Drei Dinge, die man nicht verpassen sollte im Browns 'Ferien Pop-Up-

  • In Default
  • August 21
  • 5 Views
  • 0 comments
sponsored links

Drei Dinge, die man nicht verpassen sollte im Browns 'Ferien Pop-Up-

Foto: Browns

LONDON-Aus Primark zu Topshop zu knockoff Engagement Kate Middleton Kleid bei Tesco, die Briten lieben High Street bling, besonders während der Ferienzeit. Plötzlich wird die gesamte Stadt voller Pailletten und Mince Pies. Doch Weihnachten muss nicht eine schmutzige Angelegenheit. Im Gegenteil, kann es eine Gelegenheit, avantgardistischem Design mit der Freude der Füllung einen Strumpf zu kombinieren. Wir besuchten gestern Browns, der eine Handvoll neue Kunst, Schmuck und vieles mehr aus einer Sammlung von jungen, kreativen Köpfen gerade rechtzeitig für den Urlaub zu starten wählen. Wenn Sie sonst alles überspringen, verpassen Sie nicht diese drei!

Jeremy Hutchinson
Installation des jungen britischen Künstlers ist spektakulär (und lustigen). Es besteht aus einem blinkenden Leuchtanzeige Schreibweise das Wort `BITTE 'im Browns Focus Fenster (Fokus ist Abschnitt das Geschäft von morgen Modestars gewidmet). Hinter den Buchstaben, verschiedene Schaufensterpuppen, mit verschiedenen Brit Chic Outfits werden täglich gewechselt. Es ist eine humorvolle Art zu sagen: "Bitte kommen Sie herein !! sagte Caroline Burstein, Creative Director das Geschäft, indem mit einem Lachen, das Boutique liebt die Arbeit mit jungen Kreativen, ob in der Kunst oder Mode. "Es ist so häufig für die beiden überlappen", bestätigte sie. Wir gießen die meisten unserer Geld in die Letztere, aber wenn wir in der zeitgenössischen Kunst zu investieren, hatte Hutchinson würde auf jeden Fall auf der Spitze unserer Liste sein.

Natasha Collis
Das Ibiza lebende Designer macht hand geschmolzen Goldnuggets aus dem Komfort ihres 400 Jahre alten Studio in Saint Miguel. "Menschen, die zu meinem Geschäft kommen nach etwas einzigartigen und intimen Blick," Collis erzählte uns. Jedes Stück, von ihrer eigenen Technik gefertigt, ist eine einmalige, näher an winzige Skulpturen als ein Massenmarkt-Verkaufsprodukt. Ein früher ausgebildete Maler, fiel Collis in Schmuck und gibt zu, dass "weil ich nie richtig gelernt, kann ich völlig frei in meiner Kreativität."

VK Lillie

Lillie ist eine Mutter, Tochter Zusammenarbeit. Während Kira Lillie, ein Paris-New York ansässigen Modefotograf wurde für eine frische Brise von der hektischen Welt von `la mode" suchen, so begann sie die Herstellung von Beuteln wie die, die ihre Mutter, ein Heiler und Rundum hippie, nähte sie Kindheit. Die winzigen Beutel werden von Native American Medizinbeutel, die einst mit sinnvollen Objekten gefüllt wurden inspiriert. Vanessa und Kiras Versionen werden von den Fingerspitzen von Vintage-Handschuhen, mit Halbedelsteinen eingefasst und um den Hals getragen von einer Kugel geschnitten Kette. Sieben Steine ​​kommen in jede Tasche, jeweils mit einer anderen Heilkraft wie Rosenquarz für Innenteil und Bernstein für Inspiration.

"Dies ist nicht allein über Image, sondern um die Entwicklung einer persönlichen, symbiotische Beziehung mit Ihren Schmuck", sagt Lillie Junior und fügte hinzu, "Ich fühle mich Menschen sind heute die Sehnsucht nach etwas mehr greifbar."

Frau Burstein, sagte Kira ", ihre Geschichte, ihre Ausstrahlung sind genauso attraktiv wie ihre Halsketten." Alles in allem, es macht sie in der Nähe unwiderstehlich.

Posts Carousel