Elvis und Jed Clampett

  • In Default
  • January 5
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Elvis und Jed Clampett

Als ich ein Kind war, war es Elvis. Mein Vater hat mich überzeugt, dass Elvis ein Verwandter war. Mein Vater hat blaue Augen, schwarze Haare, und eine spürbare Grinsen, als er jünger war und war eine überzeugende Geschichtenerzähler.

Als ich älter wurde, dachte ich, er sah bemerkenswert wie Jed Clampett auf The Beverly Hillbillies. Er selbst sprach und tanzte wie er. Er sagte Dinge wie: "Waillll dogey" und "Ich werde dern sein." Das nächste Mal, Schlaflosigkeit Treffer und du bist Kanal-Surfen, wenn Sie über The Beverly Hillbillies sind, stoppen Sie für eine zweite und denken über mich. Ich brauche, um ein Bild von meinem Vater bekommen, nur damit Sie wissen, ich bin nicht kiddin '.

Okay, und was hat das mit meiner Zeit zu tun? Nun, Jed Clampett nichts mit meinem Tag, das ist nur, wo mein Gehirn gegangen, wenn ich an meinen Vater denken. Aber Elvis, yeah, ich bin peinlich, das zuzugeben, aber wider besseres Wissen, letzte Nacht gefärbt ich mein eigenes Haar. Ich wollte die Highlights würde ich früher im Sommer zurück zu meinem normalen Farbe bekommen zu decken. Nichts Dramatisches. Just my gleichen alten, alten. Diana ging sogar mit mir, wählen Sie die Farbe. Ich wollte, dass meine Grund braun. So haben wir uns für L'Oreal natürlichen mittelbraun. Ugh. Es ist nichts natürlicher darüber. Es ist Elvis Presley blau-schwarz. Ich habe diese ein weiteres Mal im Jahr 1987. Nur sie Loving Care-Medium Ash Brown. Es war, wie viele Jahre, seit ich getan? Einundzwanzig. Ich habe meine Haare seither eingefärbt. Notiz an mich selbst: hör auf!

Wenn ich gut und mutig, werde ich ein Bild zu schreiben. Gerade jetzt, ich werde meine Haare wieder waschen.

Ich habe ein Jucken auf meiner Lippe zusammenrollen und sagen: "Vielen Dank. Besten Dank. "

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts