Herbst TV Wertungen stehen Nonsense Dank an Nielsen Screw Up, aber es ist ein veraltetes System auch immer

sponsored links

TV-Quoten sind seit langem durch den schattigen eiserne Faust des Nielsen-System ausgeschlossen Happy Endings, Firefly, Pushing Daisies -. Nennen eine Show zu früh abgebrochen, und es ist wahrscheinlich, von den Visionen von Netzwerk execs Gießen über die Zahlen mit missbilligt begleitet ihre zugewandt ist. Nun, es scheint der diesjährigen Serie von TV zu sein, immer eine vorübergehende Atempause von Sorten: Nielsen effed up und eine technische Panne hat Monate der Bewertungen ungenau wiedergegeben. Es ist sicherlich eine schlechte Nachricht für das Unternehmen, aber es kann eine gute Nachricht für langjährige Kritiker Nielsens in Fernsehen sein.

Eine Aussage von Nielsen indicats, dass der Fehler begann den ganzen Weg zurück in Anfang März und die Änderungen der Fehler in den Zahlen verursacht einen relativ geringen Einfluss auf die meisten Programme hatte, aber dass "in einigen wenigen Fällen ist bedeutsamer Auswirkungen. "

Mit anderen Worten, es scheint eine Menge Leute sehr über bei Nielsen jetzt betont werden. So weit, ihre Pläne zu beheben beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: Repossessing die Daten von allen Programmen aus Zeiten, die sie wissen, dass es beeinflusst wurde diese ausgewirkt, und Neuausstellung, dass die Daten mit (hoffentlich) genauere Zahlen. Die Zeit wird zeigen, ob dies einen Unterschied macht für neue Shows wie Mulaney und Selfie.

Herbst TV Wertungen stehen Nonsense Dank an Nielsen Screw Up, aber es ist ein veraltetes System auch immer

Dies ist eine ziemlich große Sache, wenn man die schiere Kraft Nielsens lange darüber, was ein Teil des Fernsehens ausgeübt. Ein Fehler, wie diese, in einer Zeit, wo die Menschen haben bereits lange für eine Überholung Aufruf wurde im Hinblick auf die massiv verändernden Möglichkeiten, wie Menschen fernsehen? Es ist kein gutes Zeichen für Nielsen.

Adweek ist Anthony Crupi nahm zu Twitter, um die Fehler zu diskutieren, das Schreiben, dass "$ 76000000000 in Garantien gegen ein System, das erst vor kurzem aus dem Papier-Tagebuch Meer ist kroch und wuchs dosiert Beine gestellt", und dass Nielsen ist kaum der Fernsehindustrie einzige Option: "Es gibt eine Handvoll von fortschrittlichen Media-Agenturen, die mehr Verantwortung / allumfassenden / 21. [Century] Messung gerührt werden."

Das Fernsehen - vor allem Netzwerk-Fernsehen - ist immer noch so darauf angewiesen, nur die eine Gesellschaft für die Mehrheit seiner wichtigsten Entscheidungsinformationen tut, an dieser Stelle, scheinen ein wenig lächerlich. Dass diese Gesellschaft nicht exakt mit den drastischen Wandel der Zeit verschoben, um die neuen Möglichkeiten, die Menschen fernsehen integrieren - spät, oft auf anderen als ihren Fernsehgeräten - ist noch irrsinnig. Aber dass diese Gesellschaft, weil es seine Arbeit tun, auch in diesem veralteten Weg? Das ist nur Selbstparodie an dieser Stelle.

Am Ende des Tages, ist es unwahrscheinlich, jede Show wird verurteilt oder durch Nielsen Schraube-up gespeichert werden. Aber trotzdem. Sie hatte einen Job, Nielsen. Ein Job.

Herbst TV Wertungen stehen Nonsense Dank an Nielsen Screw Up, aber es ist ein veraltetes System auch immer


Bilder: ABC; Quickmeme

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts