HIV-Töten Condom, die auch Bekämpft Herpes, könnte kommen, um ein Geschäft in Ihrer Nähe!

  • In Default
  • February 4
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Meine Damen und Herren, das Kondom ist jetzt noch besser. Nein, es wird nicht machen den Sex besser, aber Ihr Kondom kann nun töten das HIV-Virus, und eine ganze Reihe von anderen STI erregende Viren zu booten. Durch die Beschichtung die kleinen Samen Schilde mit einem antiviralen Schmier Verbindung namens VivaGel, genannt eine australische Pharmaunternehmen Starpharma könnte nur Safer Sex revolutioniert haben.

VivaGel, die nicht getrennt von seiner Kondomgegenstück verkauft ist, wird von Starpharma als beschrieben "innovative antimikrobielles Mittel." Die Sterne-Zutat, die sich nur 0,5 Prozent der Verbindung ermöglicht wird astrodrimer Natrium genannt, und hat gezeigt, dass eine Inaktivierung atemberaubende 99,9 Prozent der HIV-Viren verursacht. Darüber hinaus hat VivaGel auch gezeigt, dass wirksam gegen das Virus, das Herpes sowie die humanen Papillomavirus (HPV) verursacht.

Durch die Partnerschaft mit Ansell, dem australischen Unternehmen, das als zweitgrößter Kondomhersteller der Welt dient, hofft Starpharma, die VivaGel Kondom und alle seine medizinischen Leistungen zu eifrig Paare auf der ganzen Welt zu bringen, und sie sind bereits an Zugkraft gewinnen. Anfang dieser Woche, der australischen Therapeutic Goods Administration - das Äquivalent der amerikanischen Food and Drug Administration - genehmigt, um ein Produkt zu verkaufen Down Under.

Australien ist das zweite Land, das Kondom auf den Regalen zu ermöglichen, mit Japan über die Genehmigung des Produkts im März. Japan, das an zweiter Stelle nach den USA in Bezug auf seine Kondommarkt ist, wird VivaGel neben seinen größten Kondomhersteller, Okamoto Industries, Inc. auf den Markt

HIV-Töten Condom, die auch Bekämpft Herpes, könnte kommen, um ein Geschäft in Ihrer Nähe!

Während das Kondom, geplant, genannt werden "Lebensstile Dual-Protect", ist noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben worden und wurde nur in klinischen Einrichtungen getestet, berichtet ein Starpharma Pressemitteilung, dass Untersuchungen zeigen einen hohen Verbraucherinteresse. In der Tat, behauptet das Unternehmen, dass "80 Prozent der befragten Teilnehmer rat [ed] das Produkt als sehr interessant und mehr als 90 Prozent indicat [ed] sie es kaufen würde."

Die regelmäßigen Kondom, ohne die Hilfe der HIV-Tötung Super Gel, variiert in den Berichten seiner Wirksamkeit. Während einige Quellen deuten darauf hin, dass das Kondom wirksam gegen STI und ungewollte Schwangerschaften bis zu 98 Prozent der Zeit (wenn es richtig jedes Mal verwendet) ist, sind auch andere Schätzungen viel bescheidener Angabe über eine 85 Prozent Erfolgsquote.

HIV-Töten Condom, die auch Bekämpft Herpes, könnte kommen, um ein Geschäft in Ihrer Nähe!

Die VivaGel verbesserte Kondom, dann wäre enorm hilfreich bei der Beseitigung der Gefahr von sexuell übertragbaren Krankheiten, die 99,9 Prozent Wirksamkeit des Gels. Dies ist besonders wichtig in Anbetracht der Prävalenz dieser Infektionen und Krankheiten. Herpes allein wirkt sich auf eine atemberaubende ein Fünftel aller Amerikaner, und 80 Prozent der Träger sind nicht bewusst, dass sie die Krankheit haben. Darüber hinaus sind Männer eher Herpes genitalis zu Partnerinnen als umgekehrt übergeben, so dass das Kondom besonders wichtig für Frauen.

Genitalherpes hat auch eine Zunahme der Infektionen seit den 1970er Jahren mit der Weltgesundheitsorganisation berichtet eine 30-prozentige Erhöhung der Krankheit in den letzten Jahrzehnten. Aber es ist nicht nur Herpes - eine 2013 CDC-Bericht vorgeschlagen, dass mehr als 110 Millionen Amerikaner haben eine sexuell übertragbare Krankheit. Und auf der ganzen Welt, bleibt HIV / AIDS die häufigste Todesursache bei Frauen zwischen 15 und 49.

HIV-Töten Condom, die auch Bekämpft Herpes, könnte kommen, um ein Geschäft in Ihrer Nähe!

Jedes Jahr werden weitere 20 Millionen Amerikaner, die Hälfte davon im Alter von 15 bis 24 Jahren, Vertrag eine STI, und die Kosten der Krankheiten wachsen. Die Behandlung dieser 20 Millionen Patienten kostet jährlich einen $ 16000000000, und die Kosten für die Gesundheitsversorgung nicht scheinen, in absehbarer Zeit fallen. Aber wenn die VivaGel Kondom funktioniert, könnte es ernst reduzieren die Zahl der Infektionen auf einer Jahr-zu-Jahr Grundlage zirkuliert.

Astrodrimer Natrium wurde auch gezeigt, zur Bekämpfung von bakterieller Vaginose (BV), der häufigsten vaginalen Infektion in der Welt. Während Antibiotika bekämpfen BV, wenn die Krankheit nicht behandelt wird, kann es das Risiko des Erwerbs eines STI erhöhen. Laut der Website von Starpharma, "mehr als 30 Prozent der HIV-Infektionen bei Frauen verhindert werden könnten, wenn BV wurde erfolgreich behandelt."

Natürlich, wie wunderbar, wie die Lebensweise Doppel schützen würde, wäre es nur dann wirksam, wenn Paare praktizierten Methoden Safer Sex und Kondome. Und selbst wenn das Kondom zu verwenden wäre, VivaGel nicht vollständig schützen gegen sie zu brechen, Verrutschen oder andere Pannen, die in den Wirren der Leidenschaft auftreten können.

HIV-Töten Condom, die auch Bekämpft Herpes, könnte kommen, um ein Geschäft in Ihrer Nähe!

Dr. Anna-Barbara Moscicki, eine Pädiatrie-Professor an der University of California, San Francisco und ein HPV-Experte, hob ein weiteres Anliegen der Huffington Post. Moscicki hat VivaGel in seiner Anwendung als intravaginale Creme, die theoretisch schützen würde Frauen vor Geschlechtskrankheiten ohne Kondom erforscht. Zwar kann es wirksam an dieser Front haben, Moscicki auch darauf hingewiesen, dass die Creme "verursacht eine leichte Reizung und low-grade Entzündung im Studienteilnehmer nach zwei Wochen zweimal tägliche Anwendung."

CEO Starpharma Jackie Fairley angesprochen Moscicki Bedenken in einer E-Mail an die Huffington Post und erklärt, dass die Konzentration von VivaGel in ihr Produkt war viel geringer als die von Moscicki den Prüfungen. Während Moscicki verwendet eine Creme mit 3 Prozent VivaGel, verwendet Starpharma Studien nur 1 Prozent VivaGel und ihre Schmiermittel für das Kondom enthält noch weniger bei 0,5 Prozent.

Dennoch ist die Wirksamkeit des Kondoms abzuwarten. Mit einem bisschen Glück von der FDA, vielleicht hast du Zugriff auf das testen LifeStyles Doppel Schützen Sie sich selbst vor zu lang.

Getty Images (4)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts