Es gibt eine neue Schwarz, dass auch schwärzer als schwarz ist

  • In Default
  • April 14
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Es gibt eine neue Schwarz, dass auch schwärzer als schwarz ist

Freunde, hat der Tag kommen, dass wir unseren Ruhestand "Ich werde mehr tragen Schwarz Wenn Sie machen eine dunklere Farbe" T-Shirts. Laut The Independent, britischen Unternehmen Surrey Nanosystems "hat eine" seltsam, fremd 'Material, so schwarz, dass es absorbiert alle bis 0,035 [%] von sichtbarem Licht und damit einen neuen Weltrekord produziert. " Genannt Vantablack die Stoffgruppen zusammen eine Reihe von Nanotubes ("wie unglaublich dünn Trinkhalme"). Es hilft Kalibrierung der Kameras und Teleskope Astronomen zu fotografieren und zu studieren ältesten Einrichtungen des Universums.

Aber, bevor wir plebes sich schwindlig bei dem Gedanken eines LVBD, The Independent stellt fest, dass Vantablack "ist so dunkel, dass das menschliche Auge kann nicht verstehen, was es ist zu sehen Shapes. Und Konturen sind verloren, und nichts als einer scheinbaren Abgrund." In der Tat, "Wenn es verwendet wurde, um eine der Chanel kleine schwarze Kleider herzustellen, Kopf und Gliedmaßen des Trägers könnte so aussehen, körperlos um ein Kleid förmiges Loch zu schweben." Und Ben Jensen, Chief Technical Officer Surrey Nanosystems ", bemerkte, dass ein solches Kleidungsstück wäre teuer. Also, wir erwarten, zu sehen / nicht Rihanna in einem Vantablack Nummer siehe später in dieser Woche, dann? (The Independent)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts