Fitness Pro Andrew Dixon Haltungen Für Shocking "Vorher-Nachher" Weight Loss-Fotos innerhalb einer Stunde von einander

  • In Default
  • February 9
  • 7 Views
  • 0 comments
sponsored links

Fitness Pro Andrew Dixon Haltungen Für Shocking "Vorher-Nachher" Weight Loss-Fotos innerhalb einer Stunde von einander

Als jemand, der für die Modeerscheinung Ernährung und Bewegung Routinen immer wieder gefallen ist, muss ich zugeben, dass ich einer der Menschen, dass die Werbung erstellt wurde. Wenn Sie mir ein Bild von Chips zeigen, ich will Chips; zeigen Sie mir ein Bild von Wein, ich will Wein; zeigen Sie mir ein Bild eines durchtrainierten Körper laufen 10 Meilen und oh mein Gott, warum habe ich die Chips essen und trinken, dass der Wein. Ich bin sicher nicht allein in meinem leicht geprägten Denkweise - die Diät-Industrie ist im Wert von Milliarden und Milliarden von Dollar in Amerika, wie so viele von uns fett sind und so viele von uns verzweifelt wollen, Gewicht zu verlieren. Wenn wir sehen, Gewichtsverlust Transformation Fotos, die eine übergewichtige Person Morphing in eine dünne, wollen wir wissen, warum sie plötzlich in eine andere Form umgewandelt - und wie wir können, auch. Aber das ist das Problem: es plötzlich ist. So plötzlich, in der Tat, dass ein persönlicher Trainer namens Andrew Dixon konnte eine ähnliche "vor" zu erreichen und "nach" Wirkung wie fast jede Diät oder Übung Infomercial draußen.

In seinem Stück für die Huffington Post, erklärt Dixon, dass die Menschen sollten nicht variiert oder mit dem dramatischen "Gewichtsverlust" vor und nach Bilder umworben werden. Er möchte, dass die Verbraucher zu erkennen, dass diese Produkte sind so erfolgreich, weil ihre Marketing-Kampagnen zielen alle, die schnell Gewicht zu verlieren, indem solche drastischen Ergebnisse und behaupten, sie innerhalb eines bequem kurzer Zeit eingetreten ist (nach allem, wenn es etwas gibt, möchten wir Amerikaner hassen mehr als warten , es wartet, während Hunger).

Ich beschloss, meine eigenen Transformation Fotos nehmen, um zu sehen, was mit nur ein paar einfachen Tweaks möglich war. Vor etwa sechs Monaten war ich um £ 185 und etwa 16 Prozent Körperfett. Ich fühlte mich besonders aufgebläht am Tag, also fragte ich meine Freundin, eine vor Aufnahme zu machen. Ich habe dann rasierte meinen Kopf, Gesicht und Brust und vorbereitet für die nach dem Schuss, der etwa eine Stunde war, nachdem ich das vor dem Schuss. Ich habe ein paar Liegestütze und Klimmzüge, gezwickt meinem Schlafzimmer Beleuchtung, angesaugt wird, verschärft meine Bauchmuskeln und BOOM! Wir haben unsere nach dem Schuss.

Das Foto auf der rechten Seite? Schuss eine Stunde nach der ersten. Unglaublich. Durch Ändern Sie die Beleuchtung, wenn Sie einige intensive Übungen, Anziehen seinen Körper und Abschaben keine Haare, gelang Dixon, um die gleiche Art von "transformative" Ergebnisse, die so viele Unternehmen für potenzielle Käufer seit Jahren propagiert neu zu erstellen.

Während ich bin sicher, einige Leute da draußen sind mit Diätpillen gelungen erzielte Gewichtsabnahme mit Übung Therapien von Werbespots und mindestens eine Person besitzt (und verwendet) ein Bowflex ist es sehr manipulativ und irreführend für die Verbraucher, die Fotos machen sie glauben, dass sie zeigen, Tonnen von Veränderung ist in kurzer Zeit möglich. Auf lange Sicht, seien wir ehrlich, auch wenn es ein bisschen saugt: eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind immer noch, natürlich, der beste Weg zu gehen. Der Rest, wie Dixon sagt, ist alles, "Schall und Rauch."

Via Huffington Post.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts