Eric Cantor Next Job? Oh, wir haben einige Ideen ...

sponsored links

Nach einer 13-jährigen Karriere in den Vereinigten Staaten Repräsentantenhaus, Eric Cantor letzter Tag als Hausmehrheitsführer ist gekommen. In einem schockierenden Niederlage in Virginia im letzten Monat wurde Eric Cantor die erste Mehrheitsführer in einem primären zu verlieren, und kommen Januar wird er arbeitslos sein. In den Wochen seit seinem aufsehenerregenden Verlust, die einmal ausgesprochene zweitranghöchste Haus Republikaner, ein Mann, der einst eingeladen Sezessionisten zum Kapitol und im Alleingang erweitert die Regierung Abschaltung 2013 wurde auch schien zu viel von seiner Leidenschaft zu verlieren.

In der Tat hat er nur an zwei Boden Debatten seit seiner Niederlage genommen, und selbst dann, sprach kurz und machte keine umstrittenen Äußerungen. Aber heute, an seinem letzten Tag, dem Eric-Kantor wir wissen, mit aller Macht für eine abschließende Hurra zurückgegeben.

Warnen vor Zerstörung und die allgemeine Auflösung der amerikanischen wie wir es kennen, hat Cantor, dass er "Schauder [s], zu denken, wie die Welt aussieht, in fünf Jahren für uns und unsere Verbündeten, wenn wir nicht unsere Entschlossenheit und Stahl stehen hoch mit denen, die mit uns stehen. "Er stellte ferner fest, dass er" nie gewesen ... mehr Sorgen um unsere Friedensaussichten aufgrund unserer verminderte Engagement auf der Weltbühne. "

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

Natürlich ist ein weiteres Anliegen Cantor haben könnte, was er mit sich anfangen nach seiner Amtszeit endet am Anfang der 2015 Cantor hat in der Politik seit 1992, als er zum ersten Mal an die Abgeordnetenhaus von Virginia gewählt und Ausscheiden aus dem Amt wird wahrscheinlich wie ein Schock auf die Veteran Gesetzgeber kommen. Während Cantor sicherlich nicht brauchen, um jede Erwerbstätigkeit zu finden, um seine Familie zu unterstützen, wie das Center for Responsible Politik geschätzt seine vermögende im Jahr 2012 auf 9,3 Millionen US-Dollar, können wir einfach nicht vorstellen, Mr. Cantor sitzen Hände in den Schoß ganzen Tag .

Also, wenn Sie suchen, Mr. Cantor, hier sind ein paar Möglichkeiten für Sie zu prüfen.

1. Fahren Sie rechts auf mehr als auf der K Street

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

K Street in Washington DC als Epizentrum der Lobbyarbeit der Industrie bekannt. Start an nahezu alle großen Lobbyisten, Think Tank, und Interessenvertretung, das ist bei weitem die am ehesten (und eine der lukrativsten) Routen Cantor dauern. Während Drehtür Gesetze aufzuzwingen "bestimmte Interessenkonflikt Beschränkungen für private Arbeitstätigkeit" nach Bundespersonal aus dem Amt, würde Cantor nur warten müssen, höchstens ein Jahr vor der Rückkehr nach Washington als Lobbyist. Und das ist vorausgesetzt, er nicht ein Schlupfloch, das ihm ermöglicht in früheren finden.

Mehrere Ex-Gesetzgeber haben für diesen Weg entschieden, darunter Jim DeMint, ein ehemaliger Senator aus South Carolina, der jetzt macht über $ 1 Million pro Jahr als Präsident der konservativen Heritage Foundation. Das ist weit entfernt von seinem Nettovermögen im Jahr 2010, die das Zentrum für verantwortungsvolle Politik Schätzungen bei rund $ 40.000. Und DeMint ist kaum ein Lone Ranger - die überwiegende Mehrheit der 416 ehemalige Mitglieder der 111. und 112. Kongress nun bewirken Politikwechsel von der Hill.

2. Seien Sie ein Immobilienmakler

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

Zumindest ist das, was Eric Cantor tun sollte. Im Jahr 1989 absolvierte Cantor an der Columbia University mit niemand anderem als einem Master-Abschluss in der Immobilienentwicklung. Natürlich lehrt Columbia Programm Absolventen viel mehr als wie man ein Haus zu verkaufen, aber als Politiker, so scheint es, dass dies etwas Cantor wäre ziemlich geschickt darin.

Laut der Website des Programms, Columbia "taucht Studenten in den drei Kernaspekte der städtischen Immobilien-Entwicklung: die finanzielle, die physische und die rechtliche", so scheint es, dass Cantor hat eine Vielzahl von Spezialitäten aus, wenn er sich dafür entscheidet, erneut wählen -Geben Sie die Immobilien-Welt.

3. Gehen Sie zu der Wall Street

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

Ach ja, der einzige Ort, mehr hasste als Kongress. Im Jahr 2011 zeigte eine United Technologies / National Journal Congressional Anschluss Umfrage, dass die Mehrheit der Amerikaner, bei 59 Prozent, unterstützt die Occupy Wall Street-Bewegung. Gleichzeitig zeigte eine Gallup-Umfrage, dass der Kongress schloss das Jahr mit einem Rekordtief Zustimmungsrate von nur 11 Prozent.

Ein Umzug in Wall Street würde sehr viel Sinn für Cantor zu machen, wenn man seinen glühenden Unterstützung für die Finanzindustrie während seiner Zeit in Washington. Sein größter Geber in der Kampagne 2013-2014 Kampagne Zyklus? Die Blackstone Group, dem Finanz Behemoth. Die Finanzindustrie vertreten Cantors größte einzelne Geldgeber 1999-2014, was ihm über $ 3 Millionen. Plus seine Frau Diana war ein Vice President bei Goldman Sachs und ein Wall-Street-Tycoon.

4. Seien Sie ein Rodeo-Cowboy oder ein Zirkus Rädelsführer

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

Denn Sie wissen, war er das Haus Peitsche so lange - eine ganze 8 Jahre!

5. Geben Sie Pizza für Domino

Eric Cantor Next Job?  Oh, wir haben einige Ideen ...

Bedenkt man, wie viel Geld die Pizza-Riese hat für die Kantoren geliefert, so scheint es nur fair für Cantor in einigen kleinen Weg zurück zu geben. 2005 Diana Cantor trat der Vorstand bei Dominos Pizza, und seitdem, hat dazu beigetragen, schalten Sie das Unternehmen um, und die Zahnstange in einigen schweren Teig für die Cantor-Clans.

Ab 2013 hatten die Kantoren über $ 3 Millionen aus dem Pizza-Kette gemacht, und es sei denn, Amerika plötzlich beschließt, aufhören zu essen Pizza, scheint es nicht, als ob diese Zahl wird bald abnehmende und jederzeit. Also zögern Sie nicht, Eric, zahlen sie sie vorwärts. Bringt mir eine Pizza.

Getty Images (6)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts