"Grimm 'Staffel 3 Finale Recap Werden Sie über alle Supernatural Aktion Erinnern Bevor Staffel 4 bringt noch mehr

  • In Default
  • January 25
  • 8 Views
  • 0 comments
sponsored links

Es ist fast fünf Monaten seit NBC-Hit übernatürlichen Thriller Abschied-for-jetzt-Fans, aber nun endlich Grimm wird am Freitag 24. Oktober für Staffel 4, die sicher ist, beginnen mit einem Knall ist zurück. Um Ihnen nur eine kurze Zusammenfassung der Grimm Finale der 3. Staffel, zuletzt sahen wir, unsere Lieblings-Cops, geben Hexenbiests, Fuchsbau, Blutbad, Tierarzt, und Rookie Grimm von Portland waren entweder links Blutungen und zu sterben, heiraten, schlafen mit jemandem, der nicht ist ihre Freundin, Abhacken Köpfe oder aus dem Land fliehen auf der Suche nach einem Baby. Ja, es ist sicher zu sagen, Staffel 3 endete ziemlich schockierenden Natur, vor allem jetzt, dass die Hauptfigur ist nicht mehr ein Grimm - sagen, was?

Kann die neue Saison jede saftiger als was Season 3 hat uns sein? Wenn Grimm beginnt dort, wo es aufgehört hat, muss es sein. Aber da so viel ging im Finale, und es gelüftet so lange her, ich verstehe, wenn Sie einige der Details vergessen. So ist die Staffel 4 Premiere bringt noch mehr Verrücktheit, um auf der Oberseite der zu bleiben, lassen Sie sich über die vergangene Saison von der erfrischenden unsere Erinnerungen an diese Grimm -tastic Finale.

Es ist ein schöner Tag für ein Wesen Hochzeit




Das Wichtigste, um in Finale der 3. Staffel geschehen war Monroe und Roslaee (aka Monrosalee) endlich den Bund fürs Leben! Im Ernst, ist es ein netter als zu einem Blutbad und Fuchsbau bekennen ihre Liebe zueinander vor ihren Kolleginnen und Wesen und Menschen? Ja, ich habe nicht so denken. Aber ihrem Hochzeitstag begann auf dem falschen Fuß. Rosalee musste ein neues Kleid bekommen (Gott sei Dank, denn das erste, abscheulich war) und Nick musste alle blauen Stahl cool mit dieser Sonnenbrille sein, damit niemand würde bemerken, dass Monroes beste Mann war eigentlich ein Grimm. Sprechen Sie über all dem Druck und Stress! Trotz die Hochzeit fast ein Desaster, bekamen sie durch die Zeremonie unbeschadet.

Dann erschien Trubel. Nicht nur, dass sie kommen, um Nick geben den Trank um ihn zu heilen, aber sie zeigte sich auch ohne Sonnenbrille, die alle Wesen Gäste verursacht ausflippen, dass ein Grimm war anwesend. Oh, erkannte bald, und Nick seinen Grimm Kräfte caput. Zwischen dem Chaos, Nick, Juliette, gelang Hank und Trubel mit einem WTF Ausdruck auf ihren Gesichtern zu entkommen.

As I Lay Blutungen

Für einmal versuchte Kapitän Renard, um das Richtige zu tun und am Ende immer mehrfach von diesem lästigen FBI-Agentin Weston erschossen. Nach einer Untersuchung, dachte Renard, dass seine on-again, off-again Geliebte und Mutter seines Kindes, Adalind, versuchte Nick Grimm Kräfte zu nehmen, so zahlte er Nick und Juliette einen Besuch in ihrem Haus. Nun, als er ankam Weston ihn erschossen, und es war nicht schön. Gott sei Dank, Trubel auftauchte und gehackte Westons Kopf ab (im Ernst, sie ist so knallhart). Unfortunatley, Renard blieb Ausbluten und auf dem Weg ins Krankenhaus. Wird er leben? Wird er sterben? Hoffen wir, dass es ist das ehemalige, weil ich nicht genug von seiner Wut mit nacktem Oberkörper zu erhalten.

Mama Said Knock You Out

"Grimm 'Staffel 3 Finale Recap Werden Sie über alle Supernatural Aktion Erinnern Bevor Staffel 4 bringt noch mehr

Nicht immer Chaos mit Adalind, vor allem wenn sie eine Mutter auf der Suche nach ihrem "entführt" Tochter. Yep, nahm sie Nicks Grimm Fähigkeiten genau wie er sie Hexenbiest Kräfte nahm. Karma ist ein Weibchen, ist es nicht, Nick? Böse Adalind ist die beste Adalind, und ich würde nie zu verwirren wollen mit dieser Frau. Lassen Sie uns alle einen Moment Zeit nehmen Claire Coffee einen Applaus für ihre fantastische Arbeit zu geben. OK. Umzug auf. Sie absolvierte eine Mission und ist auf den nächsten. Adalind entkommen Portland und ist auf einer Ebene - am wahrscheinlichsten, Wien - wo sie denkt, Prinz Viktor ist mit ihrem Baby. Nein, er ist nicht, weil Nicks Mutter hat das Baby. Schlechte Adalind ist Ihr glückliches Ende ein weiter Weg.

Lassen Sie uns Sex Juliette ... Gerade scherzend

Hey, Nick. Ja, ich rede mit dir. Du hast mit dem falschen Mädchen! Dank Adalind Zauber, verwandelt sie sich in Juliette (wer sonst liebte es Bitsie Tulloch zeigen ihre dunkle Seite?) Und schlief mit Nick, seine Kräfte zu nehmen. Irgendwie wusste Nick nicht einmal bemerken, dass er nicht mit Juliette schläft. Wie können Sie nicht merken, dass Sie Sex mit einer anderen Person ?! Könnten Sie nicht Ihre Grimm Kräfte dafür verwenden? Hä? Dies ist eine Beule in der Straße, die gehen, um eine loooooong Zeit zu reparieren zu nehmen. Nick und Juliette gerade wieder auf die Strecke, aber jetzt fühle ich mich wie sie wieder auf Platz eins sind. Es gibt einen Silberstreif am Horizont, aber: Nicks nicht mehr Grimm (bis jetzt), vielleicht Juliette kann solide leben zu wissen, dass.

Drew Wu, Still aus der Schleife

Er ist der einzige Charakter, der nicht über die Existenz von Wesen oder Grimms kennt. Nun, da war dieses eine Mal fand er heraus, aber Nick und Hank ließ ihn glauben, er sei verrückt (igitt, nicht cool). Wu war alles wieder auf die Strecke der Verbrechensbekämpfung mit seinem witzigen Einzeiler, aber jetzt, wo er Trubel der Wesen Zeichnungen entdeckt, wird er zurück zu dieser Zeit war er in Kontakt mit diesem gruseligen aswang kam reflektieren. Wird er endlich von Wesen zu lernen? Will Nick und Hank ihn davon überzeugen, es gibt nichts zu Trubel Zeichnungen? Vielleicht Wu wird auf seinem eigenen zu untersuchen? Früher oder später wird er die Wahrheit zu entdecken, und Nick geht um einiges zu erklären haben.

Bilder: Scott Green / ABC, NBC, anarem, Marrecarandgi, f *** yeahadalind / nick / Tumblr; Giphy

Posts Carousel