Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

  • In Default
  • March 20
  • 163 Views
  • 0 comments
sponsored links

In den letzten 12 Monaten haben wir eine Menge Höhen gesehen (DOMA schlug!), Viele Tiefs (hallo Obamacare!), Und eine ganze Reihe von Miley Cyrus. Und, seit seiner Einführung im Juni Treiben ist hier abdecken alles.

Also, zu Ehren des Jahres, das war, nehmen Sie eine Reise zurück in die Vergangenheit und erleben Sie 2013 am besten, hellsten und die meisten Bananen Momente mit unserer 50 beliebtesten Artikel über Treiben in diesem Jahr. Und, ja, es wird Miley sein.

Wie gehen Sie jetzt zu Obamacare? Eine Soon-To-Be 26-Year-Old ist redlich bemüht

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Obwohl die Regierung Obama vermisst seine selbst gesetzte Frist von einem Tag oder so macht sie geltend, die Seite ist jetzt reibungslos und ist in der Lage, halten jetzt 50.000 auf einmal. Nun, ich habe Neuigkeiten für Sie alle: Healthcare.gov immer noch nicht für mich arbeiten. Die Website - nein, der gesamte Prozess - ist verwirrend und repetitiv. Bitte, willst du mir nicht beitreten auf meinem Healthcare.gov Reise. "-Mit Adrienne Vogt

Lesen Sie es hier

Kate Middleton Sprünge, protzt Magen, schafft "Post-Baby Body" Medien Monstrosity

"Middleton Bauch ist flach. Werfen wir ihr eine Party und schmücken ihren Bauchnabel mit Troll-Puppe Juwelen. Huzzah. Oder wir könnten, wissen Sie, nicht wie ein Rudel reißende Hyänen auf eine Fliege geschüttelten Karkasse jedes Mal, wenn eine berühmte Frau erlebt das Wunder der Geburt und dann springen wagt Parade selbst vor die Öffentlichkeit danach. "-Mit Kelsea Stahler

Lesen Sie es hier

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Ich will nicht" Sonderbehandlung "Ich will einfach nur als Mensch respektiert werden, so verdient Würde wie jeder andere. Ich möchte in der Lage, in der Welt, ohne den Kern meiner Identität, etwas, das ich kämpfte mit mehr als einem Vierteljahrhundert existieren, von jemandem, der nicht verstehen konnte, wie es ist entlassen. Ich möchte in der Lage, zu arbeiten, ohne sich Gedanken über das Sein, wie ich bin gefeuert gehen. Ich möchte in der Lage, die Toilette ohne Angst, geschlagen oder mit bösen Absichten vorgeworfen nutzen. Wie jeder andere, ich will die Welt für mich für mich zu sehen. "-Mit Parker Molloy

Lesen Sie es hier

Bild: Parker Molloy

Wie Werfen Sie einen Selfie: Pro Fotografen Geben Sie uns ihr Bestes Selbstportrait Secrets

"Jim Krause, Jim Krause Design und der Urheber des Begriffs" Selfie ': Selfies sollte entscheidend sein: Sie sollten entweder erklären, "Ich bin ein Selfie' durch deutlich verlosen, dass die Person in der Aufnahme ist auch die Person, die die Kamera oder sie sollten schlau sein und die Tatsache, dass der Fotograf ist auch Gegenstand vollständig auszublenden. Denken Sie bei der Aufnahme selfies Hintergrund. Was hinter Ihnen? Wie funktioniert es die Szene aus? "-Mit Tori Telfer

Lesen Sie es hier

Bild: Tori Telfer

Wissenschaftlicher Unterricht habe ich von Trashy Liebesromane Learned

"Ein weiterer kitschig Liebesroman beschrieben die weibliche Hauptrolle als" Gewächshaus Blumen in voller Blüte. " Nachdem ich fertig war lachen, ich habe meine Forschung und entdeckte England des 19. Jahrhunderts Besessenheit mit Botanik und der natürlichen Welt - vor allem exotische Pflanzen aus fernen Ländern. Ich erinnere mich, Eingabe College und Erläuterung eines ähnlichen Bezugs von Bleak House zu einem stymied Dickens Seminar. Als der Professor sah zustimmend, ich hatte nur einen Gedanken: »Danke, Tides of Passion. Vielen Dank. "-Von Kirsten Fawcet

Lesen Sie es hier

Bild: comedynose / flickr

Auf Newtown Jubiläum: Was hat sich in Amerika verändert?

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Massenerschießungen in Amerika ... in etwa so häufig wie die aufgehende Sonne." -Mit Seth Millstein

Lesen Sie es hier

Chris Brown und eine Geschichte von Star Gewalt in Schwarzweiß

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Auch ich verachte Chris Brown, aber ich bin auch unwohl mit der Behandlung seines Missbrauchs. Er ist so notorisch gehasst, aber dieser Hass scheint selbst befriedigend; Wenn Sie hassen Chris Brown, es macht Sie automatisch einen Krieger im Kampf gegen häusliche Gewalt. Doch wenn die Rede auf die Gleichen von Bill Murray, Sean Connery und John Lennon, irgendwie diese weißen Männer werden von ihren tatsächlichen Gewalttaten geschieden - ihre kulturelle Mythologie den Schatten ihrer Straftaten "-Mit Maitri Mehta.

Lesen Sie es hier

Ich wurde sexuell By My Female Boss belästigt

"Ein paar Monate nachdem ich angefangen hatte, rollte mein Geburtstag herum. Das Unternehmen kaufte mir Mittagessen und mein Chef rief mich in ihr Büro mir ein Geschenk machen ... Dann öffnete ich es. Zu meiner Überraschung und Entsetzen, es war ein rosa Vibrator in einer Box mit einem halbnackten Frau. "-Mit Amanda Chatel geschmückt

Lesen Sie es hier

Plus-size-Pride: mein Name ist Marie Southard Ospina, und ich bin hier zu sagen, Ich liebe meine Fat

"Ich verwende den Begriff Fett, weil die Tatsache ist, ich kenne meinen nackten Körper besser als jeder andere, und ich habe viel Fett auf sie und gerade sie alle gerne. Ich liebe auch die Verwendung des Wortes, denn je mehr wir Plus-Sizer verwenden, desto weniger von einer Beleidigung es jemals sein kann - je weniger jemand können Sie uns es weh ... Ich persönlich werde halten das Wort mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. "-Mit Marie Southard Ospina

Lesen Sie es hier

Bild: Marie Southard Ospina

Lance Armstrong, Greg Mortenson und Memoiren Als Lügner und Narzissten: Können wir noch bewundern Ungnade gefallene Helden?

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Aber diese Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichten der Erlösung nicht ganz idealistisch. Memoirenschreiber - mehr noch als andere Schriftsteller - zweifellos zum Opfer fallen einem Amerika des 21. Jahrhunderts am weitesten verbreitete Epidemien: Narzissmus. Egal, wie man es betrachtet, das Wort "Memoiren" schreit "Schau mich an, und alles, was ich erreicht habe!" (Vielleicht mit einem smidge von 'Und Sie können es tun, auch! "In kaum lesbaren Skript Recht unten). "-Mit Allyson Gronowitz

Lesen Sie es hier

Hurricane Sandy, ein Jahr später: Jersey Shore Stadt Union Strand Noch Wiederherstellen

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Das ganze Jahr, da ich einige meiner Lieblings-Orte zu sehen - die Zentren meiner Kindheit Sommern - in Fetzen gerissen, fühle ich mich wie mein Herz gebrochen über und über. Besuch Union Strand ein Jahr nach Sandy, ich fühlte mich die gleiche Unbehagen und Angst. Die absolute Stille, die die Stadt umhüllt: Dieses Mal jedoch, wurde ich von einem deutlichen Unterschied geschlagen. Es ist fast wie es hält den Atem an und wartete auf bessere Zeiten zurück zu kommen. "-Mit Adrienne Vogt

Lesen Sie es hier

Miley Cyrus betrunken Dials Liam Hemsworth: Ein Transcript

"[Liam Hemsworths '] Handy klingelt und summt auf den Tisch, eine harte Erschütterungen Sound, jeden Anschein der Late-Night-Frieden, den er zuvor Wracks. "Gott verdammt!" er sagt, vor dem Anhalten sich kurz. Er hat versucht, positive Gedanken zu denken und zu pflegen eine ruhige Energie, genau wie sein Yogi sagt, aber es ist einfach zu verdammt schwer, wenn er weiß, dass es nur eine Person, die zu dieser Stunde nennen würde. "-Dale Neuringer

Lesen Sie es hier

Meine Mutter versteht nicht, Oberschenkel Gap - und jetzt bin ich nicht so sicher, dass ich entweder

"Doch trotz der Geschichte meiner Mutter von unrealistischen Körper Standards, sie hatte noch nie von einer Oberschenkel Lücke gehört - etwas, was ich gefunden sehr aufschlussreich. Warum ist Oberschenkel Lücke etwas, was wir jetzt plötzlich wollen? Wie kann das sein, was ein idealer wenn auch nur vor einer Generation, niemand hatte davon gehört? "-Mit Emma Cueto

Lesen Sie es hier

Die faulen Führer des Mädchens zu Beauty: 7 einfache Schritte zur Vorbereitung in 15 Minuten

"Ich liebe Schönheitsprodukte ... aber ich liebe Schlaf mehr. Vor die Wahl zwischen 20 zusätzliche Minuten von REM und perfekt geflügelten Eyeliner, mein Kissen gewinnt. Doch ich Wert suchen vorzeigbar, auch an diesen Tagen, wenn ich kriechen. Hier ist die Routine, die mir, meine mehr Zeit im Bett genießen und sehen immer noch wie ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft ermöglicht. - Es ist wirklich, was Träume gemacht sind "-Mit Michelle King

Lesen Sie es hier

Bild: Alex / Flickr

11 Romane die Sie verwenden können als Selbsthilfe-Bücher

"American Psycho von Bret Easton Ellis: Lektion fürs Leben: Schwitzen Sie nicht das kleine Material. Auch nicht die Menschen zu ermorden. "- Mit Molly Mary O'Brien

Lesen Sie es hier

Bild: Lions Gate

Ted Cruz Liest Green Eggs and Ham, Lessons Republikaner ein Lernen Sie von Dr. Seuss 'Books

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Cruz entschied sich Green Eggs and Ham. Die Moral des Buches (so klar von dem bekannten echten liberalen Dr. Seuss gemacht) zu lesen ist es, die Dinge nicht klopfen, bis Sie sie versuchen. Das ist umständlich, da der ganze Grund Cruz begann seine faux-Filibuster letzte Nacht war es, die bezahlbare Pflege Act defund, bevor er überhaupt eine Chance zu übernehmen. Welche hat uns zu fragen: welche Lehren kann die GOP lernen richtig zu interpretieren unsere Lieblings Dr. Seuss Bücher "-Mit Seth Millstein?

Lesen Sie es hier

"The Walking Dead" Will Be Gegenstand einer UC Irvine Klasse so nahmen wir die Zeit, um einen Lehrplan für sie zu schreiben

"Halbzeit: Ein bis jetzt in der Klasse A Kurzantwort-Test auf alle Informationen abgedeckt, ebenso wie Fragen zu potentiellen Charakter Motivationen, also: Warum nicht Carl bleiben im Haus? Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, Sortieren auf Beweise und Unterstützung bereitgestellt werden. "-Mit Samantha Rullo

Lesen Sie es hier

Bild: Gene Seite / AMC

Die 24 meisten Hipster Dinge, die jemals mit mir passiert

"Hier sind 24 der hipster Dinge, die mir je passiert haben (von denen ich leicht verfügbar fotografische Beweise, sowieso). Vollständige Offenlegung: Viele - aber nicht alle - dieser Menschen sind meine Freunde. Angenommen, die mehr widerlich diejenigen sind nicht meine Freunde, okay? "-Mit Elizabeth Nolan Brown

Lesen Sie es hier

Bild: Elizabeth Nolan Brown

Velvet D'Amour, plus-size-Supermodel und "Volup2" Gründer, Talks Mode, Spaß, und die Zukunft

"" Die Frauen, die wir als Symbole der Schönheit zu halten sind nicht glücklich. Und wenn sie nicht glücklich, die glücklich ist? '"-Mit Marie Southard Ospina

Lesen Sie es hier

Bild: Velvet D'Amour

9 Writers On Their Nichtliteratur Obsessions

"Sehr geehrte Schriftsteller wie Ann Patchett und Barbara Kingsolver erklären über die Wunder von Garn und Nadeln in Strickgarne: Writers Auf Stricken, eine brandneue Kollektion von Ann Hood zusammengestellt. Es ist sinnvoll, dass Schriftsteller würde auch genießen Stricken, da beide Tätigkeiten erfordern die gleichen Dinge: Geduld, die Bereitschaft, etwas immer und immer wieder tun, und natürlich die Wertschätzung eines fertigen Produktes, ob klumpig oder perfekt genäht "- Durch. Molly Mary O'Brien

Lesen Sie es hier

Bild: artbystevejohnson / flickr

Ägypten Schlimmster Land in der arabischen Welt für Frauen, laut Studie

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Ägyptische Kolumnistin Mona Eltahawy sagte:" Da die miserable Umfrageergebnisse zeigen, müssen wir Frauen eine doppelte Revolution, eine gegen die verschiedenen Diktatoren, die unsere Länder zerstört habe und der andere gegen eine giftige Mischung aus Kultur und Religion, die unser Leben als Frauen ruinieren . '"-Mit Nuzha Nuseibeh

Lesen Sie es hier

"Breaking Bad" Theorien werden nicht aufhören, weil die Serie Ausgebildete uns zu gut

"Ja, das hat TV hielt uns klappern weg Äonen ... Aber Breaking Bad hat eine Diskussion auf eine neue Ebene gebracht. Es ist legitimierte Fernsehdebatte in einer Weise keine Serien, bevor es gelang. Es engagiert Geist auf allen Ebenen, von den gut ausgebildeten Schriftsteller zu den dümmsten dudebros auf Reddit. Es ist nicht mehr fanatischen oder verrückt, um eine einstündige Debatte haben oder einen 2.000 Wort Abhandlung über was auf ein Schauspieler in einem Kostüm auf einem kleinen Bildschirm. "-Mit Kelsea Stahler

Lesen Sie es hier

Bild: AMC

4 Dinge, die Sie nicht auf Ihre Fat Friends Say

"2. "Lassen Sie uns gehen [Ort, die nur verkauft Kleidung für Jugendliche Dickens]!" Ich liebe zum Einkaufen mehr als so ziemlich alles gehen - ich kann immer ein neues Paar Schuhe oder Ohrringe auf meine Sammlung. Aber, lieber dünn (oder sogar mittelgroßen) Freund, wir sind wahrscheinlich nicht werden Einkaufen für die Kleidung an der gleichen Stelle. "-Mit Amy McCarthy

Lesen Sie es hier

Bild: auf flickr dearlydeparted

Wie Echt Millennials, glauben Sie über Einkaufen, Budgetierung und die Schuld des Materialismus

"Millennials sind extrem anfällig für Käufer Reue. Fast jeder Befragte äußerte Gefühle von Schuld und Abscheu über beide ihre eigenen Spontankäufe und Materialismus überhaupt. Obwohl Millennials werden oft als oberflächlich konsumistischen (Nase in ihrem iPhone, in Kopf-an-Fuß-Marken überdacht) dargestellt, Shopping ist nicht unbedingt unsere Mittel der Wahl. Es kann uns ziemlich dunkel, eigentlich. "-Mit Tori Telfer

Lesen Sie es hier

9 Graphic Erinnerungen Von Frauen

"Die erste Grafik Memoiren, die ich je gelesen habe, war Pulitzer-Preisträger Maus von Art Spiegelman, über die Erfahrungen seines Vaters als Holocaust-Überlebenden. Seitdem hat sich das Genre explodierte und zahlreiche Schriftstellerinnen und Karikaturisten haben es verwendet, um alles von Familiendynamik, um Nahrung auf die Sexualität zu Punk-Rock zu erkunden. Durch eine geschickte Kombination von Kunst und Worten, gibt jeder dieser Künstler ihr Leben eine einzigartige Spin, serviert weit mehr als jeder Form allein konnte. "- Mit Rachel Kramer Bussel

Lesen Sie es hier

Bild: Allie Brosh / hyperbel und eine hälfte

Q & A: Eine amerikanische Leben in Kairo Beschreibt Szene in Ägypten

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Sonntag, gab es ein Gefühl von einer Art Feier fast in der Luft. Das war wirklich vor der Gewalt begonnen. Und dann wurde es dunkel, und dann Montag und Dienstag passiert ist, und ich denke, mehr Gewalt [begann] als weitere Parteien ins Spiel, und das ist, wenn Auseinandersetzungen begonnen. [Da] der, dass, natürlich, wir gehen nach innen zu bleiben. Ich habe nicht wirklich über das Gehen in der Nacht fühlte sich gut an. Sie wissen nicht, wer da draußen gehen mit Waffen ist. "-Mit Ariana Tobin

Lesen Sie es hier

"The Spectacular Now 'Director James Ponsoldt auf Teen Film, Shailene Woodley

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"[Ponsoldt weiter]" Viele Teenager-Filme können aus einer wirklich zynisch Platz gekommen, und das kann wirklich glätten Sie es - weil sie Jugendliche, muss es werden Jungen, die dick, scherzt, oder sie müssen Supermächte haben, oder was auch immer. Aber nein, das tun sie nicht. Junge Menschen sind unglaublich anspruchsvoll. Sie können hell sein, sie dumm sein kann, sie kann alles sein. "" -Mit Rachel Simon

Lesen Sie es hier

9 (Insgesamt Fragwürdige) Arten Leute Sie in Ihrem 20er Datum

"Der Satz-Wolf: Diese Person -, die gegebenenfalls zu einem bro sein kann - ist ständig auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier oder ein Abendessen Versammlung. Sie werden jede Menge neue Freunde und Kontakte über sie zu machen. Whee! Und dann wirst du ein sinkendes Erkenntnis, dass Ihr Privatleben ist zu einem nicht enden wollenden Weihnachts Con haben, und Sie werden verschraubt, sondern mit einem perfekt gepolsterten Kontaktliste. "-Mit Rebecca Santiago

Lesen Sie es hier

Bild: Jordin Althaus / FOX

Dieses Foto Series ist eine Herausforderung Ihre Vorstellungen über Was ist in der Schöne

"Als ich zum ersten Mal sah [Marc Erwin] Babej die Bilder Ich war gleichzeitig fasziniert und entnervt. Meine Stiefmutter ist ein plastischer Chirurg, ich wuchs um Diskussionen über Botox, Lifte, und Falten und Injektionen. Aber Babej die Bilder und ich fragte mich, ob unsere Definition von Schönheit hat so unglaublich eng, dass sie nicht von Natur aus erreicht werden wird. "-Mit Michelle King

Lesen Sie es hier

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Marc Erwin Babej

10 Buchhandlungen in 10 Literatur Städte, die Sie tun, um Fräulein wollen nicht

"Statt zu beklagen Ihr verliert, da die Buchhandelsketten werden heruntergefahren, ändern Sie Ihren Weg zu den unabhängigen Buchhandlungen im ganzen Land, die in der Lage, alle Ihre literarischen Bedürfnisse zu füllen sind. Diese 10 Buchhandlungen haben die Liste nach zu einem wichtigen Teil ihrer Gemeinden, mit einem besonderen Charme, und, kurz gesagt, dass mehr als nur ein Ort, wo man eine Menge Bücher kaufen werden. "-Mit Kelsey Thomas

Lesen Sie es hier

Bild: Lydia Chow

Benedict Cumberbatch der 10 sassiest Moments 2013 Beweisen Es war das Jahr des Cumbersass

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Das ist richtig, der Sprecher sollte-für Tweed ist eine unverfälschte Sass-Maschine. Auch wenn Sie möchten, um sich vorstellen Cumberbatch gewickelt aus Wolle von einem gemütlichen Feuer in der englischen Landschaft rezitierte ein bisschen Poesie (nicht? Nur mir so?), Er ist eigentlich eher zu werden einige schwere Schatten werfen und Zuschlagen Sie und Ihre Freunde mit seinem eigene Marke von Cumbersass. "-Mit Rachel Semigran

Lesen Sie es hier

Albuquerque 20-Week Abtreibung Verbot Unentschieden Geld, Aktivisten von beiden Seiten

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"In Wirklichkeit Taylor argumentiert, die Albuquerque Proposition - und die gesamte Anti-Abtreibungs-Bewegung - ist 'über Frauen zu zwingen, Kinder zu bekommen" und die Förderung einer "Mutterkult." "Lassen Sie uns aufhören, von Föten, denn das ist nicht, was sie motiviert durch", sagt Taylor. "Lassen Sie uns über Frauen zu sprechen, und welche Rolle sie für die Frauen haben wollen, und welche Rolle Frauen müssen zu haben." "-Mit Seth Millstein

Lesen Sie es hier

Die Kognitive Dissonanz von Miley Cyrus

"Gut für [Miley]: Dies ist die Zeit, in der Frauen beginnen, Scheiße selbst herausfinden, kommen von Angesicht zu Angesicht gegenüber, die sie gegenüber, die sie gegenüber, was jeder sonst denkt, sie sollten sein wollen." -Mit Alicia Lutes

Lesen Sie es hier

9 Gourmet gegrilltes Käse-Sandwiches zum Aufwärmen einen Regentag

"Die gegrillten Käse ist die tabula rasa der Paninis, die Leinwand, auf der jeder Koch kann malen (oder, wie es war, montieren und braten) ihr Meisterwerk." -Mit Claire Luchette

Lesen Sie es hier

Bild: How Sweet It Is

5 Faktoren, die bei Anreise Bangs (die nicht Ihre Gesichtsform)

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Es scheint, dass die meisten" sollten Sie oder sollten Sie nicht bekommen Pony 'Rat hat mit der Form des Gesichts, aber hat jemand wirklich wissen, die Form des Gesichts? Muss ich eine herzförmige Gesicht? Ein rundes Gesicht? Ich weiß nicht, Mann. Es ist alles so verwirrend. Hier sind fünf Dinge, die bei immer Schläge, die weit mehr. "-Mit Michelle King Rolle

Lesen Sie es hier

10 Selbsthilfe-Buch-Empfehlungen für Literatur Outcasts

"Gut geschriebene Zeichen sind Zeichen, die persönlichen Herausforderungen. Sie sind dynamisch und überzeugende und komplizierte - und manchmal haben wir einfach nicht sie überhaupt zu bekommen. (. Holden Caulfield, ich rede mit dir) Aus diesem Grund sind viele unserer Lieblingscharaktere sind diejenigen, die an der Peripherie existieren; sie können nicht ganz gereicht in den Mainstream, weil einige signifikante fatalen Fehler hält sie zurück. Oh, hamartia! Zum Glück für Holden (und Jago, und Miss Havisham, und all die anderen Außenseiter), die wir zusammen diese Literaturempfehlungen für unsere Lieblings-literarischen Außenseiter setzen. Das Genre ist Self-Help, weil, wie wir könnten diese Jungs ein wenig starke Liebe zu nutzen. "-Mit Emily K. McDonald

Lesen Sie es hier

Guantanamo Bay existiert noch. Am 12. Geburtstag des Gitmo, 12 Things We Forget About Gefängnis

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Nur sieben aller Männer, die Guantánamo durchlaufen haben wurden für schuldig befunden und verurteilt ... Viele haben es schon seit Jahren, ohne es zu wissen, was die Anklage gegen sie sein könnte. Erste Gericht gestellt und verurteilt ist eine der besten Möglichkeiten, um aus dem Gefängnis zu bekommen: fünf dieser sieben Männer leben nicht mehr in Guantanamo "-Mit Katie Zavadski.

Lesen Sie es hier

Tom Hiddleston ist Hollywoods Next Big Heartthrob, Hier ist, warum sollten Sie ihn lieben

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Tom Hiddleston macht bereits fanpeople Schluchzen und Eierstöcke zu aktivieren, aber seine Fangemeinde, wie die von Benedict Cumberbatch, wird nach wie vor hauptsächlich auf das Internet verwiesen. Wir spüren, dass es sich ändern. Lassen Sie uns also zu erkunden Hiddles, sollen wir? "-Mit Alanna Bennett

Lesen Sie es hier

Gregg Abbott, Meg Whitman, Billy Lang, und mehr Politiker, die bei Twitter ausfallen

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"[Whitmans Sprecherin Sarah] Pompei versehentlich ausgelassen die letzte Ziffer der URL als sie klebte es in Twitter. Weil sie das ungeheuer populäre URL Shortener bit.ly benutzt hatte, sie versehentlich landete Anbindung an etwas ganz anderes spezifisch, ein Video von einem japanischen Mann in einem Ballettröckchen Spielbassgitarre (mit einer guten Menge an Talent, wir hinzufügen) . "-Mit Seth Millstein

Lesen Sie es hier

Wir hoffen, dass "Girls 'Staffel 3 behandelt die folgenden' Degrassi'-inspirierten Themen

"Hannah geht zu einer Party mit Jessa und jemand bietet ihr Ekstase. Hannah, in ihrer Aufgabe, zu halten "erleben das Leben", beschließt, zögern Sie nicht und nehmen Sie es zum ersten Mal. Wenig weiß sie, es ist ein Placebo. Sie benimmt sich, als wäre sie von der Droge (oder so denkt), aber jeder wird weirded. Sie macht einen Esel von sich und ruiniert die Party. Jessa konfrontiert die Person, die Übergabe wurde der E. Er offenbart, dass es eigentlich Aspirin, weil er nicht, dass jemand unter den realen Droge. Hannah Monologe für die für die Dauer der U-Bahn nach Hause. Jessa seufzt für die Dauer der U-Bahn nach Hause zu fahren. "-Mit Kristie Rohwedder

Lesen Sie es hier

Bild: Jessica Miglio / HBO

10 Politiker, die Gras rauche oder zumindest Used To

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"New York City curmudgeon Bürgermeister [Michael Bloomberg] sagt der Legalisierung von Marihuana" ist eine der großen Falschmeldungen aller Zeiten. "Doch als er von New York Magazine im Jahr 2001 fragte, ob er jemals ein Joint geraucht, antwortete er:" Sie wetten, dass ich getan hat, und ich habe es genossen. "-Mit Adrienne Vogt

Lesen Sie es hier

INTERVIEW: Joyce Maynard ON "Labor Day", "ihr nach," UND JD Salinger: "Es geht um ein Ungleichgewicht der POWER"

"'Ich in meinem Schreiben zu nutzen immer die Themen meines Lebens", sagte Maynard in einem Telefoninterview mit Treiben. "Wenn Sie wirklich hingesetzt und lesen alle meine Bücher, die Sie sehr viel über mich wissen würde. Man sollte wissen, ich liebe Dolly Parton, können Sie die Kleidung, die ich trage wissen würde - Sie herausfinden würde sie alle aus. Aber Sie würden auch herauszufinden, einige Neurosen, die, glaube ich, kann ein Grund Salinger nicht zu veröffentlichen. Wenn Sie Ihre Arbeit veröffentlichen, die Menschen wissen, dass Sie "." - Von Rachel Simon

Lesen Sie es hier

Bild: Joyce Maynard

"AHS: Coven 'Fans Fat-Shame Gabourey Sidibe auf Twitter

"Nun, ich bin nicht über die Menschen, Schock Queenie Begegnung mit einem Minotaurus ausgedrückt sprechen - die Idee einer menschlichen Frau, die auf dem Halb Tier und sein Hoofy Hände ist eine harte Pille zu schlucken. Aber das schien nicht, das Problem für viele Fans sein: Es war die Tatsache, dass Sidibe, ein Plus-Size-Schauspielerin für ihre Rolle in Edel bekannt, es wagte, sich im nationalen Fernsehen während einer Show, die bereits vorgestellten ist Blut, Blut zu berühren, Folter, Vergewaltigung, Inzest Vergewaltigung, Tod durch Geschlechtsverkehr, und Voodoo-Rituale mit kochendem Sperma und Ziegenblut gespickt gegossen Sarah Paulson Vagina. "-Mit Kelsea Stahler

Lesen Sie es hier

Bild: FX

Manning Ankündigung bittet Frage: Haben DADT Aufhebung Bewegung Ignorieren Transgender Menschen?

"" Die Realität war, wusste ich, "trans-Aktivist und Marine Rentner Herbst Sandeen sagte ihrer Geschlechtsidentität. "Ich wusste, dass zuerst, als ich 14 war, und ich sprach mich aus ihm heraus. Ich war in der Armee, und ich war nicht in der Lage, versteckt es gut. "" -Mit Jenny Hollander

Lesen Sie es hier

Wenn 'Friends' Wurden im Jahr 2013 erwartet Sie hier, was der Gang Möchten Up To Be

"[Rachel] und Ross würde über die Tatsache, dass er nicht nur schlafen mit jemandem, aber er wollte wirklich nicht zu abonnieren, dass Chimamanda Ngozi Adichie TED sprechen sie gemeinsam angeschaut, und sie konnte nie einen Mann so stammen brechen, auch wenn sie nicht wirklich die ganze Feminismus Sache. "-Mit Dale Neuringer

Lesen Sie es hier

"Breaking Bad Psycho Todd &" Friday Night Lights "Geek Landry tatsächlich vieles gemeinsam

"Es ist alles zusammen kommen jetzt. Landry hatte ein hartes Leben in Dillon. Sein bester Freund nach Chicago für das College, das Mädchen, das er liebte stieg in College wegen seiner Hilfe und verließ, half seinem Vater ihn vertuschen, einen Mord, und er hatte die Schule wechseln. Es war eine Menge. Er wurde sogar gemobbt, von jedermann aus temporären Teamkollegen Matt Saracen Oma. Er konnte es nicht mehr ertragen ... Er sagte allen, wurde er aufs College gehen, aber eigentlich ging er nach New Mexico, um mit seinem Onkel leben. "-Mit Samantha Rullo

Lesen Sie es hier

Bild: AMC

Bekenntnisse einer BEZIEHUNG ADDICT: Ich bleibe SINGLE bis 2014 und dieses Mal meine ich es

"Rebound Romanzen sind nicht sehr gesund. Ich verbrachte die letzten Wochen "Entgiftung" von Jake und erinnerte mich, was ich nach Hause kam, um zu tun: Denken Sie, erholen und wieder vorstellen mein Leben ohne mein Ex. Es gibt keinen Raum für alle, dass, wenn Sie bereits zu erreichen sind aus für die nächste Sache, die nächste Person, und egal, wie hell und glänzend sind sie es nicht wirklich wert. Bleiben einzelne für eine Weile vielleicht nicht sehr interessant sein, aber ich denke, es ist ziemlich wichtig, Selbst-Pflege. Wünscht mir Glück? "-Mit Elizabeth Nolan Brown

Lesen Sie es hier

Bild: Pixabay

16 URLAUB UND WEIHNACHTSPLÄTZCHEN FÜR FREUNDE, Chefs und Liebhaber machen

"Sie haben vielleicht schon gefangen haben unseren Urlaub einfach Essen Geschenke, die Sie in einem vornehmen Samstag. Sie können sogar bekommen haben Sie Ihre erste Partie von hausgemachten Amaretto im Gange. Aber wenn Speck Marmelade oder Butter Verbindung nicht genau an Ihre Freunde 'Geschmack, können Sie entweder 1) finden neue Freunde, oder 2) zu gehen alte Schule und Geschenke sie mit einem großen Teller mit selbst gebackenem Urlaub Cookies. Wir schlagen vor, die zweite Option. Da Cookies. "-Mit Emily K. McDonald

Lesen Sie es hier

Bild: How Sweet It Is

KELSEY OSGOOD ON 'WIE ganz verschwinden ": Skinny in der SKINNY

"Ich erinnere mich an alles bis zum Abitur, sah ich ein Therapeut nach dem anderen, der sagte, ich brauchte etwas, um den Ort meiner Essstörung nehmen zu finden. Ich habe versucht, alle typischen Hobbys: stricken, collagiert, Zeichnen, und weiter und weiter. Wenn nichts fühlte mich wie alles verzehrende, ich war außer mir. Jetzt bin ich wirklich gefickt, dachte ich, weil ich dachte, es muss eine Anorexie förmiges Loch in mir zu sein, dass nichts anderes zu füllen könnte ... Wir sagen nicht erholt Heroin Süchtige, die sie benötigen, um etwas, das sie lieben, so viel wie Heroin zu finden. "-Mit Claire Luchette

Lesen Sie es hier

Bild: Linda Troeller

Meredith Vieira Schrieb die Weirdest Twitter Poem Haupt

Ich bin ein Transgender-Frau, und dieses ist, was es ist wie

"Vieira Tweets lesen sich wie die schöne Musik der merkwürdigsten Teilen des Internets. Ein wunderliches Gedicht der verrücktesten unsinnige Reihenfolge. Ein Blick auf die Moderne, und was passiert, wenn die Welt rückt vor den Menschen in ihr. "-Mit Alicia Lutes

Lesen Sie es hier

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts