Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch

  • In Default
  • October 9
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


Während der Pariser Fashion Week hat gerade weg getreten, eine weitere große Pariser Mode Moment bereits an Heather Clark der SF Blog Heather geschehen ist in einem Candy Shop. Der lokale Dame wurde kürzlich entführt weg nach Paris mit freundlicher Genehmigung von Französisch Modekette Galeries Lafayette, ihre Sachen in der weltweit größten Modeschau Bein (es waren 700 Modelle!), Und kalt in Paris zusammen mit anderen Bloggern, die ihre jeweiligen Stil Städten-The Man Repeller aus New York, Susie Blase aus London und Mode Obst von Mailand unter ihnen. Also, wie haben Clarks Superbeneidenswerten Reise gehen? Schauen Sie sich ihre Foto-Tagebuch nach dem Sprung!

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Hier ist das Foto, das mich nach Paris zu bekommen! Der Wettbewerb beteiligt Vorlage ein Bild von mir, den Mann Repeller und in die Spitze gewählt. Meine Strategie war, auf so vielen Menschen abweisende Elemente wie möglich stapeln und dann wie eine Kugel aussehen 'o Spaß. Leandra, immerhin würde mehr oder weniger stecken hängen mit mir sein. Schauen Sie sich das Gesicht, wer möchte nicht, nach Paris mit mir gehen? "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Wir starteten die erste Nacht in Paris durch die Erfüllung der Rest der Blogger in der Galeries Lafayette für Interviews Von links nach rechts ist:. Meine freie Wahl, Mode Obst, Eleonore Bridge, Stil Blase, Alice Preis-Styles, der Mann Repeller, und ich! "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Wir kamen früh am nächsten Tag für Haare und Make-up in einem Gebäude, das früher war der Pariser Börse. Es war insgesamt Irrenhaus mit über 700 Stil-Enthusiasten immer bereit für ihren ersten Auftritt, zusammen mit Tonnen Press über das Ereignis. "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Nach dem Haare und Make-up, die Galeries Team behandelten uns zu einem typischen Pariser Mittagessen im berühmten Le Grand Colbert. Die beliebtesten Menüoptionen unter den Damen waren Rindfleisch carapaccio oder Tartar, mit frites natürlich! Die Französisch Frauen nicht essen jedes Frite vor ihnen auf dem Wege. "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Hier ist mir stolzieren meine 5'1" selbst über den Laufsteg in einem Prabal Gurung Kleid und neongrüne Brian Atwood Pumpen. Ich sagte jeder, den ich nicht nervös, weil ich wollte meine positive Energie zu nutzen, aber insgeheim war ich. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, wie ich mich selbst in diese Situation. Es war ganz in einem Blitz, aber, und ich habe nicht einmal fallen! "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Leandra und ich hatte eine Menge Spaß hängen, und ich habe auch einen kleinen Einkaufsbummel mit ihr und ihrer Mutter sie und ich nahm Stücke bei Galeries Lafayette von der Französisch-Marke Maje:. Ein caped Orange Spitze für mich und einem roten Judy Jetson-esque Mini-Rock für sie. "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Natürlich kann man nicht nach Paris, ohne Überschrift zum traditionellen Pariser Teesalon La Durre gehen. Obwohl Makronen sind die Spezialität des Ladens, ging ich für die weniger offensichtliche Wahl, machte eine Erfolgs Praline mit Nougatcreme auf einem knusprigen Keks, getaucht in Schokolade und Pralinen. "

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Ich habe an einem Nachmittag zu Fuß entlang des Flusses und das Einatmen von meiner Umgebung mit dem Sieger des London-Wettbewerb, Alice. Da Paris ist eine der romantischsten Städte der Welt, zog ich das Teil mit einem Weinlippe und flowy zerzauste Spitze."

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"An meinem letzten Tag, ging ich zu Monmarte Les Fromages des Marie, um ein paar Käse aus der Region. Alles in diesem Bild war ungefähr $ 15 im Grunde, was einer von ihnen bei Whole Foods zurück in der Stadt kosten würde!"

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Montmartre hat einige großartige Kleidung einkaufen, auch. Ich habe dieses tolle weißen Umhang in der Boutique La Fée Maraboutée. Ein weiterer Französisch Shop Ich habe einige große Schäden an war Sandro, die in New York bald geöffnet werden!"

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Eine lokale Blogger PFW (mit dem Mann Repeller!) Foto-Tagebuch


"Die magischen Moment meiner Reise passiert in Monmarte. Ich parkte ich auf einer Bank, mein Brot und Käse, wenn diese Band zusammengesetzt und eine Menschenmenge um mich herum gebildet, wie sie Songs von Mary Poppins. Swoon gespielt zu genießen."

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Heather Clark

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts