Gwyneth Paltrow eröffnet ein Shop

  • In Default
  • December 7
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Gwyneth Paltrow eröffnet ein Shop

Halten Sie Ihre grünen Säfte, Leute: Gwyneth Paltrow eröffnet ein Backstein und Mörtel speichern. Die Schauspielerin / Mutter / Lifestyle-Guru bringt ihre Website für die Massen IRL-oder zumindest die Massen in Los Angeles. Im Anschluss an die Nachricht, dass sie sich bewegt ihr Geschäft von London nach LA (Cue die "bewusste Entkopplung" Witze ... ernsthaft, das ist jetzt die Zeit, nur bekommen sie alle aus dem System), gab Paltrow die Nachricht von ihrem GOOP Schaufenster in einem typisch lässigen Weg mit Instagram Post.

demnächst #gooppop

Ein Foto von Gwyneth Paltrow (gwynethpaltrow) am 1. Mai 2014 03.07 Uhr PDT

Vor jeder zu aufgeregt wird, ist zu beachten, dass dies nur ein Pop-Up werden. Nach Angaben der goopy Text an der Tür, wird der Shop geöffnet vom 5. Mai bis 11. Von den Blicken von dem Foto sein, wird der Speicher, um in der Brentwood Land Mart finden sein, jedoch Gwynnie selbst hat uns nicht gegeben irgendwelche Hinweise neben der Titel "#gooppop."

Als für das, was in dieser flüchtigen Mekka aller Dinge GOOP verkauft werden? Wir können nur annehmen die Waren wird das widerspiegeln, was sich auf ihre kultigen Seite gefunden werden, so dass wir erwarten weitere benutzerdefinierte Beyoncé Stimmen-offs, reiz detox Rezepte und eine Tracy Anderson Station, wo man die langfris Hintern Kampf zu kämpfen und daran erinnert werden, dass es nur noch 49 Tage bis zum Sommer.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts