Hump, Marry, Tötung Fernsehen Checkliste: Unsere Liebe-Hass (Meistens Hass) Beziehung zu Kristen Schaal

  • In Default
  • August 4
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Für unseren wöchentlichen TV rekapitulieren, wir hatten (Lands Couch-Potatoes, dieses irgendjemandes für Sie) unser Resident glotze-Süchtigen Lauren Le Vine brechen der Woche TV-Ereignisse in einem Format, das Sie alle sind vertraut: Hump, Heiraten oder töten. Ahead, spricht sie über die Momente, die ihr nachfolgenden Lust, Liebe und Hass für drei der Charaktere aus Ihre Lieblingssendungen geführt.

Hump, Marry, Tötung Fernsehen Checkliste: Unsere Liebe-Hass (Meistens Hass) Beziehung zu Kristen Schaal

Hump: Dieser war ein enger ein. Wir alle wissen, dass auf lange Sicht, Schmidt von New Girl ist insgesamt Ehe Material. Ich meine, er ist neurotisch - aber charmant so; niedlich - aber nicht in einer Art und Weise einschüchternd; und weiß, wie man kocht und sauber - aber nicht in einem Howie Mandel OCD Weg; und im Grunde Traum jeder Mutter. Der Grund, warum er landete Knall Feld dieser Woche ist da Cece hält trotz der Tatsache, dass der Gedanke, dass jemand davon erfährt kränkt sie zurück für mehr Sex-Schmidt kommen. Wenn ein Modell, dass jemand könnte kommt immer wieder zu Schmidt gehen, ich irgendwie wollen sehen, was die Aufregung ist.

Heiraten: Dies ist eine Art von Betrug, aber ich würde völlig heiraten Max (Adam Pally) von Happy Endings. Ich weiß, ich weiß: Er ist Homosexuell ... aber wir würden so viel Spaß zusammen haben! In der Episode dieser Woche, Max versucht, Witze in Staten Island Akzent machen und landet "laufen auf Hoch Pacino." Nichts wie eine selbstbewusste Eindruck Parodie - Recht, meine Damen? Wir erfahren auch, dass während Max kurzen Gastspiel als Kellner, er erwischt wurde versucht, Rippe-Augen-Steak auf dem Schwarzmarkt weiterverkaufen? Er ist einfach so unternehmerisch. Was für ein Fang.

Töte: Kristen Schaal Charakter auf 30 Rock. Dies war eine weitere schwierige Frage. Auf der einen Seite rockt Kristen Schaal auf The Daily Show. Auf der anderen Seite sagt ihr 30 Rock Charakter Dinge wie: "Die US-Rodeo Verein nicht heben Lebensdauer Verbote" und "Ich kümmere mich um Tracey und Jenna nehmen, als wären sie meine eigenen Kinder - was schon seltsam ist, weil ich meine Kinder verlassen bei einer Sears 2004 Witz "Ein wenig später in diesem kehrte sie" ", indem er jemand weit ihr Vorgesetzter:". Wir wollen auf Sears gehen ... Ich werde dir ein Spielzeug kaufen "und" Ich bin SAG-fähigen, aber Ich werde nur nackte Dinge zu tun, wenn der Spiegel hinter mir ist. "Schreckliche, nicht wahr? Sie braucht, um zu gehen.

Oben, von links: Foto: Mit freundlicher Genehmigung von NBC; Foto: Mit freundlicher Genehmigung von ABC; Foto mit freundlicher Genehmigung vonkristenschaaled

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts