'Doctor Who' Vs. Eine Richtung ist die Weirdest Fandom Turf War Immer

  • In Default
  • August 14
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Es gibt einige seltsame Spannung Brauen in British zentrierten Fandom jetzt. Sowohl Doctor Who und One Direction sind weltweit sehr beliebt, aber anscheinend die Feier von zwei Ereignissen am selben Tag war zu viel für ihren Fangemeinden. Da nun der Doctor Who Fandom scheint in einem Kampf mit dem One Direction Fandom sein. Und es ist seltsam für jedermann.

Doctor Who 's hat eine ziemlich große Tag kommt für sie auf November 23. Es ist "Der Tag der Doktor", der auch als 50th Anniversary Sonder bekannt, die auch als momentane Rückkehr von David Tennant und Billie Piper bekannt (zwei die beliebtesten Schauspieler der Vergangenheit der Serie), um die Show.

One Direction hat auch einen großen Tag demnächst auf November 23. Es 1D Tag, einen riesigen siebenstündigen Livestream speziellen, in dem die Band ziemlich viel hängt mit ihren Myriaden von Fans auf YouTube den ganzen Tag. Es ist ein Tag One Direction Fans sind verständlicherweise aufgeregt, denn es ist eine fast beispiellose Gelegenheit, mit den Objekten ihrer Zuneigung zu interagieren.

Leider für alle, scheinbar nur eines in Großbritannien pro Tag passieren, denn Doctor Who Fans nicht erfreut über die "Usurpation" von ihren besonderen Tag.

Typischer Fall:

'Doctor Who' Vs.  Eine Richtung ist die Weirdest Fandom Turf War Immer

'Doctor Who' Vs.  Eine Richtung ist die Weirdest Fandom Turf War Immer

Aber lassen Sie mich fragen, eine sehr wichtige Frage hier: Was ?!

In die vollständige Offenlegung, ich bin ein großer Fan Doctor Who. Ich bin auch ein Mensch, der absolut zu One Direction gibt keine Craps. Ich entschuldige mich bei allen One Directioners gibt, aber das ist nur, wie es ist; Ich schätze ihre gelegentlichen Querbinder ..., dass sie gelegentlich erinnern mich an den Arzt.

Als Doctor Who-Fan, aber, und als jemand, der weit über den Bereich der Fandom gereist ist, ich verstehe nicht, was die große Sache hier ist. Warum die inter-Fandom Hass? Warum all das Spucken der Galle?

Fandom Gebiet Kriege sind keine neue Sache; sie haben so lange wie Menschen existieren passiert ist. Star Wars vs. Star Trek, DC vs Marvel, Hölle, auch Doctor Who vs. Doctor Who, wenn es um den großen Showrunner Debatte kommt. Es geschieht. Das Rivalität kann sogar gesund sein.

Doctor Who vs. One Direction, obwohl? Die am längsten laufende Science-Fiction-Serie im Fernsehen gegenüber der weltgrößten Boygroup gerade jetzt? Wer noch nicht einmal teilen Genres, oder Medien, es sei denn britische ist ein Genre (welches seien wir ehrlich, es ist manchmal).

Die Menschen, die ihre Tage verbringen träumen Harry und Louis Fan-Fiction auf 23. November soll das tun. Diejenigen, die zu weinen über den Doktor und Rose Love am 23. November soll das tun. Es gibt keinen Tag zurücknehmen; es gehörte nie jemand in den ersten Platz.

In der Tat, ich bin zu 100 Prozent sicher, dass One Direction und Doctor Who viele Fans zu teilen. Meine Tumblr Strich hat es mir gesagt.

Als One Direction sagt:

Und der Doktor sagt:

Also aufgepasst, Fans: Ein paar Wochen Amerikas (und die Horden von Unterhaltung Schriftsteller schriftlich innerhalb es) hatte mit den Emmys und der vorletzten Episode von Breaking Bad Lüften gleichzeitig umzugehen. Wir haben es intakt - auch wenn unsere Regierung heruntergefahren - aber ich versprochen, dass in keinem Zusammenhang. Wir können es aus intakten daraus machen, auch.

Bilder: Seine-Halloween-Bitches, PI-Quote-Book, J-14

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts