eine alte Flasche Weißwein.

Siehe auch: Lernen, wie man essen wie ein Victoria Secret Modell

Am nächsten Morgen, als ich meiner Haustür zu öffnen, gibt es einen Gefrierbeutel voller zwei Tage im Wert von bunten, neugierig schauende Mahlzeiten. Ihr Frühstück, das Tag-Morgen Hafer mit gelbe Birne und Rosenblüten-Füllung ist so, dass ich nicht in der Lage, es zu beenden. Ich liebe die Textur, klebrig und dick, aber ich ein wenig weirded von Essen eigentliche Blüten. Ehrlich gesagt, sie schmecken viel wie Parfüm (go figure). Mittagessen, ein grüner Salat mit einigen der reichsten und pikante Dressing ich je hatte, ist eine totale Vergnügen. Abendessen, eine kleine Portion Steinsuppe, die ich angewiesen, mit wildem Salbei und Pilz Kroketten garnieren, ist ich am wenigsten mag des Tages. Nach zwei Mahlzeiten, die diese großen kauen Mundgefühl geliefert, ist ein brothy Suppe mit Gesundheits Pellets weniger erfreulich. Kleine Präferenzen beiseite, jeder Mahlzeit in meinem 30-Tage-Programm (5 Tage die Woche, kein Wochenend-Lieferung) liefert einen spürbaren Energieschub; egal wie viel ich esse, bekomme ich nie diese zu voll Gefühl; und obwohl ich mein ganzes Leben verbracht Fleisch zu essen, ich vermisse es nicht ein einziges Mal. Es stellte sich heraus, für eine Textur Esser wie mich, dienen Rüben als bewunderns Ersatz für die meisten Arten von Salat Proteine ​​oder Pasteten.

Siehe auch: Wie bekommt Miranda Kerr Bikini bereit

Nach vier Wochen zu essen richtiges Frühstück, das Überspringen Cafeteria Sushi und Türkei Burger für ayurvedische Curry-Linsen und Süßkartoffeln oder "rocken" Ratatouille mit braunem Reis und noshing auf Rote-Bete-Burger und Wintersonne Salate zum Abendessen (aber immer noch zu trinken / brunchen an den Wochenenden), habe ich vier Kilo abgenommen. Aber mehr als die wahrgenommene körperliche Vorteile, Unterleib nicht mehr aufgetrieben, meine Haut strahlend und klar gibt es andere Vergünstigungen zu meinem neuen Lebensstil. Ohne den Stress der Planung, Beschaffung, oder Reue über Essen, ich bin deutlich weniger ängstlich. An den Tagen, dass ich denke, Sie vor und analysieren, mein großzügige Salate, ich bin nicht einmal von Büro Süßigkeiten verführen. Frei von dieser trügerischen Teufel auf meiner Schulter, dem, der verspricht, dass diese roten Samt Cupcake hat lebensverändernde Eigenschaften, zum Schweigen gebracht. Und ich genieße die Ruhe.

Ich folgte Lily Aldridge Body-Zurücksetzen Speisen für einen Monat


Caitlin Mitchell

Aktie

Piepsen

Stift

Es ist mehr als einen Monat, seit ich schloss die Vollzeit, $ 410-a-Wochen-Programm (obwohl ich auf dem Frühstück / Mittagessen Option weniger teure diese Woche) und ich immer noch über die Sakara Lebensstil nach. Und obwohl ich immer noch kämpfen, um durch das Mantra auf ihren standort leben "Wenn Sie essen eine Diät voller gesunde, saubere, natürliche Lebensmittel in den richtigen Proportionen, wird Ihr Körper seine optimale Gewichts finden" -Ich werde nie vergessen, wie es sich anfühlt, um über das Essen vergessen.

Fotos: Caitlin Mitchell

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts